Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - -=I.O.S=-OBELIX

Seiten: 1 [2] 3 4
16
Infos. / Fragmovie
« am: Sonntag, 30 September 2007 | 12:49 »
Hab hier mal ein richtig gutes Fragmovie gefunden kann man mal sehen wie progamer killen

als ich das gesehen hab war mir klar wie schlecht ich bin :mad: :mad:

Link:  http://www.codmovies.eu/index.php?downloads-show-136

Einfach auf download gehen

sind zwar knapp 400 mb aber die lohnen sich

viel spass beim gucken

Gruss OBELIX

17
Infos. / Vollmember Harlekin
« am: Freitag, 28 September 2007 | 18:50 »
Nach http://www.internationaloldstars.de/grundgesetz.html#1.3 hat folgender Member seine Trialzeit von 30 Tagen überstanden:

-=I.O.S=-Harlekin

Wer diesen Member kennengelernt hat und für -oder gegen- eine Aufnahme als Vollmember ist stimmt hier bitte ab. Wer keine Erfahrung mit diesem Member hat enthält sich fairerweise der Abstimmung.

Ferner ist oben genannter eingeladen hier zu schreiben ob er die Einladung als Vollmitglied mit allen Rechten und Pflichten annehmen und bei uns bleiben möchte.

Gruß Obelix

18
Infos. / Neuer Trailmember
« am: Sonntag, 09 September 2007 | 18:21 »
Wieder hat ein neuer Soldat den weg zu uns gefunden

-=I.O.S=-D@ KIlLer
wird ab heut unseren CoD ² squad verstärken

Wünsche viel  :vielglueck: und happy Fragging

Gruss OBELIX

19
Infos. / Neuer Trailmember
« am: Donnerstag, 30 August 2007 | 20:09 »
Hallo

Heute haben wir wieder zuwachs bekommen

-=I.O.S=-Harlekin
wird ab heute unseren Cod ² sqaud verstärken

Herzlich willkommen bei uns und viel spass wünscht

OBELIX

 :glueck: :glueckwunsch:

20
Infos. / Vollmember Log
« am: Mittwoch, 29 August 2007 | 18:17 »
Nach http://www.internationaloldstars.de/grundgesetz.html#1.3 hat folgender Member seine Trialzeit von 30 Tagen überstanden:

-=I.O.S=-Log

Wer diesen Member kennengelernt hat und für -oder gegen- eine Aufnahme als Vollmember ist stimmt hier bitte ab. Wer keine Erfahrung mit diesem Member hat enthält sich fairerweise der Abstimmung.

Ferner ist oben genannter eingeladen hier zu schreiben ob er die Einladung als Vollmitglied mit allen Rechten und Pflichten annehmen und bei uns bleiben möchte.

Gruß Obelix

21
Infos. / Neuer Trailmember
« am: Sonntag, 12 August 2007 | 22:22 »
Hallo

und schonwieder hat ein neuer Soldat  den Weg zu uns gefunden um mit uns über die Schlachtfelder zuziehen

-=I.O.S=-Anti
wird ab heute unseren Cod ² Squad verstärken

Herzlich willkommen bei uns und viel Glück   :glueckwunsch: :glueck:

Gruss OBELIX

22
Infos. / Neuer Trailmember
« am: Mittwoch, 18 Juli 2007 | 12:06 »
Hallo

Heute ist wieder ein alter Bekannter zu uns gestossen und möchte demnächst mit uns zusammen Schlachten schlagen

-=I.O.S=-Shrek
wird ab heute unseren Cod² Squad verstärken

Herzlich Willkommen bei uns  :hello:

und eine schöne Zeit

Wünscht OBELIX  :glueckwunsch: und :glueck:

23
Infos. / Vollmember Frontsau
« am: Mittwoch, 18 Juli 2007 | 11:53 »
Nach http://www.internationaloldstars.de/grundgesetz.html#1.3 hat folgender Member seine Trialzeit von 30 Tagen überstanden:

-=I.O.S=-Frontsau

Wer diesen Member kennengelernt hat und für -oder gegen- eine Aufnahme als Vollmember ist stimmt hier bitte ab. Wer keine Erfahrung mit diesem Member hat enthält sich fairerweise der Abstimmung.

Ferner ist oben genannter eingeladen hier zu schreiben ob er die Einladung als Vollmitglied mit allen Rechten und Pflichten annehmen und bei uns bleiben möchte.

Gruß OBELIX

24
Infos. / Vollmember Doberm@n
« am: Montag, 02 Juli 2007 | 20:54 »
Nach http://www.internationaloldstars.de/grundgesetz.html#1.3 hat folgender Member seine Trialzeit von 30 Tagen überstanden:

-=I.O.S=-Doberm@n

Wer diesen Member kennengelernt hat und für -oder gegen- eine Aufnahme als Vollmember ist stimmt hier bitte ab. Wer keine Erfahrung mit diesem Member hat enthält sich fairerweise der Abstimmung.

Ferner ist oben genannter eingeladen hier zu schreiben ob er die Einladung als Vollmitglied mit allen Rechten und Pflichten annehmen und bei uns bleiben möchte.

Guss OBELIX

25
Infos. / Vollmember sTranGebiTch
« am: Montag, 02 Juli 2007 | 20:52 »
Nach http://www.internationaloldstars.de/grundgesetz.html#1.3 hat folgender Member seine Trialzeit von 30 Tagen überstanden:

-=I.O.S=-sranGebiTch

Wer diesen Member kennengelernt hat und für -oder gegen- eine Aufnahme als Vollmember ist stimmt hier bitte ab. Wer keine Erfahrung mit diesem Member hat enthält sich fairerweise der Abstimmung.

Ferner ist oben genannter eingeladen hier zu schreiben ob er die Einladung als Vollmitglied mit allen Rechten und Pflichten annehmen und bei uns bleiben möchte.

Guss OBELIX

26
Laberkanal / lol
« am: Mittwoch, 09 Mai 2007 | 22:02 »
dazu fällt mir garnix mehr ein ich weiss nicht aber das zeug was der geraucht hat möchte ich auch gern haben :cool3:

guggst du hier:   http://www.youtube.com/watch?v=jSfGQL03IaA


Gruss OBELIX

27
Laberkanal / damals und heute
« am: Donnerstag, 03 Mai 2007 | 23:01 »
wie sich das Leben doch ändert

> Was sich seit 1973 bis heute geändert hat:
>
>
> Szenario:
> Robert hat sein neues Taschenmesser mit in die Schule gebracht.
>
> 1973:
> Der Biolehrer zückt sein eigenes und zusammen mit den anderen
> Schülern vergleichen sie die unterschiedlichen Funktionen
>
> 2007:
> Die Schule wird weiträumig abgesperrt. GSG9 und Elitetruppen der
> Polizei rücken an. Robert wird mit mehreren Betäubungsschüssen gelähmt
> und sofort in ein Hochsicherheitsgefängnis verfrachtet. Der
> Schulpsychologe kommt und betreut die traumatisierten Mitschüler und
> Lehrer.
>
>
> Szenario:
> Robert und Markus raufen sich nach der Schule.
>
> 1973:
> Es bildet sich eine Gruppe und feuert die beiden an.
> Markus gewinnt. Die beiden geben sich die Hand und alles ist geklärt.
>
> 2007:
> Die Polizei kommt und nimmt beide fest und klagt sie wegen schwerer
> Körperverletzung an, beide werden der Schule verwiesen und landen
> ohne Ausbildung auf der Strasse.
>
>
> Szenario:
> Robert sitzt nicht still und stört laufend den Unterricht
>
> 1973:
> Robert muss nach der Stunde nachsitzen und kriegt beim nächsten Mal
> eine gehörige Tracht Prügel vom Lehrer. Ergebnis: Er sitzt ab sofort ruhig
> und stört den Unterricht nicht mehr.
>
> 2007:
> Robert kriegt Ritalin in rauen Mengen und mutiert zum Zombie. Die Schule > bekommt Fördergelder vom Staat weil Robert ein Härtefall ist.
>
>
> Szenario:
> Robert schießt eine Fensterscheibe ein und kriegt deshalb von
> seinem Vater eine Ohrfeige.
>
> 1973:
> Robert passt jetzt besser auf, wird erwachsen und führt ein normales
> Leben.
>
> 2007:
> Roberts Vater wird wegen Kindsmisshandlung eingesperrt. Robert wird
> der Mutter weggenommen und in ein Heim für Prügelkinder gesteckt.
> Roberts kleine Schwester wird vom Psychologen suggeriert, dass sie
> auch misshandelt wurde. Der Vater kommt nie wieder aus dem Knast und > die Mutter fängt ein Verhältnis mit dem Psychologen an.
>
>
> Szenario:
> Robert hat Kopfweh und nimmt Tabletten mit in die Schule.
>
> 1973:
> Robert gibt dem Kunstlehrer auch eine, in der großen Pause, im
> Rauchereck.
>
> 2007:
> Die Drogenfahndung taucht auf. Robert wird wegen Drogenbesitz von der
> Schule verwiesen. Sein Schulranzen, sein Pult und sein Zimmer zuhause
> werden nach weiteren Drogen und Waffen durchsucht.
>
>
> Szenario:
> Ahmed fällt wegen Deutsch in der 8. Klasse durch.
>
> 1973:
> Ahmed nimmt Nachhilfeunterricht in den Sommerferien
> und schafft den Schulabschluss ein Jahr später ohne Probleme.
>
> 2007:
> Ahmeds Fall landet vor der Gleichstellungskommission der Schule. Die
> liberale Presse findet das Verhalten der Schule unvertretbar. Deutsch ist
> nicht die Mutter aller Sprachen. Man denke mal daran, was im Namen der
> deutschen Sprache schon alles für Unheil angerichtet wurde. Die Schule
> lässt unter dem immensen Druck eine Nachprüfung mit Fragen für einen
> Erstklässler zu und Ahmed rückt nach. Den Abschluss schafft er nicht
> und landet am Fließband bei VW weil er immer noch kein Deutsch kann.
>
>
> Szenario:
> Robert wirft einen Feuerwerkskörper von Silvester in einen
> Ameisenhaufen.
>
> 1973:
> Einige Ameisen sterben
>
> 2007:
> Tierschutzverein, Kripo, Anti-Terror Truppe und Jugendamt werden
> gerufen. Robert werden schwer gestörtes Sozialverhalten, pyromanische
> Anlagen und terroristische Grundtendenzen vorgeworfen. Die Eltern und
> Geschwister müssen sich einem Psychotest unterziehen. Sämtliche PCs
> im Haus werden auf Gewalt verherrlichendes Material untersucht.
> Roberts Vater wird unter Beobachtung gestellt und darf nie mehr in
> seinem Leben fliegen.
>
>
> Szenario:
> Robert fällt beim Turnen hin und verletzt sich am Knie. Der Lehrer
> läuft sofort zu ihm, hilft ihm auf und trocknet seine Tränen. Dann geht er
> mit ihm ins Sekretariat, kümmert sich um ihn, holt ein Pflaster und bleibt
> noch kurz bei ihm sitzen.
>
> 1973:
> Nach kurzer Zeit geht es Robert wieder besser und er geht zurück in
> die Pause.
>
> 2007:
> Der junge Lehrer wird wegen sexueller Belästigung von Minderjährigen
> sofort aus dem Schuldienst entlassen und bekommt ein Strafverfahren in > dem er zu 5 Jahren Gefängnis verurteilt wird.

Das Leben iss schön :biggrin: :biggrin:

Gruss OBELIX

28
Infos. / Vollmmember Denk
« am: Mittwoch, 02 Mai 2007 | 20:18 »
Nach http://www.internationaloldstars.de/grundgesetz.html#1.3 hat folgender Member seine Trialzeit von 30 Tagen überstanden:

-=I.O.S=-Denk

Wer diesen Member kennengelernt hat und für -oder gegen- eine Aufnahme als Vollmember ist stimmt hier bitte ab. Wer keine Erfahrung mit diesem Member hat enthält sich fairerweise der Abstimmung.

Ferner ist oben genannter eingeladen hier zu schreiben ob er die Einladung als Vollmitglied mit allen Rechten und Pflichten annehmen und bei uns bleiben möchte.

Guss OBELIX

29
Infos. / Neuer Trailmember
« am: Freitag, 16 März 2007 | 15:37 »
Der eine oder andere von unseren Dauer -=ANS=- Zockern wird ihn schon kennen unseren neuen Trailmember

       -=I.O.S=-NichtdieMama
verstärkt ab heute unseren COD 2 Squad

Herzlich Willkommen bei uns und auf eine schöne Zeit


Gruss OBELIX

 :hello: :hello:

30
Infos. / Geburtstag
« am: Sonntag, 11 Februar 2007 | 10:59 »
Und wieder mal haben wir ein Geburtstagskind


unser:-=I.O.S=-Shounders

feiert heute seinen bruzeltag

wünsche alles gute feier schön und lass dich reich beschenken   :blume:  :glueckwunsch:

 :birthday3: :geb: :geschenk: :party: :partyon: :prost: :yeah:


Gruss OBELIX

Seiten: 1 [2] 3 4