Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - TschiesesKreist

Seiten: 1 2 [3] 4 5
31
Games / Re: 2 Cod4-Server???
« am: Samstag, 19 April 2008 | 18:56 »
Also wenn Opfer mir dabei hilft das zu lernen bin ich mehr als heiß drauf das zu lernen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sach ja und die Sache lääuft Opfer.... BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

32
Laberkanal / Re: [NEWS]: Call of Duty 4: Modern Warfare 1.5 Patch
« am: Donnerstag, 17 April 2008 | 19:18 »
Naja, wers braucht....
Trotzdem danke Kelli....

33
Games / Re: 2 Cod4-Server???
« am: Dienstag, 15 April 2008 | 19:33 »
Bin auch dafür, aber wenn sollte das n reiner SD-Server werden meiner Meinung nach. 1 Karma-Punkt für diesen tollen Vorschlag Baby.  :dritteplatz:

34
Laberkanal / Re: suche laptop.hat einer ahnung davon ? silver?
« am: Montag, 14 April 2008 | 16:31 »
büdde

35
Laberkanal / Re: suche laptop.hat einer ahnung davon ? silver?
« am: Montag, 14 April 2008 | 07:55 »
Zitat
S-Video wird üblicherweise in Heim-DVD-Geräten, Videorekordern und modernen Spielekonsolen verwendet. Auch bei professioneller Technik, sowie bei Computer-Videokarten kommt es manchmal zum Einsatz. In Europa war S-Video früher nicht so verbreitet, da es dort meist RGB-Signale über SCART-Buchsen genutzt wurden. In den USA und in Japan, wo SCART-Buchsen nahezu unbekannt sind, war und ist S-Video dagegen die meistgenutzte Anschlussart für hochwertige Fernseh- und Videokomponenten.

Mittlerweile gehört S-Video auch in Europa, bedingt durch den hohen Anteil ausländischer Fabrikate im Bereich der Unterhaltungselektronik, zu den gängigen Standards.

Dazu möchte ich sagen, dass unser 2 1/2 Jahre altes Teil schon sowas hatte.



36
Infos. / Re: Clansenior Geburtstag.
« am: Freitag, 11 April 2008 | 07:49 »
Allet Jute zum Jeburtsach wa!!!!! :birthday2: :birthday2: :birthday2:


37
Infos. / Re: Woernsen Geburtstag
« am: Mittwoch, 09 April 2008 | 19:21 »
Halli Hallo Hallöle...
Alles gute zum Brutzeltach!!!!   :geb: :geb: :geb: :geb:

38
Laberkanal / Re: einige nehmen sich ganz schön was raus hier !
« am: Mittwoch, 09 April 2008 | 19:06 »
@Obelix:
Zitat
ich denke wie jemand ein spiel spielt egal welches ist doch jeden selbst überlassen  ob er nun offensiv spielt oder devensiv
hab mich doch net aufgeregt. hab nur festgesteltt. mir is des ehrlich gesagt wurstbrot  :grin: :grin: :grin:

39
Infos. / Re: Igor nich da...
« am: Dienstag, 08 April 2008 | 22:33 »
Wie wärs ma mit Rechnung bezahlen????  :nase:
NEIN!!!!!!!!!! Quatsch. Der soll sich anstrengen dass das wieder läuft.
ER FEHLT MIR DOCH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

40
Laberkanal / Re: einige nehmen sich ganz schön was raus hier !
« am: Dienstag, 08 April 2008 | 22:31 »
Ähm, zum einem, @HUNTER: bisschen mehr Bewegung würde Dir gut tun...  :fingerzeig:
auch mit Sniper!!!!
 
@Opfer:  Du bist auch nich immer flink auf den Beinen...Hab Dich auch scho  erwischt und hab Dich nicht angezündet etc.    :eek:
Auch wenn Du sagst Du campst net. Auch dass Du am Sonntag mal wieder einfach gegengen bist weil wir ne Klatsche bekommen haben und das ohne irgendwie nen Ton von Dir zu lassen. Find ich schwach weil ich dachte dass wir was verändern wollten :-(. Wenn Du nich verlieren kannst, wieso spielst Du überhaupt Funnys? Mir is es fast egal ob ich verlier oder gewinn. Nur ich steh zu meiner bzw. unsrer Niederlage. Ok, ich bin auch mal raus, aber das hab ich erklärt und mich dafür entschuldigt. Klar, Du bist länger da als ich, trotzdem hau ich Dir das jetzt an den Kopf und ich sage, dass Du ein absolut schlechter Verlierer bist. Wehe wir sind am gewinnen, dann is Deine Klappe so weit auf.....
Gut gemeinter Rat von mit: SIEHS EINFACH NUR SPORTLICH
Ich will Dir damit nich ans Bein pissen, sondern ich schreib nur was ich denke. Ich mag Dich, also in gewisser Weise, aber wenn mich was aufregt muss ich des sagen....Ick hab Dir echt lüb wa!!!!!!!!!!!

41
Infos. / Re: NichtDieMama Geburtstag
« am: Dienstag, 08 April 2008 | 07:48 »
Und Dir natürlich auch alles gute zum Geburtstag Mama!!!!
 :party:

42
Infos. / Re: GhostDog Geburtstag
« am: Dienstag, 08 April 2008 | 07:47 »
Jo auch von mir alles gute zum Geburtstach wa!!!!!!!!!!!
 :geschenk:

43
Games / Re: Nationalteam I.O.S / ????
« am: Samstag, 05 April 2008 | 08:10 »
Huhu mal ne Frage.
Entweder raff ichs einfach net oder was is los? Die Anmeldung scheitert immer irgendwie am Geburtsdatum.  :mad:
Ich geb das immer so ein: 240919731   
Habs auch schon anders versucht aber jedesmal scheiterts. Wenn da ma jemand was zu sagen könnte wär toll.
Danke schon mal!!!

44
Infos. / Re: Happy Birthday Greenhorn!
« am: Donnerstag, 20 März 2008 | 18:22 »
Jupp, von mir auch alles Gute nachträglich!!!    :alltag019:

45
Infos. / Re: Trailmember Steffi
« am: Donnerstag, 20 März 2008 | 18:21 »
Juhu, angetrautes Weib. Ich freu mich natürlich auch dass Du nun fest zu uns gehörst!!!!
Viel Spass hier!!!
 :baah: :baah: :baah: :baah:

Seiten: 1 2 [3] 4 5