Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Psycho-Death

Seiten: [1]
1
Infos. / mein austritt
« am: Mittwoch, 01 März 2006 | 20:50 »
Sorry leute aber ich hab nichtmehr so die lust und zeit zu zoggen desshalb werd ich den clan verlassen.

War trotzdem ne schöne zeit und hoffe doch mal das wir ab und an doch noch ne runde zusammen spielen werden.

Weiterhin wünsch ich euch noch viel erfolg und bleibt so wie ihr seit.

bis dann mal hoffentlich

Psycho-Death



2
Infos. / Teilnahmeurkunden Turnier Headhunter
« am: Freitag, 12 August 2005 | 08:53 »



3
Infos. / 2 neue Turniere
« am: Dienstag, 14 Juni 2005 | 13:17 »
:D

Rifle only CUP

Am 18.07. feiert umke][de sein 1-jähriges Bestehen und feiert dieses Jubiläum mit Euch und einem zünftigen Rifle only Cup.

Alle wichtigen Informationen haben sie auf http://www.umke.de unter aktuelles Turnier für Euch zusammengestellt.

Die Anmeldung startet am kommenden Mittwoch, den 15.06. um ca. 20 Uhr.

Einen Testserver haben sie auch schon für Euch bereit gestellt. Dieser ist unter der IP: 213.202.217.24:28970 zu erreichen.
 



4 on 4 Call of Duty Cup

S&D Cup im KO-System

mehr Info`s unter http://www.cod-center.de/  :evil:

4
Infos. / Der F4O dankt dem IOS für seine Teilnahme an unserem Turnier
« am: Dienstag, 24 Mai 2005 | 19:44 »
Hallo liebe Freunde.

Vielen Dank für Eure Unterstützung bei unserm kleinen Event. Dank Eurer Unterstützung (Serversponsoring für die Spiele) sowie eurem Einsatzeifer war unser Turnier wieder ein kleines Highlight.

Für Eure Platzierung hier eine kleine Anerkennung :



Euer Server wird letzmalig am Donnerstag benötigt.

Gruß & Habt Fun

Rag

5
Infos. / F4O-Turnieranmeldung hat gestartet
« am: Sonntag, 01 Mai 2005 | 18:44 »
Hi Freunde!  :D

Unser nächstes Turnier steht an. Nach einigen Änderungen (neuer Ablaufplan) sowie der Änderung auf 4 Teilnehmer pro Team wurde die Anmeldung heute geändert. Ich würde mich freuen wenn ein Team von Euch sich dem kleinen Fight unter 20 Mannschaften anschließen würde.

Euer Rag

6
Pranger / Blacklist
« am: Sonntag, 20 März 2005 | 15:14 »
Hallo Freunde !!!! :prost:

Ich habe folgendes vor : EINE BLACKLIST

Ich möchte eine Liste mit Clans oder Spielern erstellen, welche jegliche Umgangsformen vergessen, welche durch Cheats auffallen bzw. aufgrund ihrem Gesamtverhalten das Onlinegamming zu einem Hinterhofspiel herabwürdigen.

Folgende Vorschläge :

Einer von den angeschlossenen Clans/clubs hostet eine entsprechende Site, welche einen entsprechenden Inhalt (belgt durch Screenshot - oder bei Posting durch Leader aufgrund von Vertrauensbeweis)hat.

Beispiel :

Titel : Blacklist___________________________________
            |               |                   |
Verbalattacken   Cheater         Wiederholte Entgleisung

Die enthaltenen Spieler oder Clans erhalten eine Info (sofern möglich) über die Negativaufnahme. Bei Verbalattaken werden 3 Monate Speicherung, bei den anderen eine dauerhafte Speicherung vorgenommen.

Vielleicht führt dies zu einer Verbesserung des Verhaltens bei entsprechenden Clubs.

Mich interessiert eure Meinung. Besonders logischerweise die von eurem Leader, aber alle anderen des IOS bitte auch.

Euer Rag

7
Infos. / VSP-Stats
« am: Freitag, 18 Februar 2005 | 06:41 »
Die VSP-Stats können nun unter COD eingesetzt werden. Der Coder des Skripts konnte das Problem mit den Teamkills im DeathMatch lösen.
Patch ist auf der Seite im Forum VSP

Grüße Rag

8
Infos. / Ergebnisse von IOS-Membern im Turnier "Call of Fire&
« am: Montag, 07 Februar 2005 | 10:50 »
[align=center]Folgende Member, welche aktiv mitspielten erhalten heute ihre Urkunde :

Sandfurz

OBELIX

Rico

Banane

Sonic



Der F4O bedankt sich für Eure Mitarbeit, Euer Sponsering sowie Eure Teilnahme.

Rag

[/align]

9
Infos. / Sorry T-Man
« am: Dienstag, 18 Januar 2005 | 12:28 »
:oops: am 15. diesen Monats bist du wieder ein Jahr näher an die 30 gerückt. Ob unseres Turniers oder nur weil ich eine Schluse bin - ich habe vergessen zu gratulieren  :(

Nachträglich alles Gute. Bestrafen kannste mich ja dann im Turnier  :twisted:

Grüße Rag

P.S: Kann mal jemand mein Avatar wieder hinbiegen  :?:

10
Infos. / Der F4O lädt ein
« am: Mittwoch, 12 Januar 2005 | 09:37 »
Der F4o freut sich mitteilen zu koennen das die Vorbereitungen für unser Turnier im Frühjahr 2005 abgeschlossen sind.
Wir nehmen ab sofort Anmeldungen an. Regeln sowie Anmeldung findet ihr unter dem unten stehenden Link. ;-) oder auf unserer HP im rechten Menue unter Turniere.

Rag
http://www.f4o.de/start.html
http://www.f4o.de/turnier/

11
Infos. / Eine wichtige Bitte ...
« am: Mittwoch, 29 September 2004 | 18:32 »
:idea:

Entsendet bitte 2 Member in unser Forum.

Grund : Ich möchte eine Festigung vorhandener Freundschaften und daraus resultierende positive Aspekte erreichen. Die Member erhalten Vollzugriff auf unser Forum, beteiligen sich an Diskussionen und tragen Neuigkeiten in euer Forum.

Bitte überlegt es Euch.

m.f.G.

Rag

P.S. Ihr solltet mal eure Serverzeit aktualisieren ;-)

Seiten: [1]