Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - TrustHaivi_89

Seiten: [1] 2 3
1
Infos. / HappyBirthday Rico
« am: Montag, 12 November 2007 | 17:07 »
Alles Gute zum geburtstag Rico ( Frank ) zum 39a ^^ ;)

 :birthday2: :applaus: :applaus2: :birthday4: :birthday3: :bravo: :coolman: :cocktail: :clever: :euro: :fantastic: :geschenk: :glueck: :glueckwunsch: :happysommer: :jipi: :krone: :niceday: :party: :partyon: :pleased: :prost: :urlaub: :sonne: :sommer: :vielglueck: :wink2: :zeitung: :zwinker1:

ales Gute wünscht Trusti  ( Fabio )

2
Games / TDU
« am: Freitag, 26 Oktober 2007 | 16:26 »
Moin leute hab was feines gefunden wie mann auf den flughafen kommt ^^

hab mal nen paar bilder davon ...

3
Infos. / Vollmember Schrotti
« am: Sonntag, 29 Juli 2007 | 16:54 »
Nach http://www.internationaloldstars.de/grundgesetz.html#1.3 hat folgender Member seine Trialzeit von 30 Tagen überstanden:

-=I.O.S=-Schrotti

Wer diesen Member kennengelernt hat und für -oder gegen- eine Aufnahme als Vollmember ist stimmt hier bitte ab. Wer keine Erfahrung mit diesem Member hat enthält sich fairerweise der Abstimmung.

Ferner ist oben genannter eingeladen hier zu schreiben ob er die Einladung als Vollmitglied mit allen Rechten und Pflichten annehmen und bei uns bleiben möchte.

Gruß TrustHaivi_89

4
Games / WER HAT LANGEWEILE ??
« am: Sonntag, 15 Juli 2007 | 23:06 »
Moin leute hab von meiner freundin folgendes thema zu lösen bekommen ich hab schon ne lösung den rest könnt ihr mal versuchen ....

http://totgelacht.com/content/7265-ah---das-ist-doch-unmoeglich-seit-3-stunden-versuche-ich-das-raetsel-zu-loesen--helft-mir.html

5
Infos. / Vollmember Captain
« am: Samstag, 07 Juli 2007 | 17:11 »
Nach http://www.internationaloldstars.de/grundgesetz.html#1.3 hat folgender Member seine Trialzeit von 30 Tagen überstanden:

-=I.O.S=-Captain

Wer diesen Member kennengelernt hat und für -oder gegen- eine Aufnahme als Vollmember ist stimmt hier bitte ab. Wer keine Erfahrung mit diesem Member hat enthält sich fairerweise der Abstimmung.

Ferner ist oben genannter eingeladen hier zu schreiben ob er die Einladung als Vollmitglied mit allen Rechten und Pflichten annehmen und bei uns bleiben möchte.

Gruß Trusti

6
Infos. / Bin im Urlaub
« am: Montag, 25 Juni 2007 | 23:11 »
So bin bis Sonntag im Urlaub ... Wünsche euch noch eine schöne woche .

ps. Bin in Kappeln wenn das einen von euch etwas sagt MELDEN :

0162/9260254

 Gruß Trusti ( Fabio ) ......

7
Komm Puter / Passwort Router
« am: Montag, 07 Mai 2007 | 17:00 »
Moin hab mal wieder eine frage ( gott sei dank kein Problem ^^ )

Also ich habe ein D-Link  DSG1008D  jetzt kann mann auf das gerät zugreifen im LAN und Ports sperren oder umleiten , ich gib http://192.168.0.1/ ein aber der will nen namen und ein PW beim einlogg, jetzt hab ich kein password bekommen von D-Link ( 100% absicht die kennen mich warscheinlich ( Ich mach ja alles kaputt ^^ ) ).
Weiß einer zufällig wie ich durch so ne sperre komme ???

HELP gruß Trusti ^^

8
Call of Duty Hilfe Forum / Punkbuster Kick IGNORING MD5 QUERIES
« am: Mittwoch, 02 Mai 2007 | 16:16 »
Moin zusammen ,

Folgendes Problem via PunkBuster DasOpfer und ich fliegen immer raus wegen dieser Fehlermeldung ....

MD5 Tool

der Arsch von Server schmeißt uns dann für 2 min runter warum ???

Gruß Trust ....

9
Komm Puter / VISTA
« am: Samstag, 21 April 2007 | 14:42 »
Moin zusammen ...

Ich habe hier einen Laptop von meinem Kollegen ....

Das ist der Computer :

http://www.fujitsu-siemens-shop.de/fsc_de_b2c/catalog/factsheet1.service?articleid=218106

So und jetzt das problem :

Der PC findet kein WLAN netz .... das ist einfach ein scheiß Vista menu ...
WLAN ist aktive zu mindesteds leuchtet die Lampe ^^ .... falls einer Vista hat und auch sich damit auskennt bitte melden so schnell wie möglich danke .....

Gruß Trusti

10
Infos. / Spinat Geburtstag
« am: Donnerstag, 12 April 2007 | 14:57 »
Happy Birthday Spinat ( Rajko )

Alles Gute zum Geburtstag .... :applaus2: :applaus:

Lass dich gut beschenken =  :birthday2: :birthday3: :birthday4: :ersteplatz: :euro: :fantastic: :geschenk: :love_comp: :krone:

Und viel Glück für die nächsten Jahre  :vielglueck:

Lass dich Feiern ...  :bravo: :daumen2: :geb: :glueck: :glueckwunsch: :handschlag: :jipi: :party: :partyon:

also alles gute Prost :  :geb: :prost:

Und deine zwei Katzen ^^  :katze:

alles Gute , Trusti ( Fabio )

11
Laberkanal / FROHE OSTERN
« am: Sonntag, 08 April 2007 | 12:17 »
Moin zusammen ,

Ich wünsche euch Frohe Oster ....  :prost: :regenbogen: :schildkroete: :sonne: :urlaub: :ventilator: :wink2: :zwinker1:

Bei so einem schönen Wetter ....

Wünscht Trusti ( Fabio )

12
Laberkanal / KINO NEWS
« am: Freitag, 16 März 2007 | 20:06 »
Ich mache mir ivtl. die mühe jede woche empfelenswerte Kino Filmen hier zur show zu stellen mit Trailer würde das manchen gefallen so als kleine tips am rande oder net ?

13
Games / Welches Windows update verträgt sich nicht mit BF2
« am: Freitag, 16 März 2007 | 17:00 »
Welches Windows update verträgt sich nicht mit BF2 ```????````
Nicht das ich wieder alle install und dann raus suche welches mein BF2 nervt weil bei einem von denen oder auch mehrere updates nervern das BF2 kommt PB fehler......

14
Call of Duty Hilfe Forum / rcon Tool
« am: Donnerstag, 15 März 2007 | 21:15 »
Kelli ich hab das CoD² Rcon für im spiel jetzt wo muss ich rcon pw eingeben ? weil der server vollkommen umgestellt ist Rifle sniper pumpgun u.s.w ....

15
Games / -=I.O.S=- mit Doug ,Carrie und Arthur
« am: Sonntag, 04 März 2007 | 00:44 »
Heute zwischen 14:00 - 17:00 Uhr hatten wir mal wieder etwas langeweile . Doch wir wussten uns zu helfen . Da durch das Igor und Ich ein bisschen gesurft haben und h Igor eine tolle seite gefunden hat . Habe ich die Map King of Queens geladen die es auch zum downloaden bei uns gibt. http://www.internationaloldstars.de/cod-team.html .Ich hoffe doch mal das diese bilder ausschlag gebend sind was wir für eine langeweile hatten ;) .

mit Spieler: Igorthefly Mading Darkman Iceman Spiderman
                 Woernsen u. Ich ....

ps. Downloadbar auf dem FTP für member ...

Gruß Trust ...   

Seiten: [1] 2 3