Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Kelli

Seiten: 1 ... 95 96 [97] 98 99
1441
Laberkanal / H. B. C. S.
« am: Donnerstag, 30 September 2004 | 13:35 »
[align=center]:geburtstag:[/align]

1442
Laberkanal / Witze.... auch die schlechten!
« am: Freitag, 24 September 2004 | 07:41 »
Drei Gefangene unterhalten sich:
1. Gefangener: "Ich sitze hier wegen Raubüberfall, und ihr?"
2. Gefangener: "Mord."
3. Gefangener: "Ereigniskarte."

Der ist so schlecht, das er schon wieder gut ist.

1443
Games / Mohaa Pacific Assault Demo
« am: Montag, 13 September 2004 | 21:22 »
Zitat
[...]die gekürzte Fassung von Ladehemmung  .

Game ist gut
saugt euch die Demo

Achso! Jetzt hab ich es kapiert! Warum nicht gleich so?

1444
Laberkanal / Whats YOUR Favorite Link?
« am: Montag, 13 September 2004 | 12:19 »
Noch ein neu gefundener Lieblingslink:
http://193.151.73.87/games/lemmings/

Für unsere Camperfreunde Interessant:
http://www.funnygames.nl/spelletjes/2331.html

Und viele andere Spiele:
http://193.151.73.87/games/

(allesammt Online über Java sofort spielbar - sogar in der Mittagspause ;) )

1445
Mods und Maps / Server nutzung
« am: Sonntag, 12 September 2004 | 14:56 »
Zitat
Ob noch 2-3 custom-maps dran gehangen werden sollen K.A.
Wenn ja bitte ich um vorschläge.

Dafür eindeutig dafür hintendran noch 3 Custom zu hängen. man kann ja schon während der "normalen" Rotation per Cron darauf hinweisen + Downloadmöglichkeit angeben.

Welche? Da hab ich ein Problem, ich kenne die Namen nicht. Und wenn ich jetzt anfange mit: "die wo man da langläuft und dort ein Haus steht .." wird dir das auch nicht weiterhelfen  :cry:

Was ich schade finde, das der Waffe fällt runter, Sanitäter, Ingenieur, Fusssoldat, Bulletshock -Mod weg ist.
Das fand ich etwas besonderes was nicht jeder hat und viel Spaß macht.

1446
Infos. / Kundigung
« am: Sonntag, 12 September 2004 | 14:49 »
Jederzeit wieder Willkommen ...
 :heul:

1448
Laberkanal / Milchschnitte Geheim Code
« am: Sonntag, 12 September 2004 | 00:38 »
Hehe Anarchie!
Ein geheimer Milchschnitten Côde für Koordinationsübungen lautet:
[align=center]FMA003[/align][/size]
Alle Menschen sind gleich! Auch arme Obdachlose die sich keine Milchschnitte leisten können sollte an ihrem Pentium 3500HT in den Genuß ungefilterter Informationen kommen !
 :LoI:

1449
Laberkanal / Locator
« am: Sonntag, 12 September 2004 | 00:33 »
Hi Wiesel.
Den habe ich geschrieben, Nur die Karte ist "geliehen"
Du kannst den Quelltext gerne haben, nur habe ich das explizit für den PHP-Nuke angepasst.
Ein weiteres Problem: Ich hatte dann keine Lust mehr eine Installationsroutine zu schreiben, alle Anpassungen in der Datenbank habe ich von Hand reingeprügelt, genauso wie die zusätzlichen Felder im Profil für "Stadt in deiner Nähe" und der Link im Forum unter dem Avatar.
dafür gibt es kein Klick und fertig, nochnichtmal eine anständige Dokumentation.
Aber ich habe später ähnliches auch schon fertig gesehen bei anderen Clanseiten, (sogar mit mehr Funktionen wie unterschiedliche Farben für Member Classifizierung) wenn ich wieder nüchtern bin fällt mir vielleicht sogar wieder ein wo ...  :?

1450
Games / Mohaa Pacific Assault Demo
« am: Sonntag, 05 September 2004 | 18:32 »
Zitat von: -=I.O.S=-BenCross
Kein problem Kelli...ääh  sag mir nur wie die die Screenshoots mache
und wo ich sie dann finde in welcjhm Ordner :oops:

:hm:
Ich weiß es net. Hab ja kein Demo nicht. Ich nehme mal an F12 hast du schon probiert, und einen Ordner namens main/Screenshots gibts da nicht.  :?

1451
Games / Mohaa Pacific Assault Demo
« am: Sonntag, 05 September 2004 | 13:11 »
Möchtest du ein paar representative Screenshots ins Album stellen?
würde es gern mal sehen, nur habe ich keine 2 Tage Zeit um das Demo runterzuladen.
 :thx:

1452
Mods und Maps / Aktuelles Mappack
« am: Freitag, 27 August 2004 | 12:40 »
Das werte ich als DDos Attacke!
Nein, das ist ja nicht das Problem, Es ist egal ob es ein Up oder Downstream ist, die Leitung gibt so oder so nicht mehr her.

Egal ob du Wasser IN die Flasche füllst oder AUS der Flasche - entscheidend ist der Flaschenhals. (Ok bei Wasser kann man noch den Druck erhöhen da gehts dann doch noch etwas schneller das klappt mit die IP Pakete wohl eher nicht ...)

ICH komme ja auch einzeln an die Maps, aber Opa hat mein Problem schon verstanden. 60% unserer Besucher (HP) kommen über Google auf der Suche nach einer bestimmten MAP. Die suchen nach "Kiel.pk3" nicht nach "Mappack"
Und wer mal ebend schnell mitzocken will, aber gerade die eine noch nicht hat freut sich auch wenn er sie direkt findet.

1453
Mods und Maps / Aktuelles Mappack
« am: Freitag, 27 August 2004 | 07:55 »
Zitat
werde mich dann ma hinsetzen und die Map's nochma einzeln reinsetzen

Du bist halt doch der beste Multiplayerkartenhomepagedownloadprofilsonderbeauftragte den ich kenne.

Wenns dir nur um das hochladen geht, kann ich das für dich machen.
Das macht mir immer viel Spaß Gameserver -> *WUSSSSCHHH* -> Webserver. Da bekomme ich immer einen Ständer von der Übertragungsrate.
(im Übertragenen Sinne)
Herrje bin ich heute wieder Wortspielmäßig bescheiden drauf.

1454
Mods und Maps / Aktuelles Mappack
« am: Donnerstag, 26 August 2004 | 16:32 »
Lieber Opa!
Währe es möglich die Maps auch einzeln anzubieten? Ich weiß ja für euch bedeuten 32 MB ein scheißdreck, und Mappack saugen, auspacken, alles ist schön. Nur ich für meinen Teil habe in Amberville schon eine halbe Stunde investiert, da währe es schön wenn ich Kiel auch nochmal ohne Amberville im Schlepptau bekommen könnte.
(Ja ich persönlich weiß, wo ich das schnell einzeln saugen könnte, man hat ja Beziehungen zum Gameserveradmin und dort müssen sie ja auch liegen - aber vielleicht geht es den ein oder anderen Gast genauso. Achne eigentlich unwahrscheinlich. Gibt ja nur noch einen Depp mit 64K Leitung auf dieser Welt. *UAAAAAHHHHHHH* *SCHLUCHZZZ* *WIIIMMMERRR*)

1455
Paintball / Schwaben-Paintball
« am: Montag, 16 August 2004 | 20:36 »
lol
Ich habe gewußt das das passiert. Hätt ich den Preis nur höher angesetzt und alle Bestellungen verbindlich gemacht.

Aber Sonic kriegt ja nich mal seine AGBs zusammengestammelt

 8)

Aber (Ich weißvöllig falsche Baustelle) was
Zitat
das funzt aber nicht
geht nicht ?
Du solltest es bestellen können, nur im Moment hab ich ein paar Lieferschwierigkeiten ...
Schreib mal bitte (PM?, email?, hier *duck*) was nicht geht.
hattest du dich angemeldet im Shop?
Hattest du cookies aktiviert?
Danke!
Vertriebsleiter Schwaben-paintball

Seiten: 1 ... 95 96 [97] 98 99