Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Kelli

Seiten: 1 ... 13 14 [15]
211
Komm Puter / hlc rcon problem:(
« am: Donnerstag, 10 März 2005 | 21:26 »
hi hab folgendes problem:

mein kumpel hat nen public cod server mit hlc rcon drauf, jetz hab ich das PW für rcon bekommen und das programm auch , nur hab ich in die config das auch reingeschrieben und die datei in den main gepackt, im menu is auch das hlc da... nur wenn ich in unsern server geh steht da immernoch abstimmung und ned hlc rcon !

212
Infos. / ARSCHLOCH
« am: Freitag, 18 Februar 2005 | 08:44 »
Tolle Idee. WIE KANN MAN NUR SO BLÖD SEIN UND JEDEM HACKER DEN LINK ZUM EXPLOIT GEBEN!!!!
Idioten!!!  Kein Wunder wenn jetzt alle Server gehackt werden!!!!

213
Games / Bots in Counterstrike
« am: Dienstag, 15 Februar 2005 | 13:32 »
Hi.
Wenn ich in CSS Bots mit bot_add hinzufügen will kommt immer bot entered game und gleich danach bot dropped from server reason kicked by console . muss da noch was eingestellt oder installiert sein ?

danke

214
Komm Puter / Cool
« am: Sonntag, 09 Januar 2005 | 00:48 »
Hallo ich bins nochmal könnt ihr mir sagen wie ihr das mit der Server info auf der startseite gemacht habt möchte das auf meiner Homepage auch für cod einbauen geht das auch mit phpkit ????

Gruß
Nightmare

215
Laberkanal / ts
« am: Freitag, 31 Dezember 2004 | 15:01 »
achja ihr seid natürlich liebend gerne auf meinem ts server willkommen !!
ich würde mich sehr freuen :D  euch mal wieder zu hören !!!!!!

ip: 217.71.168.17:9010     kein pw !!!

MFG
Manuel

216
Laberkanal / Schönes Weihnachtsfest!
« am: Mittwoch, 22 Dezember 2004 | 08:48 »
Hallo =I.O.S= der Oink Clan wünscht euch schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr.

Wir hoffen auf einen wiederholten Fun-War im neuen Jahr aber geniesst erstmal euren Urlaub mit euren Familien.

Bis zum neuen Jahr


[OINK]-monster69-
visit www.planetoink.de

217
Call of Duty Hilfe Forum / namen bunt und so
« am: Montag, 13 Dezember 2004 | 20:27 »
hi ich wollte fragen wie man das machen kann das sich die namen bewegen.. habe das schon bei manchen gesehen

218
Call of Duty Hilfe Forum / Fadenkreuz roter Punkt!?
« am: Samstag, 27 November 2004 | 18:51 »
Hi Leute!

Wollte mal fagen ob es da etwas gibt, damit man auf jedem Server den roten Punkt als Fadenkreuz hat!?

Bitte um Hilfe!

Danke der Meister

219
Laberkanal / F4O geht online
« am: Samstag, 25 September 2004 | 20:51 »
Nun, wie bereits angekündigt geht der DFC, ups, der F4O - Fun 4 Oldies an den Onlinestart. Noch ist nicht alles im Reinen mit der HP. Aber diejenigen, die mich kennen, wissen daß dies behoben wird.

Ich freue mich auf Besuche.

Rag

Dies ist eine automatisierte Eintragung und trägt deshalb keine Unterschrift.

http://www.f4o.de

220
Laberkanal / Locator
« am: Sonntag, 12 September 2004 | 00:19 »
Hallo, wollte mal fragen wo ihr euren Locator "Front" her habt. ist sowas schwer zu machen. so was könnte ich mir auch in unserem clanvorstellen.

danke im vorraus!

mfg
WIESEL

www.gt-multiclan.de.vu :D

221
Infos. / Freitag wieder ein bisschen mischen
« am: Mittwoch, 11 August 2004 | 22:48 »
Wie wärs, wenn wir am Freitag wieder  einbisschen rummischen?
Seniorenstift macht mit, Ihr und wir. Egal wieviel von wem, die die da sind, hätt ich gesagt, werden lustig durchgemischt und dann gehts los.

Kommt einfach am Freitag mal zu uns in das TS . Blümchen hat die Daten und gibt Sie Euch. Der Einfachheit halber zocken wir Standardmaps. Mal in HQ mal in SD oder wie auch immer - das können wir ja alternativ entscheiden. Die teams werden dann einfach jedesmal (also jede Runde) neu gemsicht. z.b. durch Autojoin :)

Wer Lust hat, einfach am Freitag so ab 20:00 uhr ins TS fallen :)

Freu emich auf Euch, bis denne
JayKay

222
Infos. / [Gmen]-Vorschlag
« am: Donnerstag, 22 Juli 2004 | 20:15 »
1.CNQ-mod für Varaville,Gunassault und BerlinSH
2.HQ und TDM für alle anderen Maps.
3.Rifling events.
4.Getrennte Teams zur Verbesserung des Teamplays.(außer es sind nicht genügend Clanmember vorhanden)
5.Der Server wird dann zweckmäßiger Weise gesperrt.
6.Das ganze an 2 Tagen in der Woche damit man einen Auswahltag hat falls jemand nicht kann.
7.Vorschläge für den Tag rechtzeitig unterbreiten.

Das sind natürlich nur Vorschläge und Ihr sollt Euch auch Gedanken machen.SD und RE kann man später mit einbeziehen

223
Komm Puter / für die englischsprachigen EDV'ler ...
« am: Donnerstag, 22 Juli 2004 | 13:03 »

YESTERDAY:

Yesterday,
All those backups seemed a waste of pay.
Now my database has gone away.
Oh I believe in yesterday.

Suddenly,
There's not half the files there used to be,
And there's a deadline hanging over me
The system crashed so suddenly.

I pushed something wrong -
What it was I could not say.
Now all my data's gone and I long for yesterday-ay-ay-ay.

Yesterday,
The need for backups seemed so far away.
I knew my data was all here to stay.
Now I believe in yesterday.
....

224
Infos. / fun gaming partnership
« am: Montag, 19 Juli 2004 | 20:37 »
Hallo Ihr alle zusammen,
wir,das heißt [Gmen] wollten Euch fragen ob Ihr generell Interesse habt an einer lockeren Fun Partnerschaft.Also gemeinsames Shoot-out in ungezwungener Runde,gemeinsames ausprobieren von Maps,lösung von Serverproblemen etc.etc.?

Mit freundlichen Grüßen
                                  Huggybear

Seiten: 1 ... 13 14 [15]