Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Mr_Nade

Seiten: [1]
2
Infos. / Neue Trails
« am: Dienstag, 05 August 2008 | 20:45 »
Hallo neue Mit-Trailmember!

Leider war ich eine zeitlang offline und hab nicht mitbekommen, wer alles neu ist.

Daher: Herzlich Willkommen an ALLE Trails bei den I.O.S!

(Hoffe, ich als Trail darf das jetzt so allgemein schreiben...) *liebguck*

Greetz Nade

3
Games / Call of Duty 4 Ranking is wech :(
« am: Sonntag, 03 August 2008 | 15:04 »
Moin Members.
Leider mußte ich meinen Rechner, nachdem gar nichts mehr ging, 4mal neu aufsetzen.
(OK, ein bißchen rumgespiele mit einigen Progs war dabei...)

Jetzt hab ich nur ein großes Problem:
Mein Ranking-Level is nu nicht mehr 46, sondern komplett wech...

Ich spiele leider sehr selten, womit der Rankingaufbau sehr lange dauert.

Aber gibt es ne Möglichkeit, den Rank etwas schneller hochzubekommen?

Wenn nicht, isses auch nicht so schlimm, dauert dann halt nur ein bißchen, bis ich wieder einigermaßen Naden kann.


Gruß Naddel

4
Mods und Maps / CoD4-Radiant Map-Editor
« am: Sonntag, 11 Mai 2008 | 12:16 »
Moinsen!
Hat jmd von Euch schon Erfahrung mit dem neuen Map-Editor für CoD4 gesammelt?
Will mich mal ein bißchen ausspielen und auch mal ne Map versuchen.
Greetz Nade

Seiten: [1]