Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Letzki

Seiten: 1 [2]
16
Laberkanal / Die assige Telekom!
« am: Dienstag, 27 Juli 2004 | 11:37 »
Also ich muss das jetzt erzählen, weil sonst platzt mir der Kragen!
Ich , der T-MaN, war bis jetzt stolzer Besitzer eines T-DSL 1000 Anschlusses mit Fastpath, den man nachräglich mit einer einmaligen Einrichtungsgebühr freischalten konnte. Da meine Freundin nun auch das internet nutzt und wir per Netzwerk verbunden sind, haben wir uns gedacht , gut , nehmen wir den T-DSL 2000 Anschlus und die passende Flatrate bei Tiscali. Jetzt schreibt mir die Telekom doch rotzfrech , das dadurch der Fastpath wegfällt und ich ihn neu beantragen müsste  mit und das ist der Hammer, einer weiteren einmaligen Einrichtungsgebühr! Da frage ich mich doch, sag mal gehts eigentlich noch und was bedeutet das Wort einmalig bei der Telekom! Man man man, warum gibt es hier in meiner Gegend kein QDsl oder Arcor, da ist Fastpath sogar schon integriert! Aber kein wunder das die Telekom gewinne macht!
Mit freundlichen Grüßen
T-MaN

17
Paintball / Bunkermay
« am: Dienstag, 13 Juli 2004 | 17:31 »
Hey all, die neuen Maps sind ja Hammer geil , besonders Bunker may und Mogadischu!
Wäre es nicht möglich die Karte Bunkermay als Paintballfeld nachzubauen, man das waere echt der Hammer! Ich musste da heute die ganze Zeit während des Spielens dran deneken! Wenn ihr sie antestet denkt mal an meine Wiorte! Ben Sonic, das wäre unsere Spielfeld , hammer!
Gruß T-MaN

18
Komm Puter / Technische Frage!!!!
« am: Montag, 28 Juni 2004 | 14:53 »
Also ihr lieben Clan Member, ich habe da mal eine Frage! Ich will daheim mit zwei Pcs, meinem und den meiner Freundin ein Netzwerk aufbauen, so das wir beide ins Internet können und Daten hin und her schieben können zwischen den Rechnern. Jetzt wollte ich wissen kaufe ich da bessser einen Hub oder einen Switch! Was ist den da der großer Unterschied(Hub transferiert Daten hnintereinander Switch kann mehreres nebenher, oder ?)? Und von welcher Firma sollte ich mir einen anschaffen, habe gehört Netgear soll ganz gut sein! Ach ja und zu teuer sollte es auch nicht sein!

Liebe Grüße
T-MaN

19
Infos. / HALLLLLOOOOO!!!!!
« am: Samstag, 26 Juni 2004 | 16:48 »
SONIC, warum hast Du mich nicht für das Interne freigeschaltet. Darf ich nichts internes lesen?? Das gleiche gilt übrigens für Fire und Schnupfi!
Wäre schon wenn Du das noch erledigen könntest!!

DANKE!!!!!!

Gruß T-MaN

20
Infos. / Probleme!
« am: Samstag, 26 Juni 2004 | 15:22 »
Hi ihr lieben Leute,
habe Probleme mit der Hp! Kann mich nicht im Vwar einloggen, da ich da noch gar nicht registriert bin. Habe dadurch auch nicht den Zugriff auf die Foren von Clan Intern , Wichtige Infos usw. und kann michauch nicht für den trainingswar eintragen. Könnte mir da jemand mal helfen!!
Gruß T-MaN

hrhr aber schön das Schnupfi schon drin ist .

Seiten: 1 [2]