Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - -=I.O.S=-Greenhorn

Seiten: [1]
1
Laberkanal / Re: Funny für Funnys
« am: Mittwoch, 14 Dezember 2005 | 22:13 »
Bin auch mit dabei !!!!!

2
Infos. / Inaktiv
« am: Freitag, 07 Oktober 2005 | 22:46 »
Kelli ich finde die Idee mit den Merl. Server richtig gut. Ich hätte gerne mit dir gezockt aber leider bin ich nicht rauf gekommen. Ich habe den Fehler nicht beseitigen können.  Ich würde auch gerne wieder mal so genannten Casten - Maps (ich hoffe es ist richtig geschrieben) spielen. Ich finde die normalen einfach nur noch langweilig.

Hiermit frage ich: 1) Warum können wir nicht endlich mal wieder auf andere Maps zocken ?
2) Warum wird UO garnicht mehr gespielt ?


Ich habe immer weniger Lust hier zu spielen. Und so wie es aussieht geht es anderen genauso.

3
Infos. / Austritt
« am: Sonntag, 21 August 2005 | 17:57 »
Hi,

ich finde die Idee von Kelli auch sehr gut. Und das eine Problem lässt sich bestimmt auch klären. Ich unterstütze diesen Vorschlag auf jeden Fall, auch als Kassenwart aus finanzieller Sicht.
Ausserdem würdest du uns auch bei dieser Idee weiterhin erhalten bleiben. Es hat mit dir immer Spass gemacht zuspielen.
Viel Glück mit den neuen Clan.

4
Infos. / -Abmeldung
« am: Mittwoch, 27 Juli 2005 | 22:34 »
Natürlich auch von mir alles Gute und viel Erfolg bei der Reha !

5
Laberkanal / Hallo Freunde, ich bin es RED
« am: Sonntag, 24 Juli 2005 | 23:47 »
Die Gasteintragung ist leider von mir. Ich habe nicht gemerkt, dass ich Offline bin.

Toll von Dir zuhören. Mach weiter so und noch viel Erfolg bei der Reha.
Auch viele Grüsse auch Anni.



 :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)

6
Laberkanal / Red Baron?
« am: Samstag, 16 Juli 2005 | 02:17 »
Endlich mal wieder eine gute Nachricht. Schön das es Red wieder besser geht. Viel Erfolg bei der Reha und halte durch. Natürlich auch einen schönen Gruß an Anni. :D

7
Infos. / memberaustritt
« am: Montag, 27 Juni 2005 | 21:19 »
Schade, Schade. Dann viel Glück und wir sehen uns hier wieder in einem Jahr.

8
Infos. / HAPPY BIRTHDAY!!!!
« am: Donnerstag, 17 März 2005 | 21:14 »
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die vielen netten Geburtstagsgrüße bedanken. Habe mich sehr darüber gefreut.
Wir haben sehr schön gefeiert und ich wurde zu meiner Überraschung auch reich beschenkt.

 :D  :D  :D  :D  :D

9
Call of Duty Hilfe Forum / Fehlermeldung bei UO
« am: Donnerstag, 28 Oktober 2004 | 21:08 »
Folgende Fehlermeldung kommt bei mir wenn ich auf unser Server möchte.

" unknown effect type`bullet small reflect`infirst column of file`fx / mc impacts.csv`  "

Auf einen anderen Server komme ich ohne Probleme rauf.

Wer kann helfen?

10
Infos. / Herzlichen glückwunsch zum Geburstag
« am: Dienstag, 05 Oktober 2004 | 22:23 »
Auch von mir alles Gute, Red !!!!!!!!

 :geburtstag:

11
Games / Joint Operations: Typhoon Rising Wer hat das Spiel??
« am: Sonntag, 29 August 2004 | 23:18 »
Ich habe das Spiel auch und bin natürlich gerne am Dienstag mit dabei.
Ab 20:30 Uhr ist ok. :lol:

Seiten: [1]