Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Rico

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 19
16
Infos. / Re: Geburtstag Darkm@n
« am: Donnerstag, 10 Mai 2007 | 07:57 »
auch von mir alles gute nachträglich


 :geschenk:

17
Games / Re: Beschwerden auf denn ans
« am: Mittwoch, 25 April 2007 | 17:38 »
werde mit dem Herrn mal ein Wort wechseln. ! :beat:

18
Komm Puter / Re: VISTA
« am: Samstag, 21 April 2007 | 21:26 »
bei mir haben die soundkarten ports...die klinkenstecker bei vista nicht mehr gefunzt...hatte nach 3wochen von vista die schnauze gestrichen voll.

19
Infos. / Re: Sandfurz Geburtstag
« am: Samstag, 14 April 2007 | 11:17 »
 :birthday4: :geschenk: :party: Herzlichen Glückwunsch auch von mir! aber treib es nicht zu dolle ...weist ja im alter geht das nicht mehr so .

20
Infos. / Re: Spinat Geburtstag
« am: Donnerstag, 12 April 2007 | 15:23 »
Hallo Rajko...von uns auch alles,alles gute zum Geburtstag !!!


 :geschenk:



Trink ordentlich einen für uns mit!!! :party:

21
Infos. / Re: WOERNSEN GEBURTSTAG
« am: Dienstag, 10 April 2007 | 22:30 »
ohoh....das muss das alter oder die verwandten in späh machen....sry woerni.....alles jute!!!!! :birthday4: :geschenk:

22
Infos. / Re: OBELIX GEBURTSTAG
« am: Dienstag, 10 April 2007 | 17:59 »
 :geschenk: :geb: HERZLICHEN GÜCKWUNSCH!!! hoffe du läst ne fette Party steigen.

23
Infos. / Re: Neuer Trailmember
« am: Montag, 02 April 2007 | 23:32 »
Jep...herzlich willkommen!!! :glueckwunsch:

24
Infos. / Re: Turniere und Ligen
« am: Samstag, 24 März 2007 | 09:55 »
einfach hier reinschreiben...wenns genug sind melde ich das team.

25
Infos. / Re: Turniere und Ligen
« am: Donnerstag, 22 März 2007 | 20:20 »
sorry...einen klick weiter....


http://www.bh-turnierpage.de/?page=news

26
Infos. / Turniere und Ligen
« am: Donnerstag, 22 März 2007 | 17:34 »
Habe eine interessante Einladung bekommen....schaut euch doch mal bitte diese Seite an!!!!!

Könnte mir vorstellen das es auf grosses Interesse stösst...bin um rückmeldungen.


http://www.bh-turnierpage.de/



27
Infos. / Re: Neuer Trailmember
« am: Samstag, 17 März 2007 | 18:15 »
 :glueckwunsch: :glueck:

28
Laberkanal / Re: KINO NEWS
« am: Freitag, 16 März 2007 | 21:46 »
torrent ist auch nicht schlecht.. :evil:  aber egal ob kino oder sonstiges...bin gespannt auf die vorschau..aber bitte OBJEKTIV

29
Call of Duty Hilfe Forum / Re: rcon Tool
« am: Freitag, 16 März 2007 | 12:31 »
versuchs doch mit dem miniadmin...einfacher gehts nicht.

30
Infos. / Re: ACT of WAR Abteilung
« am: Donnerstag, 15 März 2007 | 19:26 »
werde mal schauen was mein finanzminister sagt, ob aoe3 drinsitzt.

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 19