Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Defender

Seiten: [1]
1
Infos. / Re: Countdown
« am: Sonntag, 29 Juli 2007 | 00:59 »
Hey,

ich lebe noch...

nach der Geburt meiner Tochter und ihrem Start auf der Intensivstation hat sich einiges verändert... das Zocken war gänzlich aus meinem Leben verschwunden, aber nun geht es langsam bergauf bzw. wir haben uns mit dem abgefunden, was unseren weiteren Lebensweg überschatten wird.... Ich glaube ich werde wieder öfter hier sein.... gibt es noch alte Leute hier? was ist aus bencross geworden und wie gehts bloody???  Fragen über Fragen... die einzige alte chemiekeule,die ich entdecken konnte ist letzki.. where is the rest kelli?

Greetz


Defender

2
Komm Puter / Re: Computerabsturz
« am: Sonntag, 29 Juli 2007 | 00:48 »
außerdem kannste ja mal schauen, wass direkt nach so einem absturz bei cpu temperature im bios unter pc-health status steht...

Seiten: [1]