Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - <[U30]>Pepper

Seiten: [1]
1
Call of Duty Hilfe Forum / Neuer Server!?
« am: Montag, 15 Januar 2007 | 12:10 »
Hallo zusammen,

wir müssen uns leider einen neuen Anbieter für unseren Gameserver suchen. Der jetzige ist leider - aufgrund von nicht lösbaren Routing Problemen unseres Providers - unspielbar... Wir dachten an einen Windows Rootserver, da wir damit einfach flexibler sind.
Da wir aber keinen Plan haben welchen von den vielen Anbietern mann nehmen könnte, wollte ich euch bzw. Kellekind mal um Rat fragen.
Es wäre schön, wenn ihr mal schreiben könntet, bei welchem Provider ihr z.B. seit und welchen Anbieter man diesbezüglich den wählen könnte???

Vielen Dank im Voraus,

Grüße Pepper
ICQ: 340539953
eMail: c_klimmer@hotmail.com

2
Gästebuch / thx for war
« am: Freitag, 21 Juli 2006 | 09:44 »
Hallo zusammen,

ich wollte mich hier noch einmal bei euch für den gestrigen War bedanken. Der war wie auch schon die letzten super spannend und knapp.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal, wenn es heißt <[U30]> vs -=I.O.S=-.

Bei der Gelegenheit möchte ich Euch auch auf meine kleine Multiplayermap mp_u30 aufmerksam machen. Vielleicht wär die ja auch was für euren Server? Unterstützt wird DM, TDM und CTF. Den Download gibt es unter anderem bei uns auf der Homepage http://u30-funclan.de

Viele Grüße
Pepper

Seiten: [1]