Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - -=I.O.S=-*sTranGebiTch*

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Laberkanal / Frohe Weihnachten!
« am: Donnerstag, 23 Dezember 2010 | 16:46 »
Ich wünsche Euch samt Anhang ein wunderschönes Weihnachtsfest und besinnliche Tage. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

" Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
(Voltaire 1694 - 1778)

Liebe Grüße
Eure sTranGe


2
Infos. / Antw:Guten Rutsch
« am: Donnerstag, 31 Dezember 2009 | 13:31 »
Hallo an Alle,

von uns auch einen guten Rutsch ins "Neue Jahr 2010"
Ein prost auf Euch und IOS   :geb:

Liebe Grüße
sTranGe

3
Laberkanal / Merry Christmas!
« am: Donnerstag, 24 Dezember 2009 | 14:43 »
Hallo Ihr Lieben,
Wir wünschen allen Mitgliedern, Exmitgliedern und Forumlesern eine besinnliche Weihnachtszeit. Genießt die Tage!




Liebe Grüße
Eure sTranGe und marf

4
Infos. / Antw:HUHU
« am: Freitag, 13 November 2009 | 18:11 »
Schön zu hören, dass es Dir soweit wieder gut geht.

Liebe Grüße und noch weiterhin gute Besserung.
sTranGe

5
Laberkanal / Re: Dein Freund und Helfer!
« am: Donnerstag, 08 Oktober 2009 | 19:41 »
Hu Hu Letzki...

Zitat
wenn man diese kommentare und auch die videolinks auf euren seiten sieht kommt man schon in den verdacht mit der radikalen linken scene zu sympathisieren.
Darf oder kann man heutzutage nicht einmal frei seine Meinung äußern ohne das man gleich dem "radikal Linken Spektrum" zu geordnet wird. Ich glaube da sollte man mal den Begriff "radikal links" genauer erörtern, was für Dich darunter zu verstehen ist. Und "Heise" dürfte doch jeden bekannt sein.
Und ich fände es schade, hier schon einen Maulkorb verpaßt zu bekommen, nur weil jeder eine andere Ansicht hat zu politischen Themen. Sorry für die falsche Rubrikwahl, aber im internen Bereich hätte es auch jeder lesen können.

Zitat
bleibt doch einfach was ihr immer wart(oder was wir früher waren)ein haufen guter freunde die gemeinsam uber ihr hobby redeten und spass haben.
Wir sind so, wie wir immer waren.

Und ja, ich sage ganz offen, dass ich mich zu den linksdenkenden Menschen zähle, die auch zu Demos geht, bin ich deshalb gleich "radikal" oder ein "Steinewerfer"?! Ich bin ein Freier Mensch und sage was, wenn ich mich in meinen Rechten eingeschränkt fühle, - ja auch hier im Forum, weil ich denke, dass Menschen tolerieren, akzeptieren und diskutieren können! Ein Freiraum für sowas sollte überall sein! Ohne Zwang und Maulkorb!

So jetzt sag ich nur noch ein zu diesem Schubladenfach

"Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht!"


6
Laberkanal / Dienstwagen Ulla !
« am: Donnerstag, 01 Oktober 2009 | 15:10 »
Jetzt ist´s vollbracht, wir schreiben heute den 1. Oktober 2009

und direkt werden einige Dinge mal anders laufen!

Heutige Neuerungen

die Einführung der eGK - elektronische Gesundheitskarte.

Ähm Moment,..... *wühl* *kram*....wo ist bloß meine Schere?

Ich wollt gern mal Eure Meinung zu diesem Thema hören!

7
Laberkanal / Re: Dein Freund und Helfer!
« am: Dienstag, 15 September 2009 | 20:06 »
jetzt isses zu spät, ich habs gelesen...... *brüllllllllllllllllllll*  :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:
mir platzen die Düsen... der Typ mit seinem dämlichen Spruch Zitat:" Kelli ich glaube nicht das Du schon mal in grün auf der Straße gestanden bist..."
Hey der soll mal nicht so rumheulen. Hätt sich doch einen anderen Job suchen können und wenn ich es richtig verstanden habe, hat er jetzt auch einen anderen Job. Gott seid Dank! Einer weniger.  "Schlechter Tag" ich glaub es hackt, der brennt doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KELLI...... ich kann mich grad nicht mehr halten....
Genau die gleiche Grütze konnte ich im Orginal auf der letzten Demo beobachten, real ... nichts zusammen geschnitten oder verdreht im Video......  *platsch1*

Ich muss mich ja grad sooooooooooo zusammen reißen, um nicht dazu was in denen ihrem Forum abzulassen

8
Laberkanal / Re: Dein Freund und Helfer!
« am: Montag, 14 September 2009 | 20:56 »
es lebe die Piraten Partei

9
Laberkanal / Dein Freund und Helfer!
« am: Montag, 14 September 2009 | 20:49 »
http://www.heise.de/newsticker/Polizeigewalt-auf-Demo-gegen-den-Ueberwachungsstaat-Update--/meldung/145244
auf jeden Fall schaut Euch das Video an, welches ja bei youtube wieder rausgenommen wurde. Ich habe heute kurzzeitig mal einen Hass geschoben nachdem ich es gesehen habe. 
 :beat: Draufknüppeln bis der Arzt kommt!

Danke an unsere Exekutive............ *barf*

PS: Und denkt dran, immer schön wählen gehen!

10
Infos. / Happy Birthday Hunter
« am: Dienstag, 18 August 2009 | 07:28 »
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Hunter.  :blume:

Hoffentlich war das jetzt richtig, dass Du am 10.08. Geburtstag hattest. Irgendetwas war da doch mal.


Liebe Grüße

*sTranGe*

11
Games / Re: einfach mal anschauen
« am: Samstag, 11 Juli 2009 | 21:05 »
La vidéo est géniale. Conquête de la Normandie sur le terrain de golf.  :fingerzeig:

12
Laberkanal / Re: Alles Gute Strange
« am: Mittwoch, 08 Juli 2009 | 20:51 »
 :knutschi:an Euch Alle , Danke. :knuddeln:


@LOGGE:      ZICKE............ :grrrr:

13
Laberkanal / Re: Alles Gute Mixer-
« am: Dienstag, 07 Juli 2009 | 18:21 »
Von mir natürlich auch die aller liebsten Wünsche zum Geburtstag.
Hey und dann noch ein 40.

Geniesse Deinen Tag Du alte Socke.  :party:

Deine
*sTranGe*


PS: Ihr Säcke, an Euch denk ich noch mal.   :traenen:

14
Laberkanal / Re: [NEWS]: 5 Jahre IOS
« am: Donnerstag, 18 Juni 2009 | 14:13 »
Von mir auch allles Gute und Herzlichen Glückwunsch Kelli und an die anderen Chaoten  :applaus:

Eure sTranGe

15
Infos. / Re: Happy Birthday Logge
« am: Donnerstag, 11 Juni 2009 | 18:37 »
TICK TACK TICK TACK........ jetzt kommt sie bald die magische Zahl.
Logge ich wünsche Dir alles alles Gute.
Lass Dich einmal  :meerschweinchen:

sTranGe

Seiten: [1] 2 3 ... 10