Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - -=I.O.S=-<---L o G--->

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 27
31
Laberkanal / Re: Funny am Mittwoch abend
« am: Mittwoch, 10 Juni 2009 | 17:12 »
ich hoffe das alle TEILNEHMER/IN ihre TURNSCHUHE an haben, sowie genügend ZIELWASSER intus... nicht vergessen ihre BRILLEN or mal den MONI sauber zumachen und pünktlich zum start auf dem höchstenlevel ihres hirn-pu sind...^^
den auf deren homemap geht es ganz schon zur sache, da sollten wir uns alle gute konzentrieren...

am besten ist, wenn wir etwas früher on sind, damit wir kurz auf deren homemap eingehen können.
danke und ich wünsche uns viel erfolg und spass...

grüße
logge

32
Laberkanal / Re: Funny am Mittwoch abend
« am: Montag, 08 Juni 2009 | 22:08 »
wenn ich da bin, bin ich am start, ich denke ich werd da sein, also mach ich mit, wenn ich den da bin...^^

werd wohl da sein, einfach xfire gucken höhö


33
Laberkanal / Re: [NEWS]: He Du! Ja DU! Komm zu I.O.S
« am: Donnerstag, 04 Juni 2009 | 15:14 »
moin letzki,
hab dank für deine grüße...und es ist schön zusehn, dass ios bei den alten bekannten nicht in vergessenheit geraten ist.

du hast recht, dass wir zur zeit viele games am laufen haben, jede/r hat momentan or auch nicht, viel um die ohren und die wenig zeit die zuverfügung steht, zockt man das game worauf man bock hat, bei mir ist es momentan so, dass ich mal cod2 or cod4 or cod5 or nfs or mal ne runde pockern zock or halt filme schau um zuentspannen...
siehe zb kelli,vor nicht all zulanger zeit war es popkart, dann gta4, kart, levelR, golf und nun bf heros...
und das die einzelnen squads (zb cod2) kleiner geworden sind, ist es nun mal klar, dass es dann extrem auffällt bei so wenigen members die aktive zocken, ich hoffe ja, dass bald ein paar members die wenig zeit haben, demnächst wieder öfters on sind um gegen das "böse" zuagieren, sowie über neu ankömmlinge, die mit unsere niedrigen intelligenz und der frage auf der map, wo war noch das a dach? ; welcher panzer? wo ist n die fahne hin? Headshot! Teamkill! ups, ich bin ja deutscher?
klar kommen tun, den nichts geht über ein gewissen spassfaktor, als gegen über leute (wonabe pro), die weinen, wenn sie n kolben übergezogen bekommen.

grüße
"logge"
<---L o G--->

34
Games / Re: Modern Warfare 2 Trailer
« am: Donnerstag, 28 Mai 2009 | 18:58 »
dauert noch...^^

35
Infos. / Re: Short-Box
« am: Donnerstag, 21 Mai 2009 | 11:54 »
wenn mein i-net hält bin ich dabei...
sauf gelager auf sa verschoben von daher bin ich heut eigtlich nüchtern

36
Infos. / Short-Box
« am: Donnerstag, 21 Mai 2009 | 09:56 »
Moinsen....
sacht mal leutz, funkt bei euch die short box auf der hp? ich kann sie nicht scrollen und nachdem eintragen wird mir nichts angezeigt...
das ist mir gestern aufgefallen, nachdem ich wat posten wollte und da ist mir wiederrum aufgefallen, dass es seit 2 tagen so aussieht wie sie zum jetzigen zeitpunkt auschaut...

or liegt es an meinem browser? das ich nur noch die hälfte seh?

grüße
logge

37
Games / Re: Gedanken zur nächsten Bundestagswahl
« am: Mittwoch, 20 Mai 2009 | 16:54 »
pac man auch?

38
Infos. / Re: Nachträglich Happy Birthday Sleven!
« am: Samstag, 16 Mai 2009 | 19:33 »
Hey alter, mensch hab lang nicht mehr reingeschaut ins forum, sleven ich wünsche dir alles gute nachträglich zum geburtstag, ich hoffe man hört sich!

mmmhm irgendwie funkt mein java grad nicht, daher kann ich dir grad keine smileys schenken...sry


grüße
<---L o G--->

ps wat ist eigentlich mit der zeit passiert??? wir haben es kurz nach 20h und hier ist es kurz nach 18h???

39
Laberkanal / Re: [NEWS]: Call of Duty 5 World at War Patch 1.4
« am: Freitag, 10 April 2009 | 12:26 »
jup harhar

40
Games / Re: Gedanken zur nächsten Bundestagswahl
« am: Freitag, 10 April 2009 | 12:25 »
tja politiker....

mehr als nur rumsabbeln können sie nicht, sobald sie ne kamerra und n mic sehn, machen sie ein auf guter menschen...ich beschütze euch...ich bin für euch da...

die politiker von den letzten jahrzehnt konnten und können nur rumbrabbeln und denken dabei sie wären die jenigen sind die es bringen...

wenn man sich die letzten jahre nur mal anschaut und alle entscheidungen or handlungen von denen nebeneinander aufreiht, da fragt man sich eigentlich, warum gibt es kein gesetz wo es strafbar ist ein politiker zu sein...
zb:
Kohl schwarzgeldstory = keine strafe

längere liste von jedem der in den letzten 10jahren politiker war
bis heute

Dieter Althaus skipiste frau tot = 1j bewärung und darf weiter machen

Zitat:
Der Kinderporno-Verdacht gegen den SPD-Abgeordneten Jörg Tauss hat sich nach Angaben der Staatsanwaltschaft "verstärkt". Man habe in seinen Räumlichkeiten "einschlägiges Material" gefunden. Der Politiker beteuert seine Unschuld. Auch die Staatsanwaltschaft ist vorsichtig: Der Fund bedeute noch gar nichts.
Quelle: Weltonline.de

und wenn er schuldig ist bekommt er keine strafe, so sieht es leider aus bzw. es wird so rumgewüllt in den oberen schichten, dass am ende ne info kommt die total schwachsinnig ist, da gibt es keine ja or nein....

jeder andere bürger der keine politische funktion hat wäre in u-haft gekommen or bzw. hätte für todschlag mehr als nur bewährung bekommen...

somit ist es gesetz, dass politiker alles dürfen und sich erlauben können was immer sie wollen, da sie nicht vor dem gesezt gleich sind!

Grundgesetz
Artikel 3
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
??  ??  ??  ??  ??  ??  ??


zu den games:
die polititker haben kein plan worum es in den games geht or welche zusammenhänge leute veranlasst solche games zuspielen...

sie bekommen nur n mic unter ihre nase geschoben und dann fragt eine/r was halten sie davon und zeigt n paar bilder or n kleines video, von einem game was so modifiziert worden ist, was es so garnicht in deutschland zukaufen gibt und dann profielieren sie sich vor der cam, da könnte ich abkotzen!!!!

wie lange gibt es menschen die andere menschen umgelegt haben? lange...
warum gibt es solche menschen? weil es an der spezies mensch liegt... der eine hat es, der ander will es, so ist es schon immer in der spezies gewesen und wird es auch bleiben, da die dichte dieser spezies immer größer wird...

die medien haben in den letzten mmhm kp 5 jahre eine neue amok-theorie erstellt, die sie sehr gut vermarktet haben, eine zeitung fing an, da haben die größeren zeitungen mitbekommen: oh da gibt es was neues, los her damit, wir wollen geld scheffeln.... tv-medien griffen nach um ihre einschaltquoten zu erhöhen usw usw....
letztendlich ist dieses wort nur ein einfall von einer kleinen popliegen gruppe entstanden, die so doof waren, sich die rechte zusichern...!!!

eigentlich wollte ich nur klar machen, dass es schon immer so war und so bleiben wird, nur die schuld bekommen die falschen zuspühren...

ende.
-=I.O.S=-<---L o G--->

41
Infos. / Re: Inaktiv!
« am: Mittwoch, 25 März 2009 | 17:16 »
hey mädel kein ding, wir wissen es ja nicht erst seit gestern, dass du viel am lernen bist...
wann willste eigentlich fertig sein? hängst doch schon ein paar jahre dran or willst nicht zum ende kommen^^...

 :herz: :fruehling:
grüße
logge

42
Infos. / Re: Abschied vom Clan
« am: Sonntag, 15 März 2009 | 12:08 »
wünsche ich dir ebenso, viel spass weiterhin und sicherlich sieht man sich ab und zu mal irgendwo wieder^^
grüße
logge

43
Infos. / Re: ADIOS IOS
« am: Freitag, 06 März 2009 | 23:22 »
Tja mixer ich weiß auch nicht was ich dazu sagen or tippen sollte...

@Ghoofi
Ich werd dich im online dasein vermissen, du warst ein netter weggefährte, sogar mehr(!!!), da wir uns ja nun auch schon ein paar jährchen kennen und privat uns kennen lernen durften beim kuchen und pizza essen^^ und selbst reden das clantreffen ´07 wo wir uns die bierchen rein geschüttet und nette gespräche geführt haben or sei es die stunden langen texte via xfire, wo es nicht nur um meinungverschiedenheiten ging.

lange gedanken, kurze text von mir....
Ghoofi ich wünsche dir und deiner Familie(Frau und Kinder) alles, alles liebe und gute vom herzen!!!
(manche von euch würden jetzt sagen, wat für n schnulze schreibt die logge mal wieder, aber ihr wisst nicht wat wir uns so alles anvertraut haben...)

ruf mal durch wenn ihr mal in hamburg seit zubesuch deiner anderen hälfte, gibt n paar nette restaurants^^
grüße
logge

http://www.youtube.com/watch?v=kSYblBKZ75Y&feature=related

44
Infos. / Re: Neuer Trailmember
« am: Mittwoch, 04 März 2009 | 23:53 »
Moinsen und hallo
 :applaus2: :bravo:

45
Komm Puter / Multibrennen
« am: Mittwoch, 04 März 2009 | 15:18 »
Moin,

ich hab mir mal ein paar gedanken gemacht und druf los gegoogelt um festzustellen, dass man wieder mal ne idee hat, die man so anscheinend nicht findet, jedenfalls keine weiteren antworten dazu....

also porbier ich es hier mal, da ja ein paar ideenreiche leute ja hier lesen und antworten tun  :grin:

bin auf der suche nach einem multibrenner extern, der mehrere sagen wir 3 or 4 dvd´s gleichzeitig berennen kann, es soll aber keine kopierstation sein, sondern, dass wat ich brennen will kommt vom pc...da ich nur kopierstationen gefunden hab, dacht ich mir k vllt geht das ja auch anders, zb: man nehme 2-3 extern ich denke 2 tuns auch, k 2 externe über usb, die man einzelnd mit daten füttern kann, die dann 2 unterschiedliche dvd´s ausspucken, ist dieses überhaupt von der brenn software möglich? or braucht man da 2 unterschiedliche softwaren?
ich hab mir nur mal die gedanken drüber gemacht, da man ja so die hälfte an zeit einsparren kann, als wenn man nur 1 brennen tut...

wer von euch or irgendjemand, brennt immer gleich seine daten die man sichern möchte sofort wech, ich denke keiner, und da die hdd´s kapazitäten immer größer werden, steht man dann irgendwann da und stellt fest uuuuiiiihhh nur noch 20gig frei von zb 1tb(ich denke fast jeder hat mehr als 500gig drin) und dann hängt es einem zum hals raus, da man im kopf schon am rechnen ist wie lang das dauert platz zumachen bzw den kram den man sichern möchte, wech zubrennen (4,7gig = 1 rohling, macht man 4,4gib im schnitt ruf, benötigte zeit dazu im schnitt 12-13min, kopf sacht mach mal 15min draus((klo,essen,trinken holen und frauchen)), dh in ner std 4 rohlinge a 4,4gig = 17,6gig = omfffffffg schwirt dan im kopf rum und schon fängt das kopfaua an, da man ja weiß, dass noch zb300gig übrieg sind die wech müßten)...

also für antworten bezüglich das mehrfach wech brennen vom pc aus, wäre ich danke bar, so ich brauch jetzt wieder n kopftablette^^
 :hate_comp: :grrr: :beat_comp:

grüße logge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 27