Forum - InternationalOldStars.de

Allgemeines => Paintball => Thema gestartet von: sOnIc am Donnerstag, 22 Juli 2004 | 08:40

Titel: Paintball feld eröffnung
Beitrag von: sOnIc am Donnerstag, 22 Juli 2004 | 08:40
moin moin
wie ihr wisst will ich ein feld eröffnen nur treten leider ein paar schwierigkeiten auf die die eröffnung um 1 bis 2 wochen verschieben.Das shit material kann nicht so schnell geliefert werden, na was solls .

ich gebe euch den genauen eröffnungstermin rechtzeitig bekannt damit ihr es planen könnt.


SORRY!
bis denne..
cmc.sonic
Titel: Paintball feld eröffnung
Beitrag von: Bloodlunacy am Donnerstag, 22 Juli 2004 | 09:56
jo wurde zur kenntnis genommen!!

vielleicht kann dann sogar markus mitkommen!!

greez schnupfi
Titel: paintball
Beitrag von: Bluemchen am Donnerstag, 22 Juli 2004 | 15:16
Na da hast Du ja jetzt erst mal richtig Stress, was ?
Aber für uns ist das gut, wenn du den Termin verschieben mußt, da wir in  der Zeit Urlaub  haben  und so auf jedenfall dabei sein können.





Blümchen
Titel: Paintball feld eröffnung
Beitrag von: -=I.O.S=-RedBaron am Donnerstag, 22 Juli 2004 | 17:20
Vielleicht war ich ja nicht da,hatte Schicht oder sowas? Eröffnung? Wann? Sind wir alle eingeladen?Party? Wo? Auch planen wollen tun oder so! :lol:  :lol:  :lol:
Gruß Red
Titel: Paintball feld eröffnung
Beitrag von: Sandfurz am Freitag, 23 Juli 2004 | 19:54
Dieses shit Material....

Cool so könnte es einmal klappen das ich auch anwesend sein kann.
Wäre froh wen du möglichst schnell den neuen Termin hier posten könnstest.
Titel: Schade !
Beitrag von: T-Man am Samstag, 24 Juli 2004 | 11:35
Na schade Sonic hatte schon alles zum 1.8. geplant. Auch mit meinen Kumpels! Ok, gut kann man nicht ändern! Sag einfach früh genug bescheid! Damit man neu planen kann! Habe mich schon so gefreut! Wäre meine Urlaubsreise gewesen!
Gruß T-MaN
Titel: Paintball feld eröffnung
Beitrag von: sOnIc am Samstag, 24 Juli 2004 | 20:44
sorry t-man aber es lässt sich nicht ändern es sind soviele sachen zubeenken ,verträge,materiel, einrichtung und und..
ich rechne fest damit das es am we 7/8.8 losgeht .
arbeite jeden tag daran...
cio sonic
Titel: Klasse!
Beitrag von: T-Man am Sonntag, 25 Juli 2004 | 00:09
Werde einrichtne das wir da auch kommen können!

Gruß T-Man
Titel: Paintball feld eröffnung
Beitrag von: sOnIc am Sonntag, 25 Juli 2004 | 23:38
also eröffnung findet am WE 7 bis 8.8 statt
wer kommen will solls posten

von wann bis wann wieviele player und wenn jemand bleiben will wegen übernachtung damit ich es in die wege leiten kann :D

mit soz. gruss cmc.sonic

ps.Ben ich erwarte dich!



und all eanderen auch!!! :lol:
Titel: Paintball feld eröffnung
Beitrag von: -=I.O.S=-BenCross am Montag, 26 Juli 2004 | 10:53
ja danke auch...Habe aber selber eine Ausstellugn an dem Wochenende...
Aber da der Platz ist ja nicht nur ein WE auf....werde auf jeden Fall
dich kurzfristig da besuchen  :D  :hehe:
Titel: Jo!
Beitrag von: T-Man am Montag, 26 Juli 2004 | 15:06
Also ich werde kommen vorraussichtlich mit 2 zusätzlichen Personen! Am 8.8, werde aber auch wiederr  heimfahren!
Gruß T-MaN
Titel: super
Beitrag von: Bluemchen am Montag, 26 Juli 2004 | 15:14
Super find ich toll

Ja wir sind aufjedenfall   dabei  ( unser erster Urlaubstag )
Kommen mit dem Auto . Wäre nett wenn Du eine Wegbeschreibung hast  
oder sagen könntest wo in der Nähe ein Campingplatz ist .
 Spielen wollen wir allerdings nicht.  
 





Blümchen und Huggy  :wink:
Titel: Paintball feld eröffnung
Beitrag von: |TFP|Guinness am Montag, 26 Juli 2004 | 16:35
Ich bin nicht dabei, meine Regierung feiert an dem Wochenende ihren Geburtstag  :(
Titel: Paintball feld eröffnung
Beitrag von: Bloodlunacy am Montag, 26 Juli 2004 | 16:44
werde ebenfalls nicht erscheinen können, da ich dieses wochenende in aiya napa verbringen werde. nur ich denke, dass ich sicherlich mit ein paar freunden auf dem feld erscheine und mal ein wenig die freizeit verbringe!
wenn es soweit ist, werde ich mich bei dir melden sonic.

greez schnupfi
Titel: Paintball feld eröffnung
Beitrag von: sOnIc am Montag, 26 Juli 2004 | 17:26
schade dann eben später mal... :oops:

 :D  :D  für alle die kommen :D  :D
Titel: Paintball feld eröffnung
Beitrag von: Kelli am Dienstag, 27 Juli 2004 | 09:02
Zitat von: -=I.O.S=-BenCross
Aber da der Platz ist ja nicht nur ein WE auf....

Darauf würde ich nicht wetten. Wenn ich ersteinmal Krieg darauf  vollzogen habe, kann es sein das das Gebäude abgerissen werden muss.

________________
http://www.schwaben-paintball.de
Titel: kohle!
Beitrag von: T-Man am Dienstag, 27 Juli 2004 | 11:27
Hey Sonic, wäre cool wenn Du schon mal eine Preisübersicht machen könntest damit ich weiß was ich und meine Kumpels(EX-ELF Jamie und ein Neuer) berappen müssen. Sprich Paints, Maske und Markiere und was für ein Modus wird an dem Tag gespielt. Ein Turnier und just for fun in beliebigen Gruppen und welche Spiele: teamelimination oder Capture the Flag oder was anderes? Wäre schon wenn Du darüber schon mal Auskunft geben könntest. Ach ja und eine Wegbeschreibung wäre auch toll!
Vielen Dank
Gruß T-MaN
Titel: Paintball feld eröffnung
Beitrag von: sOnIc am Dienstag, 27 Juli 2004 | 23:02
moin t-man

also ich bin gerade am preis machen

funpack mit allem  so ca 35,00 eur
paints 2000er ca 50-55 weis die sorte noch net
Hp pauschal nen 10er oder so


ansonsten just for fun mit flagge oder ohne,teams nach wahl

wenn du noch fragen hast,frag
Titel: Paintball feld eröffnung
Beitrag von: Sandfurz am Dienstag, 27 Juli 2004 | 23:33
Kannst du mal Adresse angeben.
Dann kann ich mal schauen wie lange ich überhaupt zu fahren hätte.

Danke
Titel: Paintball feld eröffnung
Beitrag von: sOnIc am Mittwoch, 28 Juli 2004 | 15:32
Adresse:Furtwänglerstrasse 181
Stuttgart
70195



ist ein katzensprung von der autobahn :D
Titel: Paintball feld eröffnung
Beitrag von: Sandfurz am Mittwoch, 28 Juli 2004 | 17:12
LOL Katzensprung von der Autobahn......

Du weisst ja wo meine Autobahn anfängt.
Ich werds natürlich versuchen zu kommen.
Titel: Paintball feld eröffnung
Beitrag von: sOnIc am Freitag, 30 Juli 2004 | 08:25
moinmoin,

so jetzt kommt es ganz dick... ich hab einen riesen hals!meine eröffnung verschiebt sich da mein verein von dem ich das gelände pachten wollte irgendwelche internen propleme hat und sich nicht darüber einig wird.




SOORRRY!! ich hänge jetzt total in der luft und muss mir was neues einfallen lassen da ich da frühestens mitte nächstes jahr mit einer entscheidung rechnen kann.

Das heist im klartext ich suche ein neues gelände oder ne Halle.

wenn sich irgendwas tut werde ich euch informieren.

KK und t-man und alle die kommen wollten verzeiht mir, leider ist das ne ganz festgefahrene kiste, jetzt hab ich für 20000€ ware und stehe ohne platz da.... einfach köstlich... :evil:  :evil:  :evil:

bis später cmc.sonic
Titel: Paintball feld eröffnung
Beitrag von: -=I.O.S=-BenCross am Freitag, 30 Juli 2004 | 12:04
Sonic....ich hatte dir ja gesagt das es mich gewundert hat wie schnell du das auf die Reihe bekommen hast.Wie gesagt bei uns in NRW so gut wie keine Chance.......Wir hatten mal am Sonntag Besuch in der Halle in Iserlohn vom Verfassungsschutz. Die haben sich dann aber freundlicherweise davon überzeugen lassen das dort keine Neonazis oder
Terroristen am Werk sind. Trotzdem wurde den Betreibern nach 3 Monaten die Genehmigung entzogen da unser SPD-Innenminister das nicht so gerne gesehn hat :-(((
Ein später Rat aber..Erst die Genehmigung erfragen , dann einen schriftlichen Vertrag mit den Leuten machen und denen auch erklären was
Paintball ist....Hört sich zwar blöd an ist aber so...Viele kriegen einen Schreck wenn da Leute mit einer Maske und einem Gewehr ähnlichen Teil
rumlaufen.. Erst wird zugesagt- ja machen wir und dann machen die Kameraden einen Rückzieher. Ein Bekannter wollte eine ehemalige Tennishalle dafür mieten. Erst war der Betreiber froh und dann wars schnell vorbei als er sich näher erkundigt hat  was in der Halle ablaufen soll. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und trotzdem noch mal ein
dickes :jetzt aber:
Titel: Paintball feld eröffnung
Beitrag von: sOnIc am Freitag, 30 Juli 2004 | 22:28
daran liegt es nicht ist ja ein schiesverein.genehmigung und so is alles klar nur streiten die sich intern. was solls ich such mir halt ein anderes objekt. und dann...
Titel: Paintball feld eröffnung
Beitrag von: -=I.O.S=-BenCross am Samstag, 31 Juli 2004 | 10:29
Ja..das meinte ich ja uch damit...die Schiessbrüder sind sich wohl nicht sicher ob sie ein PB-Feld in ihrer Anlage haben wollen.Schade.
Der Ort war ja wohl fast ideal...
Titel: Jo!
Beitrag von: T-Man am Samstag, 31 Juli 2004 | 18:07
Schade Schade, na dann warten wir mal ab was passiert! Komme dann halt zur späteren Eröffnung! Hoffe Dukriegst das auf die reihe! Viel Glück dabei!
Viele Grüße
T-MaN
Titel: Paintball feld eröffnung
Beitrag von: Kelli am Samstag, 31 Juli 2004 | 18:44
Gut: Ich habe genug Zeit für http://www.schwaben-paintball.de
(Nicht so wie bei der Clanseite die an zwei Tagen fertig sein sollte  :oops:  )
Schlecht: Was mache ich jetzt mit meinem Urlaub ?  :x

Ich hätte es wissen sollen. Wenn ich nicht alles selber mache ...

Gib dir Mühe du hast noch 14 Tage Zeit ansonsten kann ich erst wieder im Oktober.
Titel: Paintball feld eröffnung
Beitrag von: -=I.O.S=-RedBaron am Samstag, 31 Juli 2004 | 21:15
na evanzo machts möglich....nein ist schon ein Hammer was ich da so zu hören kriege!
Sonic kann dir nur die Daumen drücken...ist etwas dumm gelaufen alles...aber so spielt das Leben...sonst wäre es ja zu einfach.
Wie gesagt drücke dir die daumen und wenn ich es enrichten kann und  auch erwünscht bin werde ich versuchen daran teilzunehmen.kopf hoch und nicht aufgeben :wink:  :wink:  :wink:  :wink:  :wink:
Gruzß Red
Titel: Paintball feld eröffnung
Beitrag von: sOnIc am Samstag, 31 Juli 2004 | 23:51
ja danke jungs bin schon ganz fest dran..versuche alles in die reihe zubekommen,wird ein hartes stück arbeit.

sorry kk war nett so geplant......