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Allgemeines => Laberkanal => Thema gestartet von: Kelli am Mittwoch, 04 Juni 2008 | 19:34
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[Article]: Cod4:MW Patch 1.6 (http://www.internationaloldstars.de/content/view/261/2/)
Nvidia hat heute den 1.6er Patch für Call of Duty:MW exclusiv für Nvidia SLI Club Mitglieder bereitgestellt.Dummerweise hat sich der Downloadlink sehr schnell rumgesprochen, so das jetzt bereits sehr viele Spieler an den Patch gekommen sind und bereits erste Windows Server damit laufen.
Es ist also kein Mythos - den Patch gibt es wirklich und er enthält die neuen Karten. Inhalt des Patches:
code_post_gfx_mp.ff
FirewallInstallHelper.dll
ISRT.dll
license.txt
mp_broadcast.ff
mp_broadcast_load.ff
mp_carentan.ff
mp_carentan_load.ff
mp_crash_snow.ff
mp_crash_snow_load.ff
mp_creek.ff
mp_creek_load.ff
mp_killhouse.ff
mp_killhouse_load.ff
msr.txt
setup.exe
setup.inx
String1033.txt
topbar.bmp
ui_mp.ff
_isres.dll
_isuser.dll
Die Linux Serverfiles sind aber noch nicht zu haben, laut Ryan sind sie fertig - werden aber sicher erst zum offiziellen Termin veröffentlicht.
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Link zum D/L
http://http.download.nvidia.com/downloads/nZone/demos/CoD4MW-1.6-PatchSetup.exe
Aber Augen auf!: Wer patcht kommt nicht mehr auf unsere (Linux-)Server. Besser abwarten.
Update:
Wer möchte kann sich die neuen Karten schonmal vorab auf dem BHD ansehen (immer noch 1.5!!).
Nadja hört bei Clanmembern auf:
!map mp_broadcast
!map mp_carentan
!map mp_creek
!map mp_killhouse
Es funktioniert nicht richtig, meist geht nur ein Team. Aber ich wollt nur mal kuggen, und da der Patch ja morgen offiziell kommen soll hab ich keine Lust die Karten richtig 1.5kompatibel zu machen. Aber zum ansehen reicht es ja :D
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hübsch hübsch :grin:
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also die neue Map Chinatown erinnert mich doch irgendwie an Carentan !!! :nicken: :nicken: :nicken:
Gruß
Patriot
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wer keine lust hat auf den linux patch zu warten kann hiermit schon mal testen...
funktioniert einwandfrei....
lohnt sich echt da die neuen maps echt klasse sind !!!
http://vulcanion.com/include.php?path=content/news.php&contentid=354
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Die Linux Serverdateien wurden dieses Wochenende freigegeben. Ich bin etwas spät dran - weil 30°C eher zum Baden als zum Patchen motivieren. Aber nun ist auch der BHD (82.98.201.199:28961) auf 1.6
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es sei dir gegönnt dich der sonne aus zu setzen....
DANKE !!!
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sonnenbrand!!! :mad:
:sommer: oder eher so?
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liebes kellerkindchen....
ist es möglich beim ios mod etwas zu ändern ?
und zwar wenn du angefragt wirst das deine waffe bzw. du selber so verreist? das ist echt übel...
wenn nicht würden wir mal überlegen nen normalen mod drauf zu packen....
würd mich freuen wenn du mal nen paar minuten fürs ts hast.....nehme dir gern was an arbeit ab..brauche nur ein wenig einweisung !!
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liebes kellerkindchen....
ist es möglich beim ios mod etwas zu ändern ?
Es ist kein mod drauf.
und zwar wenn du angefragt wirst das deine waffe bzw. du selber so verreist? das ist echt übel...
wenn nicht würden wir mal überlegen nen normalen mod drauf zu packen....
Kannst du ja machen. Finde ich zwar quatsch - der Gegner verreist ja auch - normalerweise würde man nicht verreisen sondern wimmernd im Dreck liegen und nach einem verf* Sani schreien - aber ich spiel ja eh selten CoD4, von daher mach was du willst. Einfach die entsprechende mod.ff in den ios Ordner und mir dann bescheid sagen bzw die config schicken.
PS: Die stats aller Spieler fangen dann wieder bei 0 an - wenn der fragliche Mod überhaupt stats unterstützt.
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mmhhh...frage dann mal die anderen 4er spieler ob wir das machen sollen...aber danke schon mal
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Kann sein dass es ausreicht nur die mod.ff in den vorhandenen ios-Ordner reinzupacken (die originale 34 KB große vom ModWarfare).
Solang kein neuer Mod-Ordner mit neuem Namen genutzt wird, sollten die Stats eigentlich bleiben wie sie aktuell sind... theoretisch.
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Theoretisch. Zum testen nach Backup auf nem Homeserver testen...
ToM
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juhu.....
danke liebes kellerkind :bluemchen:
wir haben dann jetzt auch einen eigenen CoD4 War Server....
der neue server läuft unter der alten ip des CoD2 SD Servers....
THX Kelli
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great work done kelli... :fruehling:
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soooo....
das thema verreissen ist geschicht !!!
hab die mod.ff einfach mal rein gemacht und funktioniert.
kein verreissen mehr und die stats sind geblieben...puhhhhh
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soooo....
das thema verreissen ist geschicht !!!
hab die mod.ff einfach mal rein gemacht und funktioniert.
kein verreissen mehr und die stats sind geblieben...puhhhhh
Welche hast du denn genommen? Die Originale von Warfare? Zählen die Stats auch noch hoch? Rundenresistent? Dann hätte IW ja im 1.6er was gefixt ohne es in die Liesmich zu schreiben. Muss ich direkt mal kuggen das ich meine Schlittschuhe finde wenn ich in die Hölle hinabfahre. :confused:
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jap den ganz normalen aus dem Warfare ordner...und leveln funktioniert weiterhin ganz normal.
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Dann hätte IW ja im 1.6er was gefixt ohne es in die Liesmich zu schreiben. Muss ich direkt mal kuggen das ich meine Schlittschuhe finde wenn ich in die Hölle hinabfahre. :confused:
Würde Dich das wundern? :sing:
ToM
PS: Coole Smileys
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Kellerkind,
die Stats zählen dann nicht hoch, wenn man die z_modwarfare.iwd im Modordner drin hat. Die mod.ff kann aber problemlos rein (und ich persönlich würde sogar fast sagen: sollte!)
Hatte mal einen mit eigenem Ranking und nur der mod.ff drin. Hat problemlos funktioniert auch schon vor 1.6.
Unter Call of Duty 4\players\profiles\spielername\mods liegen alle Mod-Ordner, auf deren Server man je war, nochmal drin, da drin enthalten sind mpdata-Dateien, in denen der jeweilige Rang auf dem Server gespeichert wird. Ändert man den Mod-Ordner-Namen, wird beim Spieler auch ein neuer angelegt mit neuer mpdata. Peng, alle Goldständer und Silbersternchen weg :shock:
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die Stats zählen dann nicht hoch, wenn man die z_modwarfare.iwd im Modordner drin hat. Die mod.ff kann aber problemlos rein
Hmm Dann hab ich mich bei meinen Tests Anno März vermutlich mit dem LinuxBug verheddert. AFAIR ging es erst als ich einen komplett leeren Ordner benutzt habe, das hat sich aber zeitlich mit dem inoffiziellen Bugfix vom icculus-pmpp überschnitten, war dann vermutlich ein Fehler im Testaufbau meinerseits.
(und ich persönlich würde sogar fast sagen: sollte!)
Na, da kann ich dir versichern es ging die letzten 2 Monate auch ohne mod.ff :smile:
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KKKKKKKKKKKEEEEEEEELLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
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KKKKKKKKKKKEEEEEEEELLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
wtf?! :schraube:
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(und ich persönlich würde sogar fast sagen: sollte!)
Na, da kann ich dir versichern es ging die letzten 2 Monate auch ohne mod.ff :smile:
Ja sicher, is auch nur so ein dämliches Bauchgefühl. Vielleicht sitz ich auch der irren Verwirrung auf, dass zu jedem ordentlichen Mod ein Bestandteil gehört, den der Spieler gefälligst runterzuladen hat :kopfkratz: