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Nachrichten - Waltraut

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Games / Re: ANS Rechte / Pb GUID
« am: Sonntag, 24 August 2008 | 18:50 »
Jenny ist im Moment anscheinend verwirrt.

Nicht nur Jenny...
War eben auf dem ANS, auf Pools open und closed sowie auf diversen anderen Cod2-Servern.

- Ist es die richtige (falls bekannt)?
Nein, jedesmal eine andere Guid.
- Ändert sie sich bei Mapwechsel / Neu verbinden?
Beim neu verbinden ja, mapwechsel war ich noch nicht lange genug auf dem Server drauf.
- Ändert sie sich irgendwann (nach 10 Minuten, nach 20 Minuten...)?
Müsste ich noch länger für spielen... werd das mal im Auge behalten.
- Ist es auf anderen CoD2 Servern ähnlich?
Ja. Auf keinem einzigen hatte ich meine alte Guid, überall verschiedene. 

Seltsames Phänomen....

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Laberkanal / Re: [NEWS]: Vwar bis auf weiteres geschlossen
« am: Mittwoch, 02 Juli 2008 | 00:26 »
VWar 1.5.0 R15 (Vor R15 gab es noch etliche andere Lücken)

1.6 ? Ist das die Version die zwischenzeitlich mal von einem anderen gepflegt wurde? vwar.de hatte doch mal für eine Zeitlang aufgegeben und die weiterentwicklung so einer anderen Truppe überlassen. Das Ding war *imho* noch schlimmer als alle anderen Vwar Versionen davor.
http://www.juniper.net/security/auto/vulnerabilities/vuln29001.html

Ich hab mir das mal kurz angesehen wo es 1.6 RC1 war oder so ... und bin dann lieber bei 1.5 geblieben.

puh gut zu wissen!! Und ich dachte eine neuere Version wäre automatisch auch sicherer, weil sie die "alten" Lücken fixt... offensichtlich falsch gedacht  :oops: Hätte ich dich doch direkt gefragt... !

vwar.de hat das Projekt wohl wieder zurückgeholt, weils mit den Briten nicht funktioniert hat.

Ist mir sogar lieber bei 1.5 zu bleiben, da die beiden Versionen nicht miteinander kompatibel sind und ich so die alte Datenbank des 1.5ers nicht hätte übernehmen können. Und wir waren halt recht fleißig was das Wars eintragen betrifft.

DANKE! Damit erleichterst du meine Jungs um einiges an Übertragungsarbeit :D
Werde deine Fixes mal einarbeiten und hoffen, dass es so dann noch eine Weile hält.

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Laberkanal / Re: [NEWS]: Vwar bis auf weiteres geschlossen
« am: Dienstag, 01 Juli 2008 | 21:57 »
Ja, hab bislang auch noch nichts gefunden, was da ranreicht... ich finds halt einfach sehr komfortabel in der Bedienung und optisch kann mans auch prima anpassen.

Da muss man wohl Mut zur Lücke haben, wobei viele Probleme ja auch hausgemacht sind (wenn man keine Ahnung hat, so wie ich...  :roll: ).

Vielen Dank für deine Hinweise! Kann man den Code für 1.5 und 1.6 verwenden?

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Laberkanal / Re: [NEWS]: Vwar bis auf weiteres geschlossen
« am: Montag, 30 Juni 2008 | 19:55 »
Aus gegebenem Anlass würde ich das Ganze gern übernehmen.
Frage dazu: In welche Datei muss der Code rein?

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Laberkanal / Re: [NEWS]: Cod4:MW Patch 1.6
« am: Dienstag, 10 Juni 2008 | 19:52 »
(und ich persönlich würde sogar fast sagen: sollte!)
Na, da kann ich dir versichern es ging die letzten 2 Monate auch ohne mod.ff  :smile:

Ja sicher, is auch nur so ein dämliches Bauchgefühl. Vielleicht sitz ich auch der irren Verwirrung auf, dass zu jedem ordentlichen Mod ein Bestandteil gehört, den der Spieler gefälligst runterzuladen hat  :kopfkratz:

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Laberkanal / Re: [NEWS]: Cod4:MW Patch 1.6
« am: Dienstag, 10 Juni 2008 | 18:48 »
Kellerkind,
die Stats zählen dann nicht hoch, wenn man die z_modwarfare.iwd im Modordner drin hat. Die mod.ff kann aber problemlos rein (und ich persönlich würde sogar fast sagen: sollte!)

Hatte mal einen mit eigenem Ranking und nur der mod.ff drin. Hat problemlos funktioniert auch schon vor 1.6.

Unter Call of Duty 4\players\profiles\spielername\mods liegen alle Mod-Ordner, auf deren Server man je war, nochmal drin, da drin enthalten sind mpdata-Dateien, in denen der jeweilige Rang auf dem Server gespeichert wird. Ändert man den Mod-Ordner-Namen, wird beim Spieler auch ein neuer angelegt mit neuer mpdata. Peng, alle Goldständer und Silbersternchen weg  :shock:

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Laberkanal / Re: [NEWS]: Cod4:MW Patch 1.6
« am: Dienstag, 10 Juni 2008 | 00:54 »
Kann sein dass es ausreicht nur die mod.ff in den vorhandenen ios-Ordner reinzupacken (die originale 34 KB große vom ModWarfare).
Solang kein neuer Mod-Ordner mit neuem Namen genutzt wird, sollten die Stats eigentlich bleiben wie sie aktuell sind... theoretisch. 

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Laberkanal / Re: Bitte lächeln MIXÖÖÖ
« am: Mittwoch, 04 Juni 2008 | 17:49 »
wow... ich bin sprachlos. WAS ein schickes aussagekräftiges *räusper* Stückchen Stoff!!
Gibts dann ein Gruppenfoto mit euch in diesen Uniformen??

*habenwill*
*sabber*

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Laberkanal / Re: [NEWS]: Diverse Masterserver Probleme
« am: Montag, 12 Mai 2008 | 23:50 »
oder auch:
82.98.201.199:28960 Absolut-Normale-Spieler

;)

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Laberkanal / Re: [NEWS]: CoD4 Server abschaltbar
« am: Montag, 05 Mai 2008 | 17:40 »
Doch kann man Ghost Dog.
Ab Rang 4 hast du wieder einen Klasseneditor, jedoch ist dieser ohne auf dem Server aktiv zu spielen etwas "anders" erreichbar um die Waffen zu editieren.

Dazu startest du den Multiplayer (auf die iw3mp.exe klicken), gehst dann auf Mods und wählst aus der Liste den Mod "ios" aus.
Dann bist du in der entsprechenden Menü-Übersicht mit Klasseneditor und kannst dir diese ganz normal zusammenstellen (je nach erspieltem Rang natürlich).
Nachteil: Beim umbenennen überschreibst du auch den Namen deiner Waffen im "normalen" gerankten Klasseneditor (nur die Namen, die Waffenauswahl bleibt bestehen). 
Eventuelle Lösung: config_mp.cfg schreibschützen und dann erst im Ordner ios was ändern.

So ein serverseitiger Rang ist Geschmackssache, aber animiert schon auch dazu sich nochmal hochzuschlafen :)

@Kellerkind
Interessante News... wobei es fraglich ist ob sie den Bug fixen wenn sie davon noch weiter nix gehört haben oder eher hören wollen...
Darf ich das hier für OL und BM in die News übernehmen?  Oder sollte man es besser erst mal nicht an die große Glocke hängen...?

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Infos. / Re: Woernsen Geburtstag
« am: Mittwoch, 09 April 2008 | 01:36 »
Woern du alte Socke, lass dich mal wieder blicken!!
Alles liebe auch von der olden Traudel  :blume:

Kein html möglich , deshalb als Link ein ich glaube passendes Lied zu deinem Geburtstag^^
http://i105.photobucket.com/albums/m201/vincent_chow/daboyz.swf

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Games / Re: Kartfahrer / Anti
« am: Montag, 17 März 2008 | 19:19 »
Gute Entscheidung...
Zur Erinnerung: http://www.internationaloldstars.de/forum/topic,2219.0/

Hitm@n = Anti

Und damit ist das Ganze hoffentlich endgültig abgeschlossen.

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Laberkanal / Re: Bundesregierung plant Verbot von Computerspielen!
« am: Mittwoch, 20 Februar 2008 | 11:53 »
gut gebrüllt Tschieses.

Und wenn man sich Filme anschaut wie Rambo 4 oder die Saw-Reihe, die wirkliches Gemetzel verherrlichend in Szene setzen und dabei aber auch noch von allen Promis öffentlich beklatscht werden fragt man sich doch, wo die Verhältnismäßigkeit bleibt.
Es gibt vieles in unserem Land um das sich mal gekümmert werden sollte, doch bei uns pöhzen Killerspielspielern ist da wohl derzeit der wenigste Handlungsbedarf... aber zum Ablenken der Volksmassen von den wirklich wichtigen Problemen sind wir doch immer wieder seeehr praktisch zum Vorschieben.

Das Grundproblem dabei ist wohl, dass das zocken an sich noch immer als Tabuthema behandelt wird. Ich merks ja schon daran dass ballernde Frauen überhaupt gar kein Thema zu sein scheinen... irgendwie fühl ich mich da ein wenig diskriminiert  :beleidigt1:


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Games / Re: Was is da los
« am: Freitag, 08 Februar 2008 | 11:47 »
hey... nicht gleich an die Decke gehen. Ich wollte dir doch gar nicht unterstellen dass du dich täuscht. Nur dass man HLSW nicht unbedingt als Beweis ranziehen kann, mehr nicht.
Siehe:
 
Zitat
Und ich will damit nicht sagen dass der Server nicht tatsächlich laggt. Nur dass die Linie da nicht unbedingt zuverlässig ist.

Dass ihr eure Probleme habt serverseitig weiss ich ja. Habs aber auch schon oft erlebt dass bei mir zB der ANS vollkommen sauber lief, ein anderer Spieler gleichzeitig Lag-Probleme hatte und die gleich auf den Server schob. Der ist nicht immer schuld. Nur um da ein bissle differenzierter dranzugehen.

Wenn mehrere Spieler gleichzeitig Probleme haben und das Lagometer ausschlägt, ist es natürlich absolut eindeutig.

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Games / Re: Was is da los
« am: Donnerstag, 07 Februar 2008 | 18:47 »
Diese Linie beim HLSW kannst du getrost vernachlässigen. Das ist leider kein guter Indikator ob der Server selbst  tatsächlich laggt oder nicht.  Das zeigt an wie der Server auf dich und deine Verbindung nach draußen reagiert. Und nicht ob der Server selbst gerade generell ein Problem hat.  Sogar wenn der Server als timeout angezeigt wird im HLSW kann es immer noch sein dass er lebt und nur du das Problem gerade hast, nicht der Server.

Versuch:
Lad doch mal was hoch, irgendwas egal wohin, und gugg dir genau die Linie und die Pings im HLSW währenddessen nochmal an...
Da gehen plötzlich alle Server in der Liste in die Knie.

Ob der Server unsauber läuft kannst du nur tatsächlich ingame feststellen mit dem Lagometer. Und auch dann ist das immer noch subjektiv unterschiedlich empfindbar.
Und ich will damit nicht sagen dass der Server nicht tatsächlich laggt. Nur dass die Linie da nicht unbedingt zuverlässig ist.

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