Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - T-Man

Seiten: [1] 2 3 ... 15
1
Laberkanal / [News]: Quake 4
« am: Donnerstag, 01 Juni 2006 | 09:46 »
[Article]: Quake 4
 ://www.internationaloldstars.de/images/stories/q4logo_med.
 
 
Die englische Version von Quake 4 ist erschienen!  
 
Habe das Spiel angetestet und muss sagen! Hammer, Grafik von Doom, aber spielerisch viel viel besser! Fahrzeuge, Außenareale, mit Teammates kämpfen und vieles mehr. Wer mal wieder Bock auf einen krassen Egoshooter hat, sollte sich Quake 4 gönnen! Allerdings nicht auf die deutsche Version warten, die wird mächtig entschärft sein!
Gruß T-MaN
 
Edit by sonic :-)
Besonders hilfreich zum einstellen und nutzliche tips findet ihr hier:
 http://ucguides.savagehelp.com/Quake4/Quake4Guide.htm
 

 ://www.internationaloldstars.de/images/stories/wh40000x_sml.  
Am 23.9.05 war es soweit. Das Add On für Dawn of War, Winter Assault stand in den Läden.
Die ganzen Neuerungen die THQ schon im Vorfeld angesprochen haben sind sehr schön umgesetzt und die Single-Player Kampagne machen richtig Spaß! Auch die Wahl zwischen eine bösen und eine guten Kampagne sind gut gelungen. Es gibt insgesamt 12 neue Missionen,die es in sich haben. Für jeden DoW-Fan also ein Muss. Holt es euch und viel Spaß damit.
Abzuwarten ist jedoch noch wie sich das ganze in der Multiplayergemeinde auschlägt!
 Gruß euer Dow-Team


2
Laberkanal / Re: Rätsel
« am: Montag, 29 Mai 2006 | 11:45 »
Er soll die Medusa ins Meer werfen und als er nur einene kurzen Blick auf ihre HAare nimmt werden seine Haare zu Stein ergo grau!
Griechische Mythologie!!!!

Gruß Timy

3
Infos. / Re: Endgültig!
« am: Freitag, 12 Mai 2006 | 22:49 »
Letzki, ich melde mich versprochen, auch wenn ich mir eine riesen Schlappe abholen werde!
Danke für eure lieben Grüße! Ich kann allen PC-Gamern nur eure Community empfehlen! Ihr seid eine geiler Haufen!
Klar Spinat, kannst mich drinn stehene lassen und wenn Du mal ganz dringend jemand brauchst meld dich einfach, bin für euch da!
Dicke Gruppenumarmung an all!

T-MaN

4
Infos. / Endgültig!
« am: Freitag, 12 Mai 2006 | 16:31 »
So,
ich weiss kommt jetzt bestimmt überraschend usw. Ich will auch gar nicht lange um den heißen Brei herum reden! Wie ihr ja selber merkt komm ich zur Zeit kaum dazu am Clanleben teil zu nehmen!
Und wenn ich mal Zeit habe, bin ich meistens bei .:SO:.Messerschmidt im TS, da wir erstens die Leidenschaft für DoW und BF2 teilen und 2tens einfach richtig gute Freunde geworden sind! Ich möchte jetzt gar keinem an den Karren fahren, ihr seid alle liebe super Typen und Frauen und I.O.S ist bestimmt einer der genialsten und coolsten lässigen Clans die ich kenne.Ich mag euch alle sehr! Ich habe die Zeit bei euch echt mega genossen und es war super schön und ich hoffe ihr behaltet mich in guter Erinnerung aber es ist einfach an der Zeit für mich zu gehen! Ich habe mich spielerisch und privat einfach in eine andere Richtung entwickelt und möchte dieser auch nach kommen! Ich hoffe ihr könnt das verstehen! Möchte gerne weiter an der Forum Rätsellei mitmachen und ab und zu mal ins TS reinschauen. Habe euch alle lieb, macht es alle gut man hört sich mal wieder!
Ganz liebe Grüße
T-MaN

5
Laberkanal / Re: Rätsel
« am: Dienstag, 25 April 2006 | 23:01 »
Doch geht garantiert!

Kann man mathematisch lösen!

guinnes! Klar kannst du lösen!


Gruß T-MaN

6
Laberkanal / Re: Rätsel
« am: Dienstag, 25 April 2006 | 17:14 »
ok ok ok , habe noch eins!
Eine Familei muss durch einene Tunnel! Mutter, Vater , Tochter und Sohn! Sie trauen sich aber nicht durch das Dunkel, haben aber nur eine Taschenlampe! Diese hat genau noch für 12 min Saft.
Der Sohn brauch 1min durch den Tunnel.
Die Tochter 2 min.
Der Vater brauch 4 min.
Die Mutter 5 min!!
Und die Taschenlampe muss immer wieder daei sein!

Wie bekomme ich alle durch die Tunnel! Sie dürfen maximal zu 2 durchlaufen!

und ich seht noch eins drauf! Wir haben 9 gleichaussehende Kugeln! Wie kann ich mit einer Balkenwaage mit nur 2 mal wiegen, eine Kugel herausfinden die ein bisschen schwere ist als die anderen! Ich darf die kugeln natürlich nicht einfach so in die Hand nehmen!

Gruß T-MaN

7
Laberkanal / Re: Rätsel
« am: Montag, 24 April 2006 | 23:06 »
Habe neus Rätsel!
Ein Mann läuft in den Waöld und findet einen Toten! Wie ist er gestorben??

8
Laberkanal / Re: Rätsel
« am: Montag, 24 April 2006 | 14:29 »
Antwort , er ist Abergläubisch und will nicht über den 13 Stock fahren!
Oder es gibt den 13 Stock, darum steigt er immer schon im 10 aus!
Gruß T-MaN

9
Laberkanal / Re: Rätsel
« am: Sonntag, 23 April 2006 | 03:18 »
OK mein Tipp!
Er fährt morgens aus der Tiefgarage hoch, da muss er 14 Stockwerke fahren!Mittags fährt er abere nur bis ins Erdgeschoss und läuft zum Auto, oder das Auto wird im an die Straße , also im Erdgeschoss gebracht!!!

Gruß T-MaN

10
Laberkanal / Re: Rätsel
« am: Samstag, 22 April 2006 | 11:45 »
Man, jetzt krieg ich auch Angst! Das mit dem Clantreffen muss ich mir überlegen! hrhrhr!

Spinat cooles Rätsel! Da muss ich mal nachdeneken!

Gruß T-MaN

Schönes WE!!!!!

11
Laberkanal / Re: Rätsel
« am: Freitag, 21 April 2006 | 12:46 »
ok, hatte das von Obelix gar nicht gelesen! Aber mit seiner mithilfe und deiner Antwort wäre es spätestens jetzt klar gewesen! Der Dank gebührt als o zur Hälfte Obelix da wir es beide gelöst haben!
So , nun meine Rätsel, und ich bin ehrlich gesagt froh wenn ihr es nicht lösen könnt! Sonst muss man sich das mit dem Clantreffen überlegen, warum erzähl ich zum Schluß!
Rätsel:
Dies ist die Geschichte eines Mädchens.
Während der Beerdigung ihrer Mutter sah sie einen Mann, den sie nicht kannte. Sie war von ihm so überwältigt und sie war sich so sicher, er sei der Mann ihrer Träume, dass sie sich in ihn verliebte. Doch nach der Beerdigung verschwand er und sie sah ihn nicht wieder. Wenige Tage später tötete sie ihre eigene Schwester!
Frage: Warum?????

12
Laberkanal / Re: Rätsel
« am: Donnerstag, 20 April 2006 | 18:24 »
Ist er Feuerwehrmann und hat mit den Büchern das Feuer ausgeschlagen! Die wurden dabei zwar zerstört aber er hat die anderen damit gerettet!
Gruß T-MaN
Komm das ist es oder ??
Das muss es sein!
Habe auch ein geiles Rätsel!

13
Laberkanal / Re: Rätsel
« am: Mittwoch, 19 April 2006 | 18:56 »
Hat er die Bücher beschädigt, weil er nicht anders konnte! War er in einer Notsituation! Hat er dadurch Leben geretten, seins oder andere!
Ist er vielleicht Stumm und konnte nur so auf sich aufmerksam machen?
Hat er alle Tassen im Schrank?
Hat er das schon öfters gemacht?
Gruß T-MaN

14
Laberkanal / Re: Rätsel
« am: Mittwoch, 19 April 2006 | 12:11 »
Hat e die Bücher absichtlich beschädigt?
Ist es eine besondere Bibliothek?
Hätter der Direktor im auch gedankt wenn er dei Bücher nicht beschädigt hätte!
Hatte sie vielleicht angezündet um so den Rauchmelder auszolösene und und somit den Rest der Bibliothek gerettet?

Gruß T-MaN
Ich knack das Ding noch, habe nämlich eine geiles neues Rätsel!

15
Laberkanal / Re: Rätsel
« am: Dienstag, 18 April 2006 | 11:49 »
Man, das ist hart! Der dankt ihm weil er sein bestes versucht hat??
Hmm grummel!
Mir fällt gar kein Ansatz ein!
Kelli, das Ding ist gut!

Seiten: [1] 2 3 ... 15