Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - TschiesesKreist

Seiten: [1]
1
Komm Puter / SP3 für Windoof-XP
« am: Donnerstag, 01 Mai 2008 | 15:31 »
Zitat
Windows XP Service Pack 3 erschienen

Es ist endlich wieder soweit! Nach einer Pause von rund vier Jahren wird XP mit dem Service Pack 3 zum dritten Mal runderneuert. Was Microsoft beim Vista-Vorgänger verbessert hat, lesen Sie hier.

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Aktuell-Software-Windows-XP-Service-Pack-3-Update-Paket-Final_2773532.html


Hier gehts zum Download: http://www.computerbild.de/programme/Windows-XP-Service-Pack-3-SP3_2796035.html

2
Infos. / Ick bin neu hier wa!!!
« am: Montag, 04 Februar 2008 | 10:12 »
Huhu,
ich bin seit heute nu als Trialmember mit von der Partie.
Deswegen wollte ich mich mal ganz unverbindlich bei Euch vorstellen.
Naja, also ich bin der TschiesesKreist alias Christian, bin zarte 32 und komm aus dem schönen Frankenland (Raum Coburg).
In meiner Freizeit zocke ich logischerweise gern Cod2 und irgendwie auch mal CoD4. Naja, Kino, Partys sind natürlich auch dabei. ach ja, spiel etwas Gitarre und wenn mein Keller fertig is stell ich mein Schlagzeug wieder auf. HEHE. Kochen is auch so ne Leidenschaft. Wenn Ihr also ma n Rezept braucht immer fragen.
Was die Musik angeht, so bin ich doch eher in der Punkecke zu finden. Hör aber auch viel anderes, Hauptsache handgemacht.
Hab 3 nervige Katzen und ne gaaaaaanz nette Frau Steffi80.

Nu hoff ich mal, dass wir uns gut verstehen und ne Menge Spass zusammen haben.

lg
Christian

Seiten: [1]