Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - -=I.O.S=-<---L o G--->

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 27
61
Gästebuch / Re: Frohe Weihnachten
« am: Mittwoch, 24 Dezember 2008 | 09:24 »
Ich wünsche allen Gästen und IOSlern ein besinnliches weihnachtsfest, möget ihr im kreise der familie einen warmen platzt in der mitte gefunden haben!!!

Drei Viertel aller Misshelligkeiten und Missverständnisse werden aus der Welt verschwinden, wenn wir uns in die Lage unserer Gegner versetzen und ihren Standpunkt verstehen. Wir werden dann entweder sogleich mit ihnen einig werden oder wir werden nachsichtig über sie denken.
Um den universellen und allgegenwärtigen Geist der Wahrheit von Angesicht zu Angesicht sehen zu können, muss man fähig sein, das geringste aller Geschöpfe wie sich selbst zu lieben.

Frohe Weihnacht euch allen
 [X-mas]

Eure Logge

-=I.O.S=-<---L o G--->

62
Gästebuch / Re: Frohe Weihnachten
« am: Mittwoch, 24 Dezember 2008 | 00:16 »
dito Tedu´s!

63
Gästebuch / Re: Frohe Weihnachten
« am: Donnerstag, 18 Dezember 2008 | 17:36 »
Wünsche ich dir ebenso!!

64
Laberkanal / Geb-Mading
« am: Freitag, 12 Dezember 2008 | 15:03 »
Unser kleiner frecher Mading ist heute frische 23 jung geworden, dazu beglück wünschen dir, meine frau und ich!
feier heut schön, passt ja zum wochenende, ich werd für dich einen heben, da bei mir heut ne weihnachtsfeier ansteht.
also mading hoch die gläser und runter damit.

 :birthday4: :birthday3: :geschenk:

 :birthday2:

 :glueckwunsch: :glueck: :niceday:

achja und uns darin in der box zuerinnern das du heut geburtstag hast, ist ja nett gemeint, aber meinste sowas vergessen wir ? ^^ (sry an alle denen, deren geb-tag vergessen hab)

grüße -=I.O.S=-<---L o G--->

65
Infos. / Re: COD 5 Rankings
« am: Donnerstag, 11 Dezember 2008 | 20:54 »
mixer wenn ich einen hätte, meinste dann wäre ich noch level 44 or sowas, dann hätte ich mitsicherheit n prstisch 10ner vor meinen namen  :aetsch027:

naja butter so hab ich´s noch nicht gesehn, sparrt man zeit und nicht wie in den alten nintendo ns zeiten, alles von vorn^^

66
Infos. / Re: COD 5 Rankings
« am: Mittwoch, 10 Dezember 2008 | 18:10 »
ist das eine fast rank server? wenn ja ist es für mich das gleiche, als wenn man sich von irgendeiner seite n rankpack besorgt, klar mal zum gucken gut und gerne, aber für alles levels hochzupuschen, für mich nein danke, aber zum glück hat ja jeder eine meinung.
grüße logge  :popel1:

67
Laberkanal / Re: [NEWS]: CoD4 Server abschaltbar die 2te
« am: Montag, 08 Dezember 2008 | 21:43 »
aso

68
Laberkanal / Re: [NEWS]: CoD4 Server abschaltbar die 2te
« am: Montag, 08 Dezember 2008 | 18:21 »
? sp und wat ist nun genau los? aus dem zahlensalat werd ich nicht schlau...

69
Games / Re: 21. November
« am: Freitag, 05 Dezember 2008 | 16:35 »
na dann hau mal rein  :euro:

70
Games / Re: 21. November
« am: Donnerstag, 04 Dezember 2008 | 17:49 »
muha und ich dacht schon wie kacke is das bei cod5 um multi zuzocken erst patch1.1 druf machen, aber jetzt hier mit gta4 hammer geil lach wech^^

71
Games / Re: Cod 5 Problem
« am: Donnerstag, 04 Dezember 2008 | 17:46 »
und wat ist BaG´5 ???

72
Infos. / Re: Nachträglich zum Geburtstag
« am: Donnerstag, 04 Dezember 2008 | 17:44 »
Hallo du kleiner dunklerraum,
ich wünsche dir alles gute nachträglich zu deinem ehrentag, hoffe du hast deinen purzeltag genossen und nicht mit arbeit vermiesst.
ich denk die party steigt am we, also lass es richtig krachen, dass haste dir verdient.
 :partyon: :geb: :party:

 :birthday4: :birthday3: :birthday2:

 :glueckwunsch: :glueck:

 :krone:

grüße logge

73
Infos. / Re: [ANS] Finden des Wahren Spielvergnügens[TM]
« am: Mittwoch, 03 Dezember 2008 | 18:28 »
ich geb mal n kopf nig ok

 :grin:

74
Games / Re: Cod 5 Problem
« am: Mittwoch, 03 Dezember 2008 | 18:26 »
mmmhm ich hab keine plan wie man den namen ändert, da ja alles mit diesen online kontodaten kram ist, was ich selber als negativ empfinde.
da hätten die macher von tech mal wat bessers machen sollen, zb mit einer anmeldung und dann den spieler, sprich man hat ein konto namen und einen den man für den spieler hat, den man aber ändern kann. das wäre netter gewesen.

75
Komm Puter / Re: logge mal wieder....
« am: Freitag, 28 November 2008 | 17:17 »
Vista probs und andere kleinigkeiten:

die sys-wiederherstellung frist die platte auf, diese kann man auschalten, den vista setzt immer einen neuen rein, sobald wat neues installiert wird, sei es nur n kleiner treiber or sonstige kleiningkeiten, bei updates wird "glaub ich" automatisch ein sys punkt gesetzt.
um die platte klein zuhalten, sollte man öfters die platte bereinigen, dh. temp und andere kleinmist kann gelöscht werden, aber das macht man ja mit einem klick unter eigenschaften der platte.
bei mir ist vista zwar immer noch größer als bei sovielen anderen, aber das nervt mich momentan nicht mehr, hab halt kein bock mehr mich drüber aufzuregen. also mit anderen worten 5 ist eine grade zahl.

sound-probs bei der 64bit version:
wer eine creative x-fi besitzt, wird entweder gar keine probleme gehabt den 64bit treiber und die konsole von der firma zu installieren, or solche wie ich or anderen user die eine 64bit version haben (einfach mal googeln, da findet man viele foren mit problemen bezüglich sound x-fi)

komischer weise ist mein sound-prob wech, keine ahnung wieso und warum...
ich hab nach 2 wochen von vista´s updater tool bescheid bekommen, dass sp1 verfügbare ist, wunder, dacht das wäre schon druf, da ja sp1 schon länger aktiv ist, k egal sp1 installiert (geht ja alles automatisch) , dann den soundtreiber zum 30mal komplett neu von der hp runter geladen und die konsole gleich im anschluß, erst treiber wieder druf, dann die konsole, kruz ein paar einstellungen, vonwegen 5.1 usw... dann film getestet, anschließend games, danach games + ts, cod5 k, cod2 und siehe da ging und nicht wie vorher... (ich hoffe es läuft immer noch, man weiß ja nie)

demnächst kommt noch mal ein anständiges tool um die vista kleiner zukriegen, denn 20gig zu 8gig ist ein kleiner, aber feiner unterschied...

was ich feststellen mußte ist, dass nachdem ich sp1 druf hab, ist mein rechner voll in die knie gegangen, jedenfalls dauerts nun mit dem hochfahren länger, als vorher, kp warum

und ich hab feststellen müßen, dass manche updates die vista vor sp1 gemacht hat, nicht installiert werden konnten und anschließend ja, also wer sich vista holt, als erstes sp1 manuel von der hp runterladen...
war jedenfalls bei mir und meinem schwager so, naja schon ein hammer tool von vista, nach 2 wochen mal bescheid zugeben, dass sp1 installiert werden kann...pffff

aber ansonsten, ein paar dinge stören mich noch, aber es läuft.




achja, kelli ich weiß nicht ob das hier angebracht ist, wenn nicht verschieb es or sach mir bescheid, dann lösch ich es wieder.

folgendes; für user die sowas wie utorrent benutzen und auf alt sich bewegen wollen, (aus gründen die mir schleierhaft sind) ihr vista und eine firewall+viren software von einem kasper benutzt, müßt ihr nun die ports freigeben, was unter xp nicht getan werden mußte, auch wenn ihr kasper schon mit xp verwendet habt und dann dieses utorrent...
hier ein paar kleine tips (die mir nur mal so erzählt worden sind)
kasper auf, firwall, anpassen, einstellungen, ut hinzufügen, dann neue regel für anwedung remoteport, dort den port eintragen (siehe ut einstellungen), k
zweite hinzufügung lokaler port, dort den port eintragen, k übernehmen schließen, neu start, ut öffnen, zum laufen bewegen, entweder habt ihr dann einen grünen ok harken unten in der mitte or ein gelbes dreieck, wenn es nicht ein grüner karcken ist (bedenkt hier bei, dass es ein-zwei min dauern kann is es grün wird), aufs gelbe dreieck klicken, dort test der portweiterleitung, browser geht auf, seite zeigt euren port an, k or error, falls dort ein error kommt, kasper auf, firewall, anpassen, einstellungen, ut suchen und doppelklick, klick auf neue regel für anwendung lokaler port, aus erlauben, verbieten machen, speichern+übernehmen, neu start, kasper auf dort wieder hin, aus verbieten, erlauben machen, speichern+übernehmen, neu start, ut auf, zum bewegen kriegen, schaun ob die portweiterleitung ok anzeigt und alles ist gut, wenn immer noch ein error angezeigt wird, muß dieser vorgang wiederholten werden, mit dem erlauben und verbieten, des loaklen portes.
es kann sein, dass am nächsten tach die einstellung zwar da ist, aber ihr nicht connectet seit, dann müßt ihr wieder die erlauben und verbieten aktion durch führen, nach dem ihr es 2-3 mal gemacht habt, dauert die ganze sach nur 1 min, da ihr ja dann wiest, wo ihr was findet, hört sich alles kompli an, ist es aber nicht....


grüße logge

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 27