Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Fire

Seiten: [1]
1
Komm Puter / Brauch mal eine Kaufempfehlung
« am: Dienstag, 10 Mai 2005 | 16:26 »
Ich habe vor meine Graka X800 Pro zu entfesseln. Zur Zeit läuft sie nur mit angezogener Handbremse, da mein Board zu alt und mein Prozessor zu schwach ist.
Eine Investition zieht einen andere nach sich, so muss ich wohl abermals investieren und mir beides mit ausreichender Power zulegen. Ich dachte beim Prozessor so an 2,5- 3 Ghz. Das Board sollte mind. 8 x AGP unterstützen, FSB 800 (ist das noch aktuell?) haben und natürlich jede Menge Steckplätze. Die CPU sollte schon auf dem Board installiert sein und möglichst auch bestens mit dem Board harmonieren.
Und genau so etwas habe ich im Netz noch nicht gefunden..

Habt Ihr Links oder konkrete Artikelempfehlungen für mich?

Regards.

Seiten: [1]