Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - °~DieKaro~°

Seiten: [1]
1
Laberkanal / Shirts f. Clantreffen 2008
« am: Samstag, 31 Mai 2008 | 01:58 »
Hallo ihr lieben,                               :hello:

da ihr ja letztes Jahr Tshirts fürs Clantreffen hattet, bin ich auf die Idee gekommen, dass es doch ganz sinnvoll wäre, das dieses Jahr auch wieder in Angriff zu nehmen. Würde mich sofern allgemeines Interesse besteht darum kümmern. Hätte da auch schon Ideen zwecks der Gestaltung, Farbe und Aufdruck. Dachte an Polo-Shirts in hellblau mit roter Schrift - das sind ja auch die Clanfarben. In Bezug auf Beschriftung wäre ich für das Clanlogo auf der Vorderseite, für "Clantreffen 2008" sowie den Namen der jeweiligen Person auf der Rückseite. Anstatt normalem Aufdruck würde ich das beflocken bevorzugen - einfach weil es besser ausschaut  :coolman:
Preislich kann ich noch nichts genaueres sagen, weil ich mich bei bestehendem Interesse erst mal informieren müsste, was uns das für jeden kosten würde ( ich denke wir würden dann bei ca. 25 - 30 Euro pro Shirt landen....gut, das ist nich billig, aber es lohnt sich sicherlich  :froh017:

Was haltet ihr davon? Wenn ja, was würdet ihr dafür ausgeben wollen bzw. würdet ihr euch mit dem oben angegebenen Preis einverstanden erklären?

Es wäre schön, wenn ihr euch das bis spätestens nächste Woche Freitag überlegt habt, denn dann würde ich Samstag losziehen, mich um alles weitere kümmern und euch natürlich auch Rückmeldung geben, wie es preislich ausschaut.

So, das wärs erst mal.... freue mich über zahlreiche Rückmeldungen

Grüßies dieKaro


2
Infos. / Igor nich da...
« am: Montag, 07 April 2008 | 22:16 »
   :hello:

sende euch viele Grüße von igor. Leider kann er nicht mit euch zoggen, da unser Internet momentan nich funktionsfähig ist...warum auch immer  :beat_comp:   
Hoffe, dass dass alles schnell wieder in Ordnung kommt und Igor seine Langeweile bald los ist ...

Grüßies, dieKaro

3
Gästebuch / juhu =)
« am: Montag, 25 Februar 2008 | 18:09 »
Na ihr alten Zocker!   :hello:

Wollte euch mal fix paar liebe Grüße aus Wolfenbüttel senden...zockt nocht zuviel, sonst bekommt ihr noch ganz viereckige Augen    :tongue2:

Ich werde mich am wochenende mal im TS blicken lassen und euch berichten...
bis dahin
Grüßies  :bye:

Seiten: [1]