Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - MDK

Seiten: [1] 2
1
Infos. / Ich werde euch verlassen
« am: Mittwoch, 29 März 2006 | 03:39 »
Hi IOS'ler,


nach langer Überlegung werde ich euch nun nach relativ kurzer, aber sehr schöner Zeit wieder verlassen. Ich werde in meinen alten Clan zurückkehren, da sich seit meinem Austritt dort eine Menge getan hat.

Es hat also nichts mit euch persönlich zu tun. Ich hab die Zeit heir sehr genossen und bin um viele Erfahrungen (besonders, was Wars angeht) reicher geworden.

Ich wünsch euch allen noch viel Spass hier bei den Oldstars und beim Zocken. Und weiterhin viel Erfolg bei den Wars, die euch noch bevorstehen.


lg
MDK

2
Infos. / Re: Neuer Trial
« am: Samstag, 18 März 2006 | 20:04 »

Jep, willkommen im CS-Team. Auf dass die Köpfe Löcher kriegen... :wink:

3
Laberkanal / Re: Happy Geburtstag
« am: Donnerstag, 16 März 2006 | 17:52 »

Von mir auch, Greenhorn. ALLES GUTE zum Geburtstag .

4
Laberkanal / Re: Für unsere cs:s Spieler
« am: Montag, 20 Februar 2006 | 22:35 »

Da muss ich dich enttäuschen. Er will doch nur UNREAL TOURNAMENT spielen...

CSS Spieler sind bei weitem nicht so geduldig. Wir flippen schon nach ca. 60 sec. aus. Und ausserdem geht dann nicht nur die Tastatur kaputt. Meistens müssen noch Maus und Bildschirm dran glauben.

Aber der Typ hats schonmal gut mit der Tasta raus...HUT AB.

Doch: NIEMALS ZU HAUSE NACHMACHEN   :31


5
Laberkanal / Ziel 100
« am: Sonntag, 19 Februar 2006 | 23:22 »

Das war ja hinterhältig. Wenn normale Leute fleissig am Zocken sind, macht ihr ganz schnell die Sache klar.   
:3

Aber trotzdem Glückwunsch, Spinat. Deswegen warste beim CS zocken auch auf einmal ganz schnell weg. Hast dich bestimmt benachrichtigen lassen, als die 90 schon da stand.   :razz: :razz:

6
Laberkanal / Ziel 100
« am: Sonntag, 19 Februar 2006 | 17:02 »

31
+4

=35



7
Laberkanal / Ziel 100
« am: Sonntag, 19 Februar 2006 | 17:00 »

16
+7

=23

8
Laberkanal / Ziel 100
« am: Sonntag, 19 Februar 2006 | 16:56 »


+2

=7

9
Infos. / Re: Happy Burzeltag
« am: Dienstag, 31 Januar 2006 | 17:30 »

Von mir auch: HAPPY BIRTHDAY Trust. Lass es tanzen und die Puppen krachen....oder andersrum, wie du willst.
 :16


lg
MDK

10
Infos. / Re: Neuer Trial
« am: Donnerstag, 26 Januar 2006 | 00:10 »

Hi,

wo ich das hier gerade lese, wird es wohl Zeit, mich auch mal kurz vorzustellen.

Ich heisse André und bin 23. Ich wohne seit Ende 2001 hier in Hannover, wo ich Maschinenbau an der FH studiere.
Seit ich DSL habe, zocke ich eigentlich fast nur noch online. Momentan hauptsächlich CS:S, vorher aber auch aktiv in einer Liga GTR und vorher DTM Race Driver 2.
Btw: Ich hoffe der Paragraph mit den Mehrclanmitliedschaften (§5) bezieht sich aufs Ballern. Denn fürs Racen bin ich bei den RacingFriends [RF]. Ich hoffe aber, dass es kein Problem darstellt.

Soviel erstmal zu mir. Wenn jemand noch was über mich wissen möchte, kann er mir ja ne Nachricht oder Mail schreiben.


lg
MDK

11
Laberkanal / Re: Schwul^^
« am: Mittwoch, 25 Januar 2006 | 06:00 »

Ich spar mir mal sämtliche Kommentare. Ich mit meinen knapp über 90%.
Vielleicht sollte ich wieder zu MDK6666 wechseln. Da waren es irgenwas bei 60 oder 70%.

 :3 :26 :26

12
Laberkanal / Re: [NEWS]: CS:S Update
« am: Freitag, 20 Januar 2006 | 19:32 »

Jo, hellhörig ist die Map, wie keine andere. Aber wenn man das weiss, kann man sich ja drauf einstellen. Ansonsten echt gelungen, muss ich sagen.

13
Call of Duty Hilfe Forum / Re: COD2 Hilfe
« am: Freitag, 20 Januar 2006 | 09:56 »
 ...
@Imortal magst du ein Screenshot von der Stelle schicken? Ich hab keinen Blassen wovon du redest ... Kartoffeln...  Fenster gelb....



Das mit den Kartoffeln, ist die Stelle zum Anfang, wo man die Granatenübung machen soll. Da aber echte Granaten zu teuer und viiiieeeel zu gefährlich sind, schmeisst man halt mit Kartoffeln.


lg
MDK

14
Laberkanal / [NEWS]: CS:S Update
« am: Donnerstag, 19 Januar 2006 | 20:16 »
News: CS:S Update
Zitat
h4] [/h4]  [h3]             Wie schon angekündigt wurde nun cs_militia released.[/h3]   [h3] Außerdem wurden diverse Bugs (siehe weiterlesen) gefixt.[/h3]    [h3]Also hurtig Steam angeworfen und das Update gezogen.[/h3]   [h4]Unser Server ist natürlich auch schon up to date [/h4]  [h5]     
 [/h5]

             Counter-Strike: Source Update Available
  January 18, 2006, 5:44 pm · Alfred Reynolds
 Updates to Counter-Stri. . .
Dass die Geiseln jetzt die Türen wieder aufmachen und Leitern hochkommen, ist ja cool. Macht die Sache evtl. etwas einfacher.

15
Laberkanal / Re: Wenn jemand Progamer werden will
« am: Dienstag, 17 Januar 2006 | 19:24 »

Hab mir den Text jetzt auch mal reingezogen. Voll geil das Ding. Wenn ich das so lese, muss ich mir auch mal die PC-Action abonieren, will nämlich auch ProGamer werden. Wegen Respekt und so.

 :26 :26

Seiten: [1] 2