Forum - InternationalOldStars.de

Allgemeines => Infos. => Thema gestartet von: Kelli am Freitag, 13 Juni 2008 | 19:12

Titel: [NEWS]: 18. Juni - 4 Jahre IOS Clan
Beitrag von: Kelli am Freitag, 13 Juni 2008 | 19:12
Am 18. Juni jährt sich der (Neu)Gründungstag von -=I.O.S=- zum 4. Mal
Titel: Re: 18. Juni - 4 Jahre IOS Clan (hoffentlich)
Beitrag von: -=I.O.S=-hunter72 am Samstag, 14 Juni 2008 | 02:10
cool.kelli hast du eine ahnung wann ich zu euch gekommen bin ?
Titel: Re: 18. Juni - 4 Jahre IOS Clan (hoffentlich)
Beitrag von: -=I.O.S=-Shounders am Samstag, 14 Juni 2008 | 10:11
Du musst schon 4 Jahre dabei sein weil ich schon fast 3 dabei bin. :wink:
Titel: Re: 18. Juni - 4 Jahre IOS Clan (hoffentlich)
Beitrag von: Kelli am Samstag, 14 Juni 2008 | 13:16
cool.kelli hast du eine ahnung wann ich zu euch gekommen bin ?
14. Januar 2005
http://www.internationaloldstars.de/forum/topic,353.msg2759/#msg2759
Titel: Re: 18. Juni - 4 Jahre IOS Clan (hoffentlich)
Beitrag von: Sandfurz am Montag, 16 Juni 2008 | 18:21
Dann Gratuliere ich doch schon mal  :glueckwunsch:
Titel: Re: [NEWS]: 18. Juni - 4 Jahre IOS Clan
Beitrag von: -=I.O.S=-hunter72 am Dienstag, 17 Juni 2008 | 22:20
geile hp kelli !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!! :geschenk: :geschenk: :niceday: :talk_hand: :wolke: :whatsup: :vielglueck: :peacemen:
Titel: Re: [NEWS]: 18. Juni - 4 Jahre IOS Clan
Beitrag von: -=I.O.S=-MIXER am Dienstag, 17 Juni 2008 | 22:25
hast fein gemacht :alltag019: :bravo:
Titel: Re: [NEWS]: 18. Juni - 4 Jahre IOS Clan
Beitrag von: -=I.O.S=-OBELIX am Dienstag, 17 Juni 2008 | 22:26
wünsche dann mal allen  -=I.O.S=-lern alles alles gute zum Geburtstag und auf die nächsten 4 oder vllt noch mehr jahre die wir zusammen zocken werden :box:

danke an alle mit dehnen ich viel nette stunden verbracht habe und hoffe das noch viele stunden dazu kommen werden :dankeschoen: :dankeschoen:

und bei der gelegenheit nochmal eine extra dank an unseren HP master Kellerkind für die schicke startseite die er für uns gestaltet hat :bluemchen: :bravo: :dankeschoen: :daumen2:

einen fetten karmapunkt für dich


Gruss OBELIX
Titel: Re: [NEWS]: 18. Juni - 4 Jahre IOS Clan
Beitrag von: -=I.O.S=-Shounders am Dienstag, 17 Juni 2008 | 22:44
Das haste echt schön gemacht Kelli.Da wirds einem ja ganz warm ums Herz. :applaus2: :dankeschoen: :fantastic: :prost:
Titel: Re: [NEWS]: 18. Juni - 4 Jahre IOS Clan
Beitrag von: Flighty am Dienstag, 17 Juni 2008 | 23:31
Das ist ja mal richtig Hammer und Alles Gute -=I.O.S=- auf die nächsten 4.


Die Hp glitzert ja richtig :fantastic:

Und Dankeschön mal an dieser Stelle für deine Arbeit hinter den Kulissen :danke:
Titel: Re: [NEWS]: 18. Juni - 4 Jahre IOS Clan
Beitrag von: -=I.O.S=-*sTranGebiTch* am Mittwoch, 18 Juni 2008 | 00:06
                                   

             :blume:                                     "Happy Birthday"           :bluemchen:


                                                          Lasst Euch mal Alle       :meerschweinchen:


                   Ein besonderes Danke an Dich Kelli für die HP!    :herz:

                                                         
                                                                                                             Eure *sTranGe*
Titel: Re: [NEWS]: 18. Juni - 4 Jahre IOS Clan
Beitrag von: DschingisKhan am Mittwoch, 18 Juni 2008 | 11:53
Na dann mal herzlichen Glückwunsch,  I.O.S!!!
 :partyon: :party:

Auf die nächsten 4 Jahre!

P.S. Vielen Dank für die tolle Geburtstags-Deko, Kelli!  :fantastic:
Titel: Re: [NEWS]: 18. Juni - 4 Jahre IOS Clan
Beitrag von: igorthefly am Mittwoch, 18 Juni 2008 | 13:08
auch von mir noch ein  FETTES  : herzlichen glückwunsch  -=I.O.S=-  . drück alle die mich noch kennen  :wink:
daumen hoch, habe die zeit bei euch genossen.

gruss igorthefly
Titel: Re: [NEWS]: 18. Juni - 4 Jahre IOS Clan
Beitrag von: Patriot am Mittwoch, 18 Juni 2008 | 13:18
jo.....Happy Birthday zum 4-jährigen Bestehen von IOS.


Ebenfalls Grüße an die dazugehörigen Member




Patriot
Titel: Re: [NEWS]: 18. Juni - 4 Jahre IOS Clan
Beitrag von: Schrotti am Mittwoch, 18 Juni 2008 | 13:50
natürlich auch von mir alles gute -=I.O.S=- !!!!
hoffe ihr bekommt das auch mindestens weitere 4 jahre hin  !!! :geschenk: :glueckwunsch: :glueck:
Titel: Re: [NEWS]: 18. Juni - 4 Jahre IOS Clan
Beitrag von: TschiesesKreist am Donnerstag, 19 Juni 2008 | 07:47
Na denn mal Glückwunsch -=I.O.S=-
4 Jahre is schon ne ordentliche Leistung. Weiter so!
@Kelli: Witzige Idee, ehrlich!!! Aber Strange braun zu machen war echt nicht nett    :chicken:
Titel: Re: [NEWS]: 18. Juni - 4 Jahre IOS Clan
Beitrag von: Kelli am Donnerstag, 19 Juni 2008 | 08:18
@Kelli: Witzige Idee, ehrlich!!! Aber Strange braun zu machen war echt nicht nett    :chicken:
Die Farben und die Reihenfolge sind durch einen Zufallsgenerator gelaufen. Größe der Nicks unterscheidet zwischen Aktiv und Ausgetreten Stand 9.6. So gesehen ist Braun doch eine glückliche Farbe - es hätte auch Weiß rauskommen können :P
Titel: Re: [NEWS]: 18. Juni - 4 Jahre IOS Clan
Beitrag von: Mr_Nade am Freitag, 20 Juni 2008 | 22:35
Jahrelang wohnte ich in der Hausnummer 4...
Die Geburtstage meiner Verlobten und mir sind 4 Jahre und auf den Tag genau 4 Monate auseinander...
Ich trinke im Durchschnitt 4 Becher Kaffee am Tag...
Also: Alles Gute 4-jährigen Bestehen des Clans!!! :birthday2:  :applaus2:


PS: Bevor hier Fragen kommen: Ich darf öfters, als 4 mal im Jahr...  :grin:
Titel: Re: [NEWS]: 18. Juni - 4 Jahre IOS Clan
Beitrag von: Flighty am Freitag, 20 Juni 2008 | 22:59

PS: Bevor hier Fragen kommen: Ich darf öfters, als 4 mal im Jahr...  :grin:

Was zu beweisen wäre.... :razz:
Titel: Re: [NEWS]: 18. Juni - 4 Jahre IOS Clan
Beitrag von: pumpfroscH am Donnerstag, 26 Juni 2008 | 11:43
Feine Sache, Glückwunsch.

Hat der pumpfroscH in Cod1 Zeiten nicht auch mal hier gespielt   :pfeif:
Titel: Re: [NEWS]: 18. Juni - 4 Jahre IOS Clan
Beitrag von: -=I.O.S=-Mading am Donnerstag, 26 Juni 2008 | 15:05
Feine Sache, Glückwunsch.

Hat der pumpfroscH in Cod1 Zeiten nicht auch mal hier gespielt   :pfeif:

na dann wird es mal wieder zeit das der pumpi zu CoD4 zeiten mal wieder bei uns spielt  :jipi:
Titel: Re: [NEWS]: 18. Juni - 4 Jahre IOS Clan
Beitrag von: pumpfroscH am Montag, 30 Juni 2008 | 16:17
Zock gern mal en Funny oder so mit...nur seh ich auf euerm Server kaum mal Aktivität. Und in erster Linie wollte ich mich durch die Blume beschweren das mein Nick nicht zu finden war...nicht mal in weiss!! :D