Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Banane

Seiten: [1] 2
1
Games / Re: vorschlag ! sd abend.
« am: Dienstag, 16 Januar 2007 | 16:29 »
icke och da

2
Komm Puter / Wenn's mal wieder länger dauert ...
« am: Sonntag, 17 Dezember 2006 | 20:34 »
... und ich mal wieder durchs Bild hoppele.

Dann liegt das an meinem WLAN-KABEL, von dem ich mal ein paar Bilder gemacht habe:




3
Komm Puter / Re: Speedport W 700V
« am: Freitag, 24 November 2006 | 16:44 »
Das mit der Sicherheit/Verschlüsselung is voll noch nich bei allen angekommen.

Bei uns im Dorf sind auch mindestens zwei unverschlüsselte WLAN's.
Bei einem kam ich sogar auf den Router. Der andere hat doch tatsächlich das Router-PW geändert.

Eigentlich wollte ich mal einen Bekannten vom Rosa Riese Konzern fragen, ob er mir evtl. mal schauen könnte, welchen sorglosem Nutzer die T-Online-Nummer vom Router gehört (ja, T-Online-Kunde, der andere auch).

Und dann mal freundlich anklopfen...

4
Laberkanal / Re: WM 2006
« am: Dienstag, 16 Mai 2006 | 08:51 »
Und wo bleibt die Übersetzung?
Naja, immerhin habe ich soviel verstanden, dass sich die Schweizer warm anziehen sollten.

Vielleicht sollte sich jeder Schweizer Spieler ein 5 Jahre altes Stück Schweizer Käse in die Hose stecken. Das hält bestimmt alle Gegner auf Distanz.

5
Infos. / Re: Endgültig!
« am: Sonntag, 14 Mai 2006 | 20:38 »
Tja, wirklich schade.
Ich hoffe, dass ich es mal schaffe bei dir auf eine Runde BF2 vorbeizuschauen.
(wenn ich darf)

6
Infos. / Re: [ANS] Karten
« am: Donnerstag, 04 Mai 2006 | 18:18 »
Spielen wir die Maps zur Zeit...?

...weil mir kommt nicht eine davon bekannt vor.

Würde ich gerne mal antesten.

7
Games / Re: Bock auf BF2
« am: Samstag, 08 April 2006 | 12:30 »
Der Server von TFP lief bei einem Versuch leider auf BF2:SP (hab ich auch nich).
Weiß nich, ob der auch mal auf BF2 normal läuft.

BF1942 respektive DC gefiel mir eigentlich auch besser.
Vielleicht könnte man das ja mal für später festhalten.

8
Games / Re: Bock auf BF2
« am: Mittwoch, 05 April 2006 | 22:49 »
Wie wärs mit kommenden Montag Abend?

Noch schnell den aktuellen Patch (v1.22) gezogen
und dann rauf aufs Schlachtfeld.

9
Games / Bock auf BF2
« am: Dienstag, 04 April 2006 | 17:56 »
Hab grad gesehn, dass ich BF2 das letzte mal Anfang Januar gezockt habe.
Erschreckend.

Hätte mal wieda Bock drauf. Wer noch?
Vielleicht könnte man ja mal einen BF2-Abend ausmachen.

10
Laberkanal / Re: und im Radio
« am: Dienstag, 07 März 2006 | 16:13 »
Mal zum Thema:
Is ja nett. Lese grad die Post's hier. Höre im Radio (Fritz), das es die Jingles wieder zum Download gibt und sehe in dem Moment den Link dazu. Echt nett.

Hab mir grad die neuen Fritz Jingles runtergeladen und die alten auf meiner Festplatte gefunden.
Ist vielleicht Bedarf die mal zu packen und auf den Server zu upen?
Dann können wenigstens alle mal mitreden.

11
Laberkanal / Re: [NEWS]: Neues vom Update für Call of Duty 2
« am: Montag, 27 Februar 2006 | 10:32 »
Ich glaubs erst, wenn ich'n auf de platte hab.

12
Laberkanal / und im Radio
« am: Montag, 13 Februar 2006 | 09:37 »
Bitte auch um eine Übersetzung.

Zum Thema früher: Jo, Fritz war mal besser, aber immer noch besser als alles andere.

Weiß jdm, ob man die aktuellen Fritz-Jingles irgendwo runterladen kann?
Da gabs doch schon mal so'n Packet, so ala
"Ich gehe da immer mit einem gegenpoligen Thyristor auf die Hauptplatine..."

13
Komm Puter / Re: Problem mit Headset!
« am: Samstag, 28 Januar 2006 | 17:34 »
Zitat
Es liegt am Headset...
Hätte grad das alte getestet... geht
Hab mal alles gelesen und auf mich einwirken lassen.
Die Kanäle (rechts/links) scheinen ja richtig zu sein beim neuen Headset.
Ich weiß nich ob es Auswirkungen hat, aber eigentlich könnte da nur noch eins evtl. helfen:
Ohrmuscheln aufmachen und die beiden Drähte am Lautsprecher umtauschen.
(viel Spaß beim Löten)

14
Laberkanal / Re: [=ELF=] *g*
« am: Dienstag, 17 Januar 2006 | 17:43 »
UND..........?

Wieviel haben wir dafür bekommen???
Ich meine Kohle, Pinke, Asche, Moneten, Zaster, Bares ..............
 :grin:

15
Laberkanal / Re: [NEWS]Mix ItBaby
« am: Montag, 19 Dezember 2005 | 12:39 »
Hab mich grade im V-War dafür eingetragen.
Ich hoffe, es finden sich noch ein paar mehr Leute.

Wäre auch nich schlecht, wenn man sich vorher schon mal auf die Maps einschiessen könnte.

Also Leute, fleißig anmelden...

Seiten: [1] 2