Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Flip

Seiten: [1]
1
Infos. / Re: Training CSS
« am: Mittwoch, 08 August 2007 | 20:17 »
Kann leider auch nicht, muss präsentation vorbereiten ....
gruss flip

2
Infos. / Re: CS:S Spieler
« am: Dienstag, 24 Juli 2007 | 00:39 »
Mist FehlerSorry Jungz, hab leider für Samstag gevotet, allerdings gerade gesehen, dass Samstag gar nicht angeboten wurde %-). Können wir vielleicht nochmal abstimmen?? Würde mich sehr freuen und würde mich auch als Strafe für das Auswerten bereit erklären  :evil:. Oder hab ich was verpasst?? ... Trotz alledem soll ich euch allen schöne grüsse vom grünen beelzebub bestellen.
GN8

3
Infos. / Re: Schönen guten Tag...
« am: Sonntag, 22 Juli 2007 | 22:57 »
 :evil: jaaaaaa! olaf, bist du es :o)???

Seiten: [1]