Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - -=I.O.S=-Shounders

Seiten: [1] 2 3 ... 8
1
Laberkanal / Re: Alles Gute Mixer-
« am: Mittwoch, 08 Juli 2009 | 04:23 »
Zitat
dankend an alle....willkommen im club der 40ziger  , oder bin ich de einzige 
Denk schon :wink:

2
Laberkanal / Re: Alles Gute Strange
« am: Mittwoch, 08 Juli 2009 | 04:18 »
Von mir auch alles gute und alles was dir so wünscht. :glueck: :party: :partyon:

3
Laberkanal / Re: Alles Gute Mixer-
« am: Dienstag, 07 Juli 2009 | 15:39 »
Wünsch dir auch alles Gute und viel Gesundheit und was du sonst noch brauchst. :birthday2: :birthday3: :birthday4: :geb: :glueckwunsch:

4
Laberkanal / Re: [NEWS]: 5 Jahre IOS
« am: Donnerstag, 18 Juni 2009 | 15:28 »
Alles Gute auch von mir zum 5 jährigen Jahrestag!Hoffentlich noch minderstens 5 weitere jahre. :applaus: :applaus2: *tanz* :bravo: :dankeschoen: :daumen2: :geb: :geschenk: :glueck: :glueckwunsch: :knutschi:

5
Infos. / Re: Happy Birthday Logge
« am: Freitag, 12 Juni 2009 | 04:40 »
Jaja,die 30 hat es in sich,da vergisst man auf einmal alles(bei mir was so,muss jeden früh auf meinen Aussweis schauen wie ich heiß).Aber du hast ja noch 2 Jahre.Nütz die noch aus  :grin:

6
Infos. / Happy Birthday Logge
« am: Donnerstag, 11 Juni 2009 | 09:36 »
Alles Gute zum Geburtstag Log.Viel Gesundheit und alles was du dir wünscht. :birthday2: :birthday3: :geschenk: :birthday4: :glueckwunsch: :geb:

7
Laberkanal / Re: Funny am Mittwoch abend
« am: Montag, 08 Juni 2009 | 15:29 »
Bin dabei. :wink:

8
Games / Re: Gedanken zur nächsten Bundestagswahl
« am: Samstag, 06 Juni 2009 | 15:36 »
Und die politiker spielen dann wohl Strategiespiele damit se lernen wie man dem Bürger  das Geld aus den Taschen leihert. :wut025:

9
Games / Re: Modern Warfare 2 Trailer
« am: Donnerstag, 28 Mai 2009 | 19:44 »
Naja am 11.10.09 solls ja erscheinen.Noch 4 Monate.Davor kommt bestimmt noch Demo raus.Aud jedenfall freu ich mich schon drauf.Das COD 4 MW is für mich vom Storymodus eh bis jetzt das beste.

10
Games / Modern Warfare 2 Trailer
« am: Donnerstag, 28 Mai 2009 | 15:32 »

http://modernwarfare2.infinityward.com/

guckt ihr mal. bald is es soweit. :grin:


11
Games / Re: Gedanken zur nächsten Bundestagswahl
« am: Freitag, 22 Mai 2009 | 19:17 »
Unglaublich was diese Politiker für einen shit labern.Dann dürften die kids aber tom und Jerry oder Mickey Maus und sonstige Filme oder games auch nicht mehr anschauen.Und die stecken dafür unsere Kohle ein und kaufen sich Luxusartikel auf unsere Rechnung.Da könnt ich  *barf*

12
Infos. / Re: Neuer Trailmember
« am: Donnerstag, 05 März 2009 | 19:53 »
Ein Herzliches Willkommen auch von mir.

13
Gästebuch / Re: Frohe Weihnachten
« am: Mittwoch, 24 Dezember 2008 | 13:42 »
Wünsche euch allen auch ein frohes Fest und viel  :geschenk:

14
Laberkanal / Re: Geb-Mading
« am: Freitag, 12 Dezember 2008 | 16:57 »
Von mir auch alles gute.Trink ein paar  :prost: und am day after ein  :kaffee:

15
Infos. / Re: Nachträglich zum Geburtstag
« am: Freitag, 05 Dezember 2008 | 18:18 »
Auch von mir alles gute nachträglich.

Seiten: [1] 2 3 ... 8