Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - GHoOfi

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 12
16
Infos. / Re: Matzes Geburtstag die 2.te
« am: Dienstag, 11 November 2008 | 12:10 »
Ja ...auch von mir noch nachträglich ein fettes Herzlichen Glückwunsch

Bleib wie du bist...

17
Laberkanal / Re: [NEWS]: Call of Duty 5 World at War Beta
« am: Montag, 27 Oktober 2008 | 16:10 »
......hier mal der multiplayer-trailer, falls er noch nicht überall angekommen sein sollte...

http://www.gametrailers.com/player/41630.html

wir warten... :wart:

Gruss GHoOfi

18
Laberkanal / Re: It’s the End of the World
« am: Donnerstag, 11 September 2008 | 07:07 »
,....aber du bringst mich auf einen Gedanken, Sandfurz!

Da baut sich grade so ein gewaltiger Urknall auf , am Ende meines Dickdarms, wer es genauer wissen will, muss dann aber mal ganz dicht herankommen...

Wir schalten um,  live vom Cern
http://www.youtube.com/watch?v=XU319YAYbaY&feature=related

19
Call of Duty Hilfe Forum / Re: CoD Problem pak0.pk3
« am: Donnerstag, 11 September 2008 | 06:54 »
Aber soviel Engagement hat nen dicken Karmapunkt verdient....!

Bitteschön.........
GHoOfi



PS: Du hast schon soviele auf dem Konto, haste auch ne Deutschlandcard, wo du die Dinger in Prämien eintauschen kannst?

20
Laberkanal / Re: It’s the End of the World
« am: Mittwoch, 10 September 2008 | 07:27 »
SOSo...
Ein exponentielles Wachstum benennt Prof. Rössler und gibt uns nochmal 50 Monate Zeit, bis so ein Schwarzes Loch die Erde aufgefressen hat.
also ham wa noch jenügend Zeit, mein lieber Kelli, nix mit ...in 3 Tagen, oder so...!...wir sind doch kein Neutronenstern...eher ein Neurotikerstern, wa?!


....aber lassen wir ihn ruhig nochmal zu Wort kommen....der freche Vogel, wie kann er nur unser Millionen-Dollar-Baby so schändlich verteufeln, sowas aber auch!

http://www.youtube.com/watch?v=_TjYobXKebM


21
Laberkanal / Re: It’s the End of the World
« am: Dienstag, 09 September 2008 | 18:34 »
Morgen gehts los....

Ob poser nun recht hat, oder nicht...ist eh zu spät,
Vielleicht hat dieser Rössler ja auch recht, der behauptet, schwarze Löcher können gar nicht sofort "Hawking-zerstrahlen" , oder nicht....ist eh zu spät


http://www.wissensnavigator.com/documents/enrico.pdf

Ich werde morgen jedenfalls ausschlafen...

 :happysommer:
GHoOfi

22
Laberkanal / Re: Wtf.... that´s so crazy!
« am: Sonntag, 07 September 2008 | 23:21 »
Sowas ,
das macht man doch heute immer, bevor man zur Arbeit oder zur Schule geht,...oder?!





Damit wir mit 67 so an der Ampel darauf warten, dass grün wird...schliesslich muss man bei 222 Milliarden Erdenbewohnern auch irgendwie sehen, dass man noch ein Bein an die Erde bekommt.

23
Infos. / Re: Neuer Trailmember
« am: Samstag, 30 August 2008 | 23:56 »
 :glueckwunsch:

Viel Spass bei uns...

gruss GHoOfi


24
Laberkanal / Re: ESL Clantag
« am: Samstag, 23 August 2008 | 12:56 »
Zitat
Du tust mir leid.

Zitat
Fürs Protokoll: Nein, ich will das nicht.

Alles Klar Thread **CLOSED**

http://www.youtube.com/watch?v=uEiZK0dRHXU&feature=related


Lass gut sein Poser,
...wenn ich dich nicht besser kennen würde, dann sieht das bald so aus, als würdest du unserm Kelli ein lautes "Motherfu..." hinterherrufen.
..., und Ghoofie dein Spruch mit: mich sollen alle in ruhe lassen dann lass ich se auch in ruhe find ich ..............!!!
Florian
...doof...Ghoof ???
Wir sollten uns mal unterhalten, bevor es hier zu sehr eskaliert....das meinte ich mit "Ruhe" bewahren, die Anwendung des ältesten Gesetzes, dass die Menschheit kennt, die "goldene Regel", (was du nicht willst, was man dir tut,  dass füg auch keinem anderen zu!)

After winter must come spring
 :fruehling3:
GHoOfi


25
Laberkanal / Re: ESL Clantag
« am: Freitag, 22 August 2008 | 23:28 »
...oder vll auch wenn die andern des vll auch wöllten ein allgemeines neues Tag.

Sorry, was soll man daran "missverstehen"?

26
Laberkanal / Re: ESL Clantag
« am: Freitag, 22 August 2008 | 21:22 »
Wie gesagt es war eine Idee wenn net dann net un jut is

Na ja, is nicht jut...


...die versuchte Änderung unseres Clantags, egal ob für ein ESL-Eliteteam oder ein Funteam, halte ich für übertrieben.
man,man,man...

Ich werde mich hier nicht verbiegen lassen, lasse auch alle anderen in Ruhe, wenn man mich in Ruhe lässt, aber an dem Clantag hätte ich nicht gerüttelt.
Wenn wir auch unter diesem tag so manches match verloren haben, auch weil wir viele Neulinge in unseren Reihen hatten, so habe ich mich meiner Herkunft nie geschämt, sondern habe diesen tag immer mit Stolz getragen...!

gruss -=I.O.S=-GHoOfi

27
Games / Re: 21. November
« am: Donnerstag, 14 August 2008 | 14:10 »
Ich will eure Vorfreude ja nicht trüben...., aber in Thailand ist das Spiel bereits verboten, und Vertrieb und Verkauf unter Strafe lebenslänglich gestellt.

Aber ist ja am anderen Ende der Welt...
...und sind wir etwa Global Player???

Wie es dazu kam, guckst du hier...
http://www.reuters.com/article/technologyNews/idUSBKK22888820080804?feedType=RSS&feedName=technologyNews
 
Gruss GhoOfi

28
Games / Re: Call of Duty 5
« am: Montag, 11 August 2008 | 13:36 »
...und im Original mit der Stimme von Kiefer Sutherland (gehört?)!!!

Selbst Lenin persönlich taucht hier auf oder hat sich ein Designer nur einen Spass erlaubt.( erstes Bild)

Interessant ist auch dass eine Kampagne noch in Berlin spielt.... aber nur in Berlin kann ja nicht sein, oder ist auf dem einen
Screenshot ein russisches Schild zu sehen, oder nicht? (zweites Bild)

The Treyarch developed Call of Duty: World at War will be in stores November 11.  (Quelle:http://www.shacknews.com/)
Ob´s stimmt???

Gruss GHoOfi

29
Infos. / Re: Geburtstag Hunter
« am: Sonntag, 10 August 2008 | 15:01 »
Herzlichen Glückwunsch Hunter

 :geschenk:
:birthday4:  :birthday4:  :birthday4:  :birthday4:

Hast hoffentlich viele Geschenke bekommen...
Gruss GHoOfi

30
Games / Call of Duty 5
« am: Freitag, 08 August 2008 | 21:41 »
Von der E3 gibts ein neues Interview mit den Machern von CoD 5 World at War
Quelle: gametrailers.com
http://www.gametrailers.com/player/36146.html

(...wenn der Typ man bloss nicht so nuscheln würde, aber nette Bildchen und Szenen aus dem alten trailer sind ja auch noch drin.)

Ob es dieses Jahr noch was wird?
Wir können warten...
 :alltag044:


Seiten: 1 [2] 3 4 ... 12