Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - -=I.O.S=-Harlekin

Seiten: [1] 2
1
Infos. / Re: Trailmember Steffi
« am: Mittwoch, 19 März 2008 | 09:11 »
auch nen herzliches willkommen von mir

2
Infos. / Re: Happy Birthday Greenhorn!
« am: Montag, 17 März 2008 | 09:01 »
gratuliere dir auch recht herzlich zur 37...
 :geschenk:

3
Infos. / Re: Trailmember Sl3v3n
« am: Sonntag, 16 März 2008 | 13:36 »
auch ein herzliches willkommen von mir
bist nen netter zeitgenosse  :razz:

4
Laberkanal / Re: Witze.... auch die schlechten!
« am: Montag, 25 Februar 2008 | 15:08 »
Heute hat der HSV verloren...

jawooooooohl!!!!!!!!!!
so muss das sein...die papnasen ej :evil:

5
Laberkanal / Re: Witze.... auch die schlechten!
« am: Montag, 25 Februar 2008 | 13:37 »
is viel text lohnt sich aber  :grin:


30. Dezember, müde und abgespannt von der Arbeit fuhr ich in die Wohnung meiner Freundin. Dort war es aufgeräumt, im Kühlschrank war etwas zu essen. Nachdem ich mir den Magen vollgeschlagen hatte, machte ich es mir auf dem Sofa bequem.

In diesem Moment klingelt es an der Wohnungstür. Ich gehe zur Tür und blicke durch den Spion. Dort stand ein etwa 40 Jahre alter, gut gekleideter Mann.

Kaum hatte ich die Tür geöffnet, fing der gute Mann auch schon an: GEZ-Scherge: "Guten Tag, mein Name ist Lars Lästig, ich bin ihr Rundfunkgebührenbeaufftragter... blabla.... blabla..."

GEZ? Wirklich ein GEZ-Scherge? Oh je...

GEZ-Scherge: "......blabla........ sind sie Frau Anja K.?" 

Hat der mich wirklich gerade gefragt ob ich Frau Anja K. (meine Freundin) bin? (Ich sehe nun wirklich nicht wie eine Frau aus, zudem trug ich einen deutlich sichtbaren drei-Tagesbart)

Das verschlug selbst mir die Sprache. Stille machte sich im Hausflur breit. Plötzlich traf mich der Hammer der Erkenntnis: Es gibt ein Leben nach dem Gehirntod, der Beweis steht vor dir. Pack den Typen ein und der nächste Nobelpreis ist dir sicher. Ich entschied mich dagegen, denn der gute Mann war sicher nicht stubenrein und ich antwortete ihm stattdessen, dass ich Gina W. sei, die uneheliche Tochter von Frau K.

GEZ-Scherge: "Na gut, lassen wir das. Sie wissen sicher.......blabla........verpflichtet ..........blabla........anzumelden......" 

Ich unterbrach den Redefluss des GEZ-Schergen nur ungern, aber ich teilte ihm mit, dass ich mal auf die Toilette müsste, versprach ihm aber, dass ich gleich wieder da bin und schloss die Tür hinter mir. Nach fünf Minuten gab es die ersten zarten Klingelversuche.

Nach weiteren drei Minuten klingelte er Sturm und ich öffnete wieder die Tür.

GEZ-Scherge: "Was haben sie denn solange gemacht?" 

Wahrheitsgemäß antwortete ich ihm, dass ich ein lauwarmes Bier getrunken habe. Außerdem mussten mal wieder meine Fußnägel geschnitten werden.

GEZ-Scherge: "So eine Frechheit, so was habe ich ja noch nie erlebt...." 

Ich musste dem guten Mann leider Recht geben und versprach meine Freundin noch heute Abend darauf anzusprechen, warum sie das Bier nicht in den Kühlschrank gestellt hatte. Wirklich eine Frechheit.
Nun lief dieser geistige Tiefflieger rot an und rastete aus.

GEZ-Scherge: "Wenn sie noch weiter so ein Kasperltheater veranstalten, kann ich auch andere Seiten aufziehen. Ein Anruf von mir und die Polizei durchsucht ihre Wohnung......blabla....... das wird sehr teuer für sie......blabla".

Logisch, mit Bundesgrenzschutz und Sondereinsatzkommando.

Sichtbar eingeschüchtert versprach ich nun, effektiv mitzuarbeiten und mein Kasperltheater bleiben zu lassen.

GEZ-Scherge: "Besitzen sie einen Fernseher oder ein Radio?"

Freundlich gab ich dem Mann Auskunft. "Ja klar, ich besitze 2 Fernseher, 3 Radios, noch ein Radio in meinem Büro und zwei in meinen Autos."

GEZ-Scherge:  "Haben sie diese angemeldet?" 
Ich:  "Nein, bisher leider nicht." 
GEZ-Scherge:  "Wie lange besitzen sie diese Geräte schon?" 
Ich:  "Ca. 10-12 Jahre." 

Uiiiii, jetzt war er am Sabbern, als er seine Provision in Gedanken überschlug. Nun ja, um es kurz zu machen, er hielt mir nach ein bis zwei Minuten zwei Zettel zur Unterschrift unter die Nase. Eine Anmeldung der GEZ und einen Schrieb, dass ich schon seit fünf Jahren die Geräte besitze. Beides auf den Namen und die Adresse meiner Freundin ausgestellt.

Freundlich wie ich nun einmal bin teilte ich ihm mit, dass ich weder Frau Anja K. bin, noch hier wohne.

GEZ-Scherge:  "Wo wohnen sie denn?" 
Ich:  "Wissen sie das nicht?" 
GEZ-Scherge:  "Nee" 
Ich:  "Super - dann schönen guten Abend" 

Ich schloss die Tür, schaltete die Klingel ab und den Fernseher ein, das Bier war auch schon etwas kühler.

Wenn ich Glück habe, kommen vielleicht auch bald mal wieder die Zeugen Jehovas vorbei...

6
Infos. / Re: Noch ein Trailmember
« am: Samstag, 23 Februar 2008 | 14:41 »
na endlich mixa....wurde ja zeit^^
saxenpower^^

7
Laberkanal / Re: Witze.... auch die schlechten!
« am: Donnerstag, 21 Februar 2008 | 13:43 »
Verbesserungsvorschlag für's Leben:
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum! Stell Dir das mal vor: du liegst six feet under, es ist dunkel und muffig und dann gräbst du dich dem Licht entgegen.
Dort angekommen gehst du ins Altersheim und wirst dann rausgeschmissen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst eine goldene Uhr und fängst gaaaanz laaangsam an zu arbeiten. Nachdem du damit durch bist, geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Geld, um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen, nimmst Drogen, hast nix als Frauen im Kopf und säufst dir ständig die Hucke voll. Wenn du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule. In der Schule
wirst du von Jahr zu Jahr blöder, bis du schließlich auch hier raus fliegst. Danach spielst du ein paar Jahre im Sandkasten anschließend dümpelst du neun Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben als Orgasmus!  :grin:

8
Infos. / Re: Funny für Samstag
« am: Samstag, 16 Februar 2008 | 22:03 »
Mixxer ist jemand, der dem clan wohl beitreten wird. Er ist noch am überlegen  :grin:
oh ja bin ich voll dafür....bissel mehr sachsenpower hier   :grin:
ich freu mich auf die nächt im ts^^

9
Infos. / Re: Neuer Trailmamber
« am: Mittwoch, 13 Februar 2008 | 06:20 »
joa willkommen bei uns^^
reicht für diese uhrzeit als statement ;)

10
Komm Puter / Re: Cooles Teil
« am: Samstag, 09 Februar 2008 | 17:38 »
schönes ding...wollte ich mit zuerst auch holen hatte mich dann aber doch für ein von aplus entscheiden
200mm..pfff....330mm :evil:
http://www.kmelektronik.de/main_site/?SiteType=Shop&type=shop&ArtNr=270912&Ref=100&gp=2277&fd=313208
das ding rockt echt...muharhar

mfg harle

11
Infos. / Re: Ick bin neu hier wa!!!
« am: Montag, 04 Februar 2008 | 12:36 »
yyyeeeeaaahhhh die gute-musik-geschmack-ecke bekommt tollen zuwachs  :evil:
machst du selber musik - also spielst du auch in ner band?
hier auch nochmal nen welcome^^

12
Infos. / Re: FUN-Tunier von Wally
« am: Samstag, 02 Februar 2008 | 14:51 »
ich kann heute definitiv nicht (zu 90%^^)

13
Infos. / Re: Vollmember Knallfrosch
« am: Sonntag, 27 Januar 2008 | 13:24 »
ich habe mich enthalten weil ich kaum mit ihr zu sammen gezockt habe und mir deshalb kein urteil erlauben kann
bei mir das gleiche ^-^

14
Infos. / Re: Vollmember JoMan71
« am: Sonntag, 27 Januar 2008 | 12:08 »
ch habe mich enthalten weil ich kaum mit ihm zu sammen gezockt habe und mir deshalb kein urteil erlauben kann

Gruss OBELIX


muss mich dem anschliessen !

dito  ^-^

15
Infos. / Re: FUN-Tunier von Wally
« am: Freitag, 25 Januar 2008 | 19:25 »
ne keine change...hab alles auf minimum - aktuellste treiber und das ding hier is auch keine krücke..2*1,8ghz , 2gig, x1400...alsodamit sollte cod2 doch logger laufen...doch keine change ruckelt wie sau kein plan warum...deshalb kann ich am we immer nich zocken *nerv*

Seiten: [1] 2