Forum - InternationalOldStars.de

Allgemeines => Infos. => Thema gestartet von: -=I.O.S=-*sTranGebiTch* am Mittwoch, 25 März 2009 | 16:20

Titel: Inaktiv!
Beitrag von: -=I.O.S=-*sTranGebiTch* am Mittwoch, 25 März 2009 | 16:20
So ihr Lieben,
ich schaffe es einfach nicht mehr zu zocken. Es ist eine Klausur nach der anderen zu schreiben und die Lernerei geht da einfach nun mal vor.
Ich habe die ganze Zeit überlegt was ich machen soll, inaktiv oder den Clan verlassen. Letzteres wollte ich nicht.
Die Clankasse werde ich natürlich weiterhin aktualisieren.

Setzt mich bitte auf inaktiv.  :traenen:
Danke Jungs!

Wir schiessen uns hoffentlich bald wieder.

Eure sTranGe
Titel: Re: Inaktiv!
Beitrag von: -=I.O.S=-<---L o G---> am Mittwoch, 25 März 2009 | 17:16
hey mädel kein ding, wir wissen es ja nicht erst seit gestern, dass du viel am lernen bist...
wann willste eigentlich fertig sein? hängst doch schon ein paar jahre dran or willst nicht zum ende kommen^^...

 :herz: :fruehling:
grüße
logge
Titel: Re: Inaktiv!
Beitrag von: -=I.O.S=-*sTranGebiTch* am Mittwoch, 25 März 2009 | 17:55
genau darum geht es ja, dass Ende naht und das Studium geht im Sommer los. Wie war das, ewiger Student.
Ach ja, für solche hat man ja die Studiengebühr eingeführt  :argh:
Titel: Re: Inaktiv!
Beitrag von: Kelli am Mittwoch, 25 März 2009 | 20:26
 :glueck:
Lass dir aber nicht soviel Zeit... Wir brauchen dich doch   :traenen: