Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - CannibalCorpse

Seiten: [1]
1
Infos. / An Alle!!
« am: Dienstag, 30 August 2005 | 00:08 »
Falls jemand nicht da ist , hat er die Möglichkeit einem anderen Clanmember seine Ansichten zu den anstehenden Themen zu sagen, so das dieser sich für Ihn äussern bzw. Abstimmen kann.

2
Games / call of duty2
« am: Mittwoch, 22 Juni 2005 | 12:23 »
Für alle die die cod2 kaum noch erwarten können hier mal ein paar videos.

http://media.pc.gamespy.com/media/620/620769/vids_1.html

3
Laberkanal / Star Wars.....
« am: Dienstag, 07 Juni 2005 | 21:25 »

4
Infos. / Google
« am: Donnerstag, 02 Juni 2005 | 15:35 »
Habe leider den beitrag von kellerkind nicht wiedergefunden aber gebt call of duty clan in google ein(deutsch oder aus deutschland) und ihr wisst was ich meine :pic108:

5
Infos. / ESL TV
« am: Dienstag, 10 Mai 2005 | 09:47 »
Hatte es auch als News gesendet, doch wohl zu kurzfristig.

Das CoD 3on3 SD EAS Opening Cup Finale steht kurz bevor. Heute am Dienstag dem 10. Mai 2005 um 22.30 Uhr soll es soweit sein. Im Finale werden sich, OCRANA.ATI und eTWOsports gegenüber stehen. Das Finale der beiden Top Clans soll natürlich auch Live über ESL TV mit zu verfolgen sein. Genauere Information der Begegnung sowie alle Infos wie ihr Live daran teil haben könnt findet ihr hier.
http://www.esl-europe.net/de/news/12102/

Bei Interesse ist eile geboten, 72% der plätze belegt.
 8O

6
Infos. / Neuer Trialmember:Spinat
« am: Montag, 24 Januar 2005 | 21:50 »
Kann mir nicht nehmen lassen unser neues Trialmember Spinat aufs herzlichste Willkommen zu heissen!!!!! :D

Hoffe Du traust dich auch bald in den cod bereich rein! :lol:

7
Laberkanal / Guten Rutsch
« am: Donnerstag, 30 Dezember 2004 | 01:29 »
Ich wünsche allen eine "guten Rutsch" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir treffen uns im nächsten Jahr wieder.

8
Laberkanal / Neue Member???!!!!
« am: Donnerstag, 16 Dezember 2004 | 23:54 »
Sehr geehrte Damen und Herren,
unsere Trialzeit ist jetzt ist abgelaufen und wir sollen und wollen als vollständige Mitglieder in diese Gemeinschaft aufgenommen werden.
Dabei ergibt sich aber folgendes kleines aber nicht unwesentliches Problem.: Damit die Motivation und die Lust auf den fairen Wettkampf nicht verloren geht, würden wir uns zu unserer Vollmitgliedschaft doch die Löschung unser Playerstats. wünschen , damit wir frohen Mutes in die schwere COD Zunkunft schauen können!!!!
mfg
-=Obelix=-        -=Rico=-

Seiten: [1]