Forum - InternationalOldStars.de

Gästebuch => Gästebuch => Thema gestartet von: myToy am Freitag, 07 November 2008 | 22:07

Titel: sorry habe eihfach keine zeit
Beitrag von: myToy am Freitag, 07 November 2008 | 22:07
hallo ihr lieben. heute muss ich euch leider bekanntgeben ...

das ich aus der IOS leider austretten werde:(

denn leider habe ich nicht genug zeit, um aktiv am clanleben teilzuhaben. RL geht halt vor !!!

war ne kurze aber doch schöne zeit :)

leider habe ich auch mal wieder mein forums PW verschlampt !!! und muss deshalb als gast posten :)

des weiteren würde ich mal gerne wissen mit wieviel monatsbeiträgen ich noch in der kreide stehe..... damit ich meine euro schuld noch begleichen kann :)will mir ja nicht s nachsagen lassen :)))BLZ und kontonr bitte gleich mit oder eine email

also habt noch viel spass !!! war echt nett bei und mit euch


Gruss euer Toy  :-*
Titel: Re: sorry habe eihfach keine zeit
Beitrag von: -=I.O.S=-OBELIX am Samstag, 08 November 2008 | 00:34
erledigt

Gruss OBELIX
Titel: Re: sorry habe eihfach keine zeit
Beitrag von: -=I.O.S=-<---L o G---> am Dienstag, 11 November 2008 | 18:44
alles gute mytoy hat spass gemacht