Forum - InternationalOldStars.de

Allgemeines => Games => Thema gestartet von: sOnIc am Donnerstag, 01 Juli 2004 | 13:55

Titel: MODS?
Beitrag von: sOnIc am Donnerstag, 01 Juli 2004 | 13:55
Wollt ihr mods??
postet eure meinungen
 über erfahrungsberichte freue ich mich auch..... :D
Titel: MODS?
Beitrag von: Bloodlunacy am Donnerstag, 01 Juli 2004 | 14:09
pam? was ist das??

bin ganz klar für revolt!
ich werde mich mal noch auf die suche von weiteren mods machen...

greez schnupfi
Titel: MODS?
Beitrag von: sOnIc am Donnerstag, 01 Juli 2004 | 15:07
PAM ist das mit dem campertools wo mann explodiert nach gewisser zeit
Titel: MODS?
Beitrag von: Bloodlunacy am Donnerstag, 01 Juli 2004 | 15:10
ach so

wieso heisst das nicht a.r.b.t??
anti red baron tool!!!
 :twisted:  :twisted:  :twisted:

greez schnupfi
Titel: MODS?
Beitrag von: Sandfurz am Donnerstag, 01 Juli 2004 | 17:26
Ich wäre für SWAT
Titel: JAAA!!
Beitrag von: T-Man am Donnerstag, 01 Juli 2004 | 17:38
Ich bin für Swat und für Pam!

Greetz T-MaN
Titel: MODS?
Beitrag von: -=I.O.S=-Defender am Donnerstag, 01 Juli 2004 | 17:58
swat und revolt
Titel: MODS?
Beitrag von: sOnIc am Donnerstag, 01 Juli 2004 | 19:42
wie weit ist swat?
Titel: MODS?
Beitrag von: -=I.O.S=-Pazifist am Freitag, 02 Juli 2004 | 09:06
....ich mag Revolt nicht so besonders.....

...aber die Mehrheit siegt.....

...(sonst hätten wir ja bei ELF bleiben können :wink: )
Titel: MODS?
Beitrag von: Bloodlunacy am Freitag, 02 Juli 2004 | 13:47
swat ist zu 70 prozent fertig gestelt!
stelle heute abend einen link online, bei welchem ihr schauen könnt wie weit swat tatsächlich ist!!

greez schnupfi
Titel: MODS?
Beitrag von: =3FjD=X-Y-Z am Freitag, 02 Juli 2004 | 17:21
Hi,kennt mich vielleicht noch als RapBull,aber was Sonic geschrieben hat ist Falsch :
Zitat
PAM ist das mit dem campertools wo mann explodiert nach gewisser zeit

Der PAM Mod,ist z.B. bei anfang einer Runde muss jeder F drücken das er bereit ist.. Eben Spielerreien.Sonic,dass was du meinst ist der Tootal War Mod..mein Senf dazu.. *g*
Titel: MODS?
Beitrag von: |TFP|Guinness am Freitag, 02 Juli 2004 | 17:25
Ich bin für Merciless uns SWAT (sofern sich das miteinander kombinieren lässt).
Titel: MODS?
Beitrag von: Letzki am Freitag, 02 Juli 2004 | 19:52
Revolt ist an sich nicht schlecht, wenn ich nur nicht immer das problem hätte das bei mapwechsel der ganze rechner abdonnert. dieses problem habe ich aber nicht allein.  :heul:
Titel: Was ist mit dem HOB Mod??
Beitrag von: -=I.O.S=-BenCross am Freitag, 02 Juli 2004 | 21:58
Hi..Mir hat der Heat of Battle Mod immer gut gefallen..Was ist denn damit???? :roll:
Titel: Heat of the Battle!
Beitrag von: T-Man am Samstag, 03 Juli 2004 | 14:20
Heat of the Battle wäre auch m,al cool!
Aber eigentlich ist es mir fast egal, Hauptsachen wir sind zusammen auf einem Server und haben Spaß!

Ach ja und wir gehen regelmäßig Paintball spielen, das wäre schon cool!
Gruß T-MaN
Titel: MODS?
Beitrag von: Kelli am Samstag, 03 Juli 2004 | 14:28
merciless oder revolt ganz klar. Ich bin schon so Revolt verwöhnt, das mir das Orginal CoD viel zu schnell und zu treffungenau vorkommt ...

Ach es sei denn jemand hat mal Lust ein Battle Royal Mod zu schreiben, das währe echt geil - ich an Opa gekettet per Explodierendes Halsband.
Da würde ich vor lachen nicht in den Schlaf kommen. Und Toteszonen gegen Camper *seufz* *hechel*
Ich sollte echt mal Mod skrippten lernen.
 :hm:
Titel: MODS?
Beitrag von: Anonymous am Samstag, 03 Juli 2004 | 22:24
So,
     Ich stehe persoenlich auf Heat of Battle... aber wir muessen auch normale CoD ab und zu zocken, sonst ist das nehmlich nichts mit Wars...
Titel: MODS?
Beitrag von: Bloody_Sunday am Samstag, 03 Juli 2004 | 22:27
An alle,
Sorry, ich habe Anonym gepostet...
Titel: MODS?
Beitrag von: |TFP|Guinness am Sonntag, 04 Juli 2004 | 11:11
Zitat von: -=I.O.S=-Letzki
... wenn ich nur nicht immer das problem hätte das bei mapwechsel der ganze rechner abdonnert. dieses problem habe ich aber nicht allein.  :heul:


STIMMT !
Titel: MODS?
Beitrag von: sOnIc am Montag, 05 Juli 2004 | 11:08
könen wir das proplem beheben ,vieleicht die logdatei lesen oder irgendwo muss der fehler ja aufgeschrieben sein

Kellerkind was sagst du?
Titel: MODS?
Beitrag von: Kelli am Montag, 05 Juli 2004 | 12:36
Bei Guinness sind wir schon seit geraumer Zeit dabei die Maschine zu zerlegen, ohne das wir so genau wissen was wir tun.
Bei Letzki weiss ich nicht was die Fakten sind.
____________
Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.
Titel: MODS?
Beitrag von: -=I.O.S=-Pazifist am Sonntag, 11 Juli 2004 | 21:44
...tja habe die gleichen Probs wie Letzki und Guinness, bei jedem Mapwechsel donnert der Rechner ab....

...wenn einer eine Lösung weiß.....nur raus damit.....

Danke und schönen Sonntag noch

Olli
Titel: MODS?
Beitrag von: Kelli am Montag, 12 Juli 2004 | 09:25
Zitat
tja habe die gleichen Probs

Oberflächlich vielleicht. Aber ist es auch dieselbe Ursache?
Das Betriebssystem stürzt wirklich ab? Ohne Bluescreen? Keine Aktion mehr möglich außer Resettaste?
Nur weil mein Auto auch nicht anspringt heißt das nicht das ich auch einen Kolbenfresser wie mein Nachbar habe, vielleicht habe ich auch nur vergessen zu tanken.
Das einzige was da hilft sind Fakten, Fakten, Fakten.
Was Passiert? Wann? Wie oft? Logfile. Betriebssystem. Mods. Maps. Welche Prozesse und Hintergrund Tools laufen noch.
Titel: MODS?
Beitrag von: -=I.O.S=-Pazifist am Montag, 12 Juli 2004 | 10:24
moin Kelli....

Fakt iss, dass der Rechner komplett neustartet, sobald eine neue Map geladen wird....

...dass gleiche Problem habe ich auch bei Battlefield, deswegen schiebe ich die Schuld jetzt erst einmal meiner Grafikkarte in die Schuhe, denn bei BF ist sie es ja auch....

...mal abwarten, vielleicht gibt es demnächst mal einen Patch oder so....

...trotzdem Danke

Olli
Titel: MODS?
Beitrag von: Bloodlunacy am Montag, 12 Juli 2004 | 14:04
was ganz anderes!
könnt ihr wieder die custom maps mit dem revolt mod zusammen laufen lassen?
fand das hammer geil!!
bitte bitte bitte bitte bitte bitte

greez the lord of snuff
Titel: MODS?
Beitrag von: Kelli am Montag, 12 Juli 2004 | 14:13
Keiner weiß ob es funktioniert, freigegeben ist es auf jedenfall nicht.Man könnte es testen, aber nicht beschweren wenn beim Mapwechsel dann dein Rechner abstürzt.
 :wink:

*SCNR*
Titel: MODS?
Beitrag von: sOnIc am Montag, 12 Juli 2004 | 14:17
genau ich will es auch ---ergo wir testen es mal
Titel: MODS?
Beitrag von: Bloodlunacy am Montag, 12 Juli 2004 | 15:08
los testen...
es ging ja schon einmal

greez schnupfi