Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - GHoOfi

Seiten: [1]
1
Infos. / ADIOS IOS
« am: Freitag, 06 März 2009 | 20:35 »
Liebe IOS Mitglieder
Ich möchte den Clan zum Ende März verlassen.
Meine Entscheidung fiel mir wahrlich nicht leicht, trotzdem gibt es eine Menge private Gründe, die mich dazu bewogen haben.
Es war eine schöne Zeit mit euch, an der ich mich bestimmt immer mit Vergnügen erinnern werde.
Mein Dank geht an alle Member, die mich kennen und die mir oft so manchen Abend zur Seite standen.
Mein Dank und ein fettes Sorry geht auch an eure Partner, die es geduldig ertrugen, wenn ich euch mit anderen zusammen zum Spielen verleitete, und sozusagen so manchen gemütlichen Abend der Zweisamkeit vermasselte.
Ich bedaure es sehr, diesem liebgewonnenen Verein Adieu zu sagen, aber die Welt steht nicht still und wenn ich eines bei euch mitgenommen habe, dann die Erkenntnis, dass alles dem Wandel unterworfen ist, und die Erkenntnis, dass ein Clan auch so was wie ein Zuhause darstellen kann, wenn auch nur virtuell, aber mit Brüdern und Schwestern, die einem ans Herz gewachsen sind.
Leute, ihr seid was ganz besonderes...

Grüsse Euer
GHoOfi

2
Laberkanal / Bewerbung
« am: Freitag, 20 Februar 2009 | 23:30 »

Jetzt gehts rund!
Auch wenn ich mit den Kartridern nicht so viel anfangen kann, aber da hat sich jemand für das Kartrider-Team beworben, von dem ich nicht so recht weiß, ob er so überhaupt in unser Fahrerprofil passt...?
Er hat zwar sogar seine Kleidung in Vereinsfarben gewählt , aber ist das ein Grund , dass man ihn mit einer Trialzeit von 4 Wochen belohnen dürfte...?
Er hat sich sicher auch schon einen guten Ruf erarbeitet ,aber dann noch ein Bewerbungsvideo abliefern? , ...scheint mir doch ein wenig dick aufgetragen, oder?
...aber seht doch einfach selbst!

http://www.youtube.com/watch?v=MytfhzcSF-Y&NR=1

GHoOfi





3
Games / Call of Duty 5
« am: Freitag, 08 August 2008 | 21:41 »
Von der E3 gibts ein neues Interview mit den Machern von CoD 5 World at War
Quelle: gametrailers.com
http://www.gametrailers.com/player/36146.html

(...wenn der Typ man bloss nicht so nuscheln würde, aber nette Bildchen und Szenen aus dem alten trailer sind ja auch noch drin.)

Ob es dieses Jahr noch was wird?
Wir können warten...
 :alltag044:


4
Infos. / Campschutz
« am: Samstag, 19 Juli 2008 | 22:57 »
An alle, die gern auf dem ANS spielen....
 :whatsup:

Für alle Spieler,

...die gern mal zwischendurch ein kurzes S&D austragen wollen, ohne gleich auf ´n anderen Server zu müssen,
...die gern bei CTF die Fahne etwas länger behalten können, wenn sie auf die Rückkehr ihrer eigenen warten,
...die sich dieses Spiel grade für 10 EUR im Discounter gekauft haben, und vorsichtig eine neue Welt betreten,
...die gern mal etwas länger am MG sitzen wollen,
...die den Campbär für eine vom Aussterben bedrohte Tierart halten,
...usw. usw.

gibt es eine Chance, den Piano-Werfer in den vorläufigen Ruhestand zu schicken und den ANS-mod so umzustellen,
daß das Zelten mitsamt Lagerfeuerromantik wieder zugelassen wird.


Diese Umfrage richtet sich natürlich hauptsächlich an diejenigen, die auch regelmässig auf dem ANS zu finden sind,
deshalb sorry Kelli, dafür müsstest du schon öfters mal dein Kart in die Ecke fahren. :wink:

:peacemen:

Gruss GHoOfi

5
Komm Puter / Ruckelei auf dem ANS
« am: Mittwoch, 16 Juli 2008 | 08:55 »
Hi
 :happysommer:
Sind ja doch alle ziemlich urlaubsverwöhnt in diesen Zeiten, aber so auch unser ANS, sollte man meinen, ...oder wo kommen diese heftigen Ruckler her?
Will da jemand in den warmen Zeiten evtl. schlapp machen, oder hat es kein Urlaubsgeld gegeben und die ersten Warnstreikenden stellen ihre Posten vor unserem Server auf???
 :wart:

Wer die Antwort weiss oder sonst noch ein Gerücht kennt, post it!
 :sing:

HF GHoOfi

6
Infos. / Mixer Geburtstag
« am: Montag, 07 Juli 2008 | 02:18 »
Alles Gute zum Geburtstag Mixer

 :birthday4:
Lässt dich noch hoffentlich reich beschenken...
:geschenk:


Gruss GHoOfi

7
Infos. / Neuer Trialmember
« am: Dienstag, 24 Juli 2007 | 00:23 »
Hallo
...und wieder können wir einen neuen Trialmember bei uns begrüssen....  :hi:
Herzlich Willkommen...




-=I.O.S.=-<---L o G---



 :applaus2:    :glueckwunsch:


 Viel Spass bei uns und   :vielglueck:

Gruss Ghoofi 

8
Games / Spieler verschwunden...
« am: Montag, 25 Juni 2007 | 00:29 »
Nu ja...was es alles gibt...
Es sind schon Leute vorm Rechner verdurstet, oder haben nach 5 Tagen Dauerzocken ´nen Herzkasper bekommen, aber seit Donnerstag verschwunden???
OK, der Aufruf hier ist grade mal ne Stunde alt, und vielleicht hat der Kerl sich zum zocken auch nur in den Letzkis Aservatenkammer begeben... :grin: ...und überhaupt, wer spielt schon Cossacks 2 (?)...das ist ja auch wirklich nur was für echte Strategiefans, aber dieser Hilferuf ist wohl doch ernst gemeint...und da wir uns ja als multigaming-clan mit Strategietiteln ebenso befassen, so sollte dieser Aufruf auch hier seinen Platz finden, denke ich...
wolln mal hoffen das er wieder irgendwo auftaucht...

http://www.cossacks2-net.de/index.php




9
Pranger / Cheaterjäger
« am: Donnerstag, 18 Januar 2007 | 16:11 »
Wer Wind säht...wird Sturm ernten!
Da gibt es eine Firma, die heißt Netcoders und verkauft cheats...
Und da kam so ein pfiffiger kleiner Admin (Admin Fusen von www.crossfire.nu)
durch die Sicherheitslücke dieser Firma. Auf die Gefahr hin selbst vor Gericht gestellt zu werden, hackt er sich in die Datenbank und veröffentlicht daraufhin eine Liste von cheatern , die dort eingekauft hatten.
Netcoders (ziemlich sauer) setzen ein Kopfgeld von 1000$ auf die Identität von fusen aus und kündigen an, cheats in Zukunft frei verfügbar ins Netz zu stellen.  :ach

hier die liste unseres Helden
http://fusenn.com/matched.htm
 :applaus:
Hochachtungsvoll
1.Ofenmann

10
Gästebuch / Hi
« am: Samstag, 15 Juli 2006 | 13:28 »
Hi zusammen

Willkommen in der OFEN-BAR

...die ersten Getränke gehn natürlich aufs Haus





P.S.: Nette Begleitung auf die ANS-Spielwiese gesucht


PPS: Lob ans Team für das Super-Balancing der maps auf dem ANS-server
       
PPsh: Prost













Seiten: [1]