Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Letzki

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Laberkanal / Re: Dein Freund und Helfer!
« am: Donnerstag, 08 Oktober 2009 | 23:30 »
huch.!!!
ist ja schon gut.meinte ja auch nur :grin:

aber wenn ich kommentare wie diesen lese   zitat:  Hätt sich doch einen anderen Job suchen können und wenn ich es richtig verstanden habe, hat er jetzt auch einen anderen Job. Gott seid Dank! Einer weniger. ??? ???
stellt sich die frage für mich ob es von einigen leuten gewünscht ist gar keine ordnungshüter mehr zu haben? oder alle verteufelt werden die ne grüne uniform anhaben. auch das sind nur menschen.die oft genug auf diesen sogenannten friedensdemos auf die mütze bekommen und sich am besten gar nicht wehren dürfen (stichwort Deeskalation) wenn sie dann aber mal zurückschlagen werden sie verteufelt und es schlägt ihnen der blanke hass entgegen.vielleicht kann ich mich nicht so gut wie ihr in diesen sachen ausdrücken wie ihr da ich da zuwenig von weiss und ahnung von habe.doch von solchen äusserungen sollte man absehen.--einer weniger.
habe gute freunde hier bei der polizei und ich kann euch geschichten erzählen was die alles so erlebt haben auf diesen demos.wobei ich ganz bestimmt nichts gegen demos habe.war ja selber schon auf welchen.aber zu schreiben:--gott sei dank. einer weniger--.das geht für mich gar nicht.  warum ich mich so aufrege???
mein vater war auch polizist und ich bin als halbwaise aufgewachsen weil er im dienst starb. aber das geht mir hier jetzt zu sehr ins private

auch polizisten sind nur menschen die auch mal überreagieren.sind halt keine roboter auch wenn sie ne ausbildung genossen.mir persönlich kommt die galle hoch wenn ich diese vermummten  gestalten auf den demos sehe.aber bei aller antipartie die ich gegen diese leute habe würde mir nie der gedanke kommen --gott sei dank. einer weniger--   man muss keine steine schmeissen oder ähnliches.geschriebene worte können auch radikal sein.

ihr werdet es mir nicht glauben.aber auch ich hab schon mal nen gummiknüppel abbekommen.doch bei allem ärger,solche gedanken sind mir nie gekommen. will hier auch schliessen. das thema ist für mich durch.und selbstverständlich darf auch jeder seine meinung schreiben.doch ich bleibe dabei.das gehört hier nicht hin.denn auch hier gibt es menschen mit anderer meinung

gruss Letzki

2
Laberkanal / Re: Dein Freund und Helfer!
« am: Donnerstag, 08 Oktober 2009 | 01:07 »
tach zusammen.wollte auch nochmal meinen senf zu einigen kommentaren hier abgeben.auch wenns einigen nicht gefällt.vielleicht sollte man dieses clanforum nicht für seine eigene politische meinung missbrauchen und dazu gebrauchen für was es da ist.meinungsaustausch klatsch tratsch die sich auf das hobby beziehen.es steht ja jedem seine meinung zu.doch ich denke man sollte sich darüber im TS austauschen und nicht auf diesen seiten in schriftlicher form äussern.es gibt mit ganz grosser sicherheit auch viele leute die da ganz anderer meinung sind als ihr.ich zähle mich dazu.aber das ist ein anderes thema.wenn man diese kommentare und auch die videolinks auf euren seiten sieht kommt man schon in den verdacht mit der radikalen linken scene zu sympathisieren.ist auch eure sache. mich würde es abschrecken in diesen clan einzutreten wenn ich die leute hier nicht schon länger kennen würde.und ihr könnt es mir glauben.es wird darüber gesprochen .auch von ehemaligen mitgliedern die noch ab und an vorbeischauen.bleibt doch einfach was ihr immer wart(oder was wir früher waren)ein haufen guter freunde die gemeinsam uber ihr hobby redeten und spass haben.aber nicht mit politischen äusserungen oder sympathie kundgebungen wie sie letzte zeit hier gemacht werden den einen oder anderen zu vergraulen

ich hoffe ihr seid mir jetzt nicht allzu böse und wünsche euch alles gute

liebe grüsse Letzki

3
Laberkanal / Re: [NEWS]: 5 Jahre IOS
« am: Sonntag, 21 Juni 2009 | 17:10 »
hallo ihr lieben
schon 5 jahre um? mann(und frau) wie die zeit vergeht.wünsche weiterhin alles gute für die nächsten 5

gruss Letzki

4
Laberkanal / Re: [NEWS]: He Du! Ja DU! Komm zu I.O.S
« am: Mittwoch, 03 Juni 2009 | 18:22 »
hallo liebe freunde.
hab mal wieder reingeschaut (man kann es nicht lassen :-)  ) und mich ein wenig erschrocken. 11 aktive member? was ist los? stimmt mich ein wenig traurig.aber wir waren bei =elf= schon mal weniger und hatten richtig spass. nur da gab es ein spiel das alle zockten und nicht so viele verschiedene sparten nicht war opa  kelli und sandi? denke gerne daran zurück.zocke auch noch regelmässig(eigentlich jeden tag ;-)
wenn du  (kelli) die alte truppe reanimieren kannst für cod 5 dann bin ich dabei.aber ich denke da seit ihr genauso begeistert als wenn ich Kart fahren sollte :-((.
wünsche euch alles erdenklich gute und lasse für alle mal grüsse da

Letzki

5
Infos. / Re: Will mich verabschieden
« am: Montag, 31 März 2008 | 22:17 »
ich nochmal :grin:
ist lieb gemeint mit dem abschiedsspiel,meine aber das es mir nicht zusteht.andere bekommen auch keins.ausserdem kommt dann vielleicht noch wehmut bei mir auf.lasst es so wie es ist.ist in ordnung.
wenn ihr vielleicht doch mal wieder ne partie (für insider= schwuchtelpanzer spielt) bin ja immer im x-fire zu finden.

6
Infos. / Will mich verabschieden
« am: Sonntag, 30 März 2008 | 20:15 »
habe jetzt lange mit mir gerungen und es fällt mir auch sehr schwer.will euch an dieser stelle mitteilen das ich euch verlassen werde.denke die gründe sind bekannt.viele kennen mich vielleicht gar nicht mehr.es hat mir von anfang an immer riesigen spas gemacht hier mit euch zu zocken.viele freunde sind im laufe der jahre gegangen und viele sind wieder hinzugekommen.in diesem clan war immer bewegung und wird es hoffendlich immer sein.aber nun bin ich für mich an einen punkt gekommen wo sich unsere wege trennen.bleibt alle so wie ihr seid und ich wünsche euch für die zukunft alles liebe und weiterhin viel spass und erfolg im clan.
ganz besonders möchte ich mich noch bei sandi kellerkind obelix und opa für die vielen tollen jahre bedanken.

man schiesst sich hoffendlich trotzdem mal

tschüss. euer Letzki

7
Laberkanal / Re: Igor Igor Igor
« am: Dienstag, 26 Februar 2008 | 18:31 »
vielleicht kann man bei dieser polonäse noch mitmachen?.das gibt ne lange schlange :grin: :wink:

8
Mods und Maps / Re: COD4 Custom Maps
« am: Sonntag, 24 Februar 2008 | 18:32 »
ja,stimmt.wenn man weiss wie es geht ganz einfach.brauchte auch erst ein schnellkurs.aber jetzt funzt es :wink:

9
Mods und Maps / Re: COD4 Custom Maps
« am: Sonntag, 24 Februar 2008 | 14:03 »
zitat von wörni:
Du solltest vllt mal die Sache in die Hand nehmen und mal jemanden ansprechen, immer auf irgendwelchen Servern rumspielen und warten das du von Clanmates an die Hand genommen wirst reicht vllt nicht!

schade das du das so siehst.sandi und ich haben uns ja schon um unseren server bemüht.andere maps usw.mal ehrlich.wann hattest du lust einfach mal lust vor spass cod4 zu spielen.mit helis und werfer(gehören nun mal dazu)
das einzige was ich gesagt habe ist doch nur das es mich ein wenig frustet das unsere spielweise so weit auseinanderliegt.
was das funny spielen angeht weiss jeder der mich kennt das ich es an einer hand abzählen kann wann ich das mal gemacht habe.

aber eins ist sicher.ich warte garantiert nicht darauf das ich an die hand genommen werde.auch wenn es in deinen augen vielleicht so aussieht.
für mein eigenes wohlwollen bin ich immer noch selbst zuständig.kein anderer


10
Mods und Maps / Re: COD4 Custom Maps
« am: Samstag, 23 Februar 2008 | 19:17 »
auf keinen fall geht es gegen irgendeinen von euch

ich für meinen fall bin im moment ziemlich demoralisiert.
bin schon viele jahre hier im clan und nur deswegen weil ich immer gern mit freunden gezockt habe.auch wenn mir cod2 nie so zugesagt hat.hatte gehofft das mit dem erscheinen von cod4 die alten und neuen kollegen wieder mehr zusammenrücken und vielleicht wieder öfter zusammen zocken und spass haben.aber das ganze gegenteil ist der fall.der grosse teil spielt halt cod2 einige kart und zwei leutchen cod4.ich weiss das ihr alle spass dabei habt und es sei euch ganz bestimmt gegönnt.aber für mich ist die ganze sache ziemlich unbefriedigend wenn ich ständig auf anderen servern bin weil bei uns eh keiner da ist zum zocken (ausser sandi) ,der rest spielt ja cod2
es kann von euch niemand was dafür aber ich bin frustriert und traurig das meine interessen  mittlerweile woanders liegen :cry:

11
Mods und Maps / Re: COD4 Custom Maps
« am: Samstag, 23 Februar 2008 | 17:32 »
jo,mir auch  :grin:

12
Games / Re: CoD4:MW Ranked oder Unranked?
« am: Sonntag, 27 Januar 2008 | 18:42 »
wie soll ich das machen wenn ich erstmal geflogen bin? ???

13
Games / Re: CoD4:MW Ranked oder Unranked?
« am: Sonntag, 27 Januar 2008 | 18:22 »
ich bins echt bald leid.dauernd werde ich von irgendwelchen spinnern vom eigenen server gekickt.immer dann wenn ich mal gewinne.kann da einer nicht verlieren?
1  entweder nehmen wir die abstimmung raus
2  oder man hat die möglichkeit solche leute vom server zu kicken
3 te möglichkeit- man zockt als zahlender member woanders.

ich kann schon gar nicht mehr zählen wie oft ich vom eigenen server gekickt wurde.da platzt mir irgendwann mal der hals

14
Infos. / Re: Vollmember JoMan71
« am: Sonntag, 27 Januar 2008 | 11:21 »
kenn ich alle gar nicht. :grin:

15
Games / Re: CoD4:MW Ranked oder Unranked?
« am: Sonntag, 20 Januar 2008 | 20:10 »
RICHTICH :grin:
schade.hatte mir bei erscheinen von COD4 erhofft das einige spieler mal wieder mehr miteinander zocken.scheinbar bleibt aber alles bei COD2 oder sonstwo .schade schade

Seiten: [1] 2 3 ... 10