Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Christian

Seiten: [1]
1
Infos. / Re: CS:S Spieler
« am: Mittwoch, 01 August 2007 | 22:43 »
Nun , ich weiß ja leider nicht was dir erzählt worden ist.

also ich bin für gerechtigkeit, dass heisst, warum fragt derjenige der das ganze hier klären will nicht mal den der es ângeblich ausgelöst haben soll?  mich??

das andere ding ist, was hat schrotti damit oder captain damit zu zu tun? ok ich hab jetzt selber durch aus rausbekommen das ihr das gesagt haben sollt... ok gut, macht nix! 

Aber mich interessiert nur eine person, die mich ehrlich gesagt wirklich sehr wütend mit den aussagen die er getätigt hatte, die echt nicht gepasst hatten.

Ehrlich gesagt kann ich es niemanden ausser dieser person verübeln, ich denke an eurer stelle hätte ich genau so reagiert.

Ich hatte nicht vor schrotti zum buhmann oder sonst irgendwen zum buhmann zu machen.

Zumanl ihr alle sehr kompetent seid!   Und zusammenhalt habt ihr ohnehin bewiesen!

Und nach mama laufen werd ich bestimmt nicht...


Ich hoffe ihr teilt meine meinung, die da wäre das wir es nochmal neu versuchen.

quasi n neuanfang machen!



Mit freundlichen Grüßen

Christian aka K@n3

2
Infos. / Re: CS:S Spieler
« am: Mittwoch, 01 August 2007 | 12:07 »
ich glaub ich muss da mal mit obelix drüber reden,

weil bei mir hat sich keiner entschuldigt!

Ich bin auch nicht aufmüpfig geworden, bzw. ich hab mich bestimmt nicht selber beleidigt!

Leute ihr seid der hammer echt heftig...

3
Infos. / Re: CS:S Spieler
« am: Dienstag, 31 Juli 2007 | 23:55 »
und was soll der kack?

also I.O.S war mir anders in erinnerung und nicht son kindergarten...

4
Infos. / Re: CS:S Spieler
« am: Dienstag, 31 Juli 2007 | 22:36 »
kann mir mal evtl. einer erklären warum man mich gebannd hat?

ich hab doch nix gemacht... also so langsam werdet ihr mir suspect...

5
Infos. / Re: CS:S Spieler
« am: Dienstag, 31 Juli 2007 | 14:41 »
ok

aber das ist nicht alles. wie gesagt, ich werde ech beim training unterstützen, sagen was man besser machen kann oder was nicht. Und die grundlegenden sachen werde ich euch dann auch mal erklären, für die leute die sich das anhören wollen.

ich sag dann einfach mal bis mittwoch,

evtl. bis heute abend!

MfG: Christian aka K@n3

6
Infos. / Re: CS:S Spieler
« am: Dienstag, 31 Juli 2007 | 13:33 »
Hey Leute,

ich bin's der Christian / K@n3  !!!

Nachdem ich gestern mir diese heftigen vorwürfe an den Kopf schmeissen lassen musste, das ich doch cheaten würde wie sonst was, stell ich jetzt für JEDEN meine Config.cfg bei euch rein! Um jede Unschuld zu beweisen! Ich kanns nur nochmal sagen, ich cheate nicht! ich habe nie gecheatet! und werde auch nie cheaten! Das ich so gut bin ist halt jahrelange erfahreung die man sammelt sich einbehält und unbewusst abruft... dazu kommen die taktiken die ich mir angeeignet habe, die wie ihr gesehen wohl erfolgreich waren.

Wie gesagt, ich glaub ihr habt einfach noch nie n cheater bei euch auf'n server gesehen, sonst würdet ihr sagen, boah, ist der gut...  was ich von mir wohl nicht behaupte, da es sehr viele leute gibt die wesentlich besser sind als ich!

wie schon im ts besprochen werde ich euch auch hilfestellung geben was euer training angeht, schliesslich war ich 2 1/2 jahre in nem CS:S - clan und weiss wovon ich rede!

Ich hoffe die cheatvorwürfe nehmen ab mit der zeit! wobei ich ja nur von einer person sprechen kann die mir das so direkt wie möglich und so oft wie möglich versucht zu erklären hat, das ich die cheats ausmachen soll.

Demzufolge könnt ihr alle meine config durchlesen! und sie ist zu 100% rein!!!

7
Games / Re: Command & Conquer 3 Tiberium wars
« am: Donnerstag, 05 April 2007 | 21:41 »
und ich dachte mir das es euch gefallen wird ^^



cool das ihr dabei seid, find aber leider kaum zeit mit euch zu zocken... 


meine frau nimmt viel zeit in anspruch!!!


8
Games / Re: Command & Conquer 3 Tiberium wars
« am: Donnerstag, 29 März 2007 | 23:09 »
also ich hab glatte 50 euronen dafür hingeblättert! 

EDIT:  musst aber 18 jahre alt sein um es zu kaufen  :wink:

9
Games / Re: Command & Conquer 3 Tiberium wars
« am: Donnerstag, 29 März 2007 | 21:34 »
klar isses draussen, seid gestern 28.03.

und es is GOIL!!!!!   :grin:

10
Games / Command & Conquer 3 Tiberium wars
« am: Donnerstag, 29 März 2007 | 18:32 »
Wer hats???

Suche online partner  /  gegner zum trainieren...


EDIT:  Es lohnt sich es kaufen! Sehr geil gemacht!

11
Infos. / Wollte mich mal vorstellen... K@n3
« am: Dienstag, 27 März 2007 | 22:46 »
Hi -=I.O.S=- Member,

ich wollte mich nur mal eben vorstellen als neuer TRIAL Member bei euch im Bunde.

Mein Name ist K@n3  <---> Christian
Alter: 21
Geb.  04.12.1985
Wohnort:  Mönchengladbach
Beruf:  Azubi => Fachkraft für Lagerlogistik

Ich wohne mit meiner freundin  ( die tochter vom wgs.opa )  seid ca 5 monaten zusammen und unsere bindung hält schon seid ca. 2 jahre und 9 monate.

Ausser CoD2 spiele ich sicherlich auch andere Games:
Live for Speed
CS:S
Testdrive unlimited
rFactor
sämtliche c&c teile und werde mir den neusten auch holen =)
F.E.A.R.
Doom 3
Unreal Tournament 2004
und zu guter letzt Trackmania nations...

zu Live for speed muss ich sagen das ich für dieses spiel in einem Racingteam bin und auch sehr viel zeit dort investiere...
ich kann dieses game nur empfehlen, wer auf realitätsnähe steht und auf schöne grafik verzichten kann, der ist mit lfs gut bedient! stehe diesbezüglich gerne rede und antwort!

Im groben und ganzen war es das wichtigste von mir, evtl. noch mein system?   Ich packs mal mit rein...

Mainboard: asus a7n8x-e deluxe
Prozi:  amd athlon 3200+ mit barthon kern  ( standart lüfter )
ram : 1 x 1 gig  2x 512mb auf dual channel
Graka: ati radeon x1950 pro  (agp)

unter anderem ne 5.1 soundkarte, 300gb speicherplatz, n flatscreen, logitech g15 tastatur, ligitech mx 510 mouse.

So ich denke das reicht fürs erste =)

Wer sonst noch irgendwelche fragen hat, einfach her damit. keine scheu, ich beiss net ^^

So, hoffe das wir alle gut miteinander auskommen werden und viel spaß haben werden.   

Bis dato

MfG  K@n3
     ´``````

Seiten: [1]