Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - -=I.O.S=-<---L o G--->

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 27
16
Gästebuch / Antw:Wat is denn hier los???
« am: Samstag, 28 November 2009 | 11:12 »
Tja Ben wat soll man sagen, ich denke die anfangs geschichte von ios ist dir besser bekannt, als mir...
im online dasein gibt es gute und schlechte zeiten, wie im wirklichen leben, zeit weise war ios ein großer buter haufen, der gut funktionierte, klar gab es ab und zu, wie in jeder größeren gruppe, querschläger or anders denkende personen, was nicht negative gewertet soll. aus solchen situationen lernen auch die anderen. es kamen und gingen mitglieder, die auch schon mal zum 2teil ihrer geschichte für ios ihre spüren hinterliessen. zur zeit sind wir ein kleiner haufen, die neben ihrem beruflichen/familienpart, ihre freizeit auch online nachgehen.
ich bin ja mal gespannt ob ios noch das nächste jubeleum sogut wie das letzte überstehen wird.
grüße
<---L o G--->
logge

17
Infos. / Antw:HUHU
« am: Freitag, 13 November 2009 | 20:14 »
Hey altes haus, schön mal was von dir zulesen!!! unkraut vergeht wohl nicht wa  :grin:
hoffe du erholst dich gut und dass alles wieder so wird wie vorher.
schöne grüße an dein frauchen und nochmal gute besserung
logge

18
Infos. / Antw:Alles bleibt anders.
« am: Donnerstag, 22 Oktober 2009 | 19:08 »
Danke wally, wenn wir hilfe benötigen wissen wir ja wo man sich melden könnte.
das mit mw2 ist schon extrem kacke, hab meinen senf dazu ja bei euch BM hinterlassen...
ich hoffe nur das ihr mal hinne mit dem SW-mod macht, wie gesacht wir wollen endlich zocken.
grüße
logge

19
Laberkanal / Re: Dein Freund und Helfer!
« am: Freitag, 09 Oktober 2009 | 19:37 »
ok... meinungen... mmmhm... nach meiner meinung, sollten alle in frieden leben, blup un bla, natürlich ist es nicht meine wirkliche meinung, ich bin ein mensch!!!
menschen sind tiere, die anderen schaden, sei es dinge, andere personen, or sonstige beispiele, zb die nationalitäten der spezies mensch, ich bin halb deutscher und halb inder. als halb inder mögen mich manche nationalitäten nicht, aber das ist mir latte, denn ich sie auch so wenig, aber das heißt nicht, dass ich mich nicht mit ihnen unterhalten tuh um meinungen auszutauschen.
ob ich dieses schriftlich in einem forum or auf einen plakat tuhe OR verbal angesicht zu angesicht or per TS, dass ist mir jacke wie hose.
klar gibt es dinge die man nicht sagen or schreiben sollte, aber sie passieren, sei es aus provakation or dummheit or sonstige dinge, ich persönlich finde es nicht schön zu hören/lesen "einer weniger", aber was sachst du zu einem therrortypen or einem kinderschänder or mörder or sonstige negativen personen or tiere zb ratten or kakalaken in einem restaurante?

so jetzt kam frauchen und fragte worüber es hier ging, habs ihr erklärt und nun hab ich keine lust mehr wat zuschreiben, denn es ist we und ich bin nicht nüchtern.
grüße
logge


20
Laberkanal / Re: Dienstwagen Ulla !
« am: Freitag, 02 Oktober 2009 | 19:12 »
irgendwann mal hab ich sowas irgendwo mal gehört, mir egal, geh so or so nur zum artz wenn nichts mehr geht.
letzter allgemein artzbesuch war glaub ich vor 2 jahren, für n krankzettel für´n halben tag, mein chef hat ihn weg geschmissen, mit den worten, willst du mich verarschen.
letzter zahnartzbesuch, dies jahr, doc: 7 jahre nicht hier gewesen! probleme? ich: nö, bis jetzt die weißheitszähne schmerzen. doc: ok schaun wir mal, guckt rein, wie kein loch alles ok, man hast du zähne, aber die weißheitszähne müßten raus. ich: mal schaun, bis heut sind sie drin und ohne probs.
soviel zu meinem gebrauch von der alten krankenkarte, hoffe die neu wird sich ebenfalls festkleben in meiner geldbörse.


21
Laberkanal / Re: [NEWS]: CoD4: Star Wars Mod
« am: Sonntag, 23 August 2009 | 12:37 »
Sehr nett, da kann man der BM-Cummunity nur gratulieren, nachdem Sie diverse maps und skins erarbeitet haben.

 :glueckwunsch: :applaus2:

und  :glueck: für die nächsten projekte.

grüße
logge

22
Laberkanal / Re: [NEWS]: Closed Beta für Battlefield Heros
« am: Donnerstag, 30 Juli 2009 | 18:47 »
nein, ich kaufe mir solche zeitschriften nicht.

23
Games / Re: einfach mal anschauen
« am: Sonntag, 26 Juli 2009 | 17:49 »
soll ein *** game sein, die gegenden und gegenstände wiederholen sich alle paar schritte und drehungen usw.

24
Games / Re: einfach mal anschauen
« am: Montag, 20 Juli 2009 | 16:46 »
lol wat macht ne unreal strahle-waffe bei einem game wo es hauptsächlich figuren und waffen aus dem ww2 gibt???

25
Laberkanal / Re: Alles Gute Strange
« am: Freitag, 10 Juli 2009 | 14:06 »
ach mädel, wenn du nicht weißt wie es gemeint ist/war, dann geh bitte sofort kalt duschen um dich abzukühlen und nimm bitte gleich schweinchen mit! dann ist es sauber für unser sparnferkel^^ :clever:

:knutschi:
logge

26
Laberkanal / Re: Alles Gute Strange
« am: Mittwoch, 08 Juli 2009 | 19:07 »
Hallo zucker! ich weiß das man als kerl viel scheiß bauen kann, aber den geburtstag der kleinen zicke zuvergessen ist schon extrem hart, ich hoffe nur, dass du uns mit disen  :fruehling: :fruehling: :fruehling: :fruehling: :fruehling: :fruehling: :fruehling: :fruehling: :fruehling: :fruehling: :fruehling: :fruehling: 10.000 blümchen, dich erweichen lässt und uns verzeihen tust.... alles liebe zum geburtstag

 :geschenk: :glueckwunsch: :glueck: :birthday2: :birthday4: :bluemchen:

27
Laberkanal / Re: Alles Gute Mixer-
« am: Mittwoch, 08 Juli 2009 | 19:03 »
Hey du alter sack!!! ich wünsche dir alles gute nachträglich zum geburtstag, sry hab diese woche nicht ins forum geschaut, aber das kennst du ja, hast ja nach ein paar jahrzehnten erst über die mauer geschaut^^

 :geschenk: :glueckwunsch: :glueck: :geb: :birthday2: :birthday3: :partyon: :niceday: :katze:

alles gute!!!

28
Laberkanal / Re: [NEWS]: 5 Jahre IOS
« am: Samstag, 20 Juni 2009 | 18:04 »
ghoofi ein sehr teures hobby^^ aber der hund is geil, fetzt mit die strecke runter...

29
Laberkanal / Re: [NEWS]: 5 Jahre IOS
« am: Donnerstag, 18 Juni 2009 | 13:50 »
Alles Gute zum 5 jährigen Jahrestag!
 :birthday2: :bravo: :glueckwunsch: :dankeschoen:

grüße
<---L o G--->

30
Infos. / Re: Happy Birthday Logge
« am: Donnerstag, 11 Juni 2009 | 16:42 »
ich danke euch und werde mich bemühen immer ich zu sein^^

:zwinker1: :dankeschoen:

grüße
logge
<---L o G--->

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 27