Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Infos. / Antw:[ANS] Finden des Wahren Spielvergnügens[TM]
« Letzter Beitrag von -=I.O.S=-<---L o G---> am Samstag, 20 Oktober 2012 | 23:42 »
2
12
Infos. / Antw:[ANS] Finden des Wahren Spielvergnügens[TM]
« Letzter Beitrag von Kelli am Freitag, 12 Oktober 2012 | 14:22 »
1
13
Infos. / Antw:[ANS] Finden des Wahren Spielvergnügens[TM]
« Letzter Beitrag von GHoOfi am Dienstag, 09 Oktober 2012 | 15:25 »
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.


OK, es sind schon mehr als 750 Tage vergangen und es tut mir leid.

 "back to the glory-night fights"  ............. jo, das wäre mal was ...

Wenn ich aber so genau darüber nachdenke, dann hatten wir 2006/2007 im Schnitt manchmal bis zu 15 Aktive, die sich tagtäglich trafen und wer von diesen würde das hier noch lesen? Vielleicht 2 oder 3? Und würde der letzte dieser 3 das hier lesen, wären wahrscheinlich schon 6 Monate vergangen. Rechne das mal auf 15 Aktivisten hoch, so könnte dieser Tag frühestens in 3 Jahren stattfinden, wenn überhaupt!  Und ich denke das ist noch sehr optimistisch, schließlich geht das Leben weiter wie du selbst weißt.
Selbst langjährige Mitleser, Mitesser und Zeckenzüchter scheuen sich doch, hier eine Antwort zu posten.
Eine kleine Wette um nichts...
Ich wette, dass sich  in den nächsten 3 Jahren keine 15 ehemaligen Mitkämpfer finden werden, die hier eine Antwort reinsetzen und sagen wir mal am Samstag, den 10.Oktober 2015 bereitstehen, wenn Jenny wieder ruft....

Gruß
GHoOfi
14
Infos. / Antw:Huhu
« Letzter Beitrag von -=I.O.S=-<---L o G---> am Freitag, 13 April 2012 | 16:17 »
 :shock:  ??? :-X  What´s up guys?  :grin:
15
Infos. / Antw:Huhu
« Letzter Beitrag von -=I.O.S=-BlackJack am Montag, 19 März 2012 | 17:42 »
Huhu Huhu  :grin:
16
Infos. / Antw:Huhu
« Letzter Beitrag von Kelli am Samstag, 17 März 2012 | 22:49 »
 :erntedank020:

 Lucci Lucci Lucci Lucci Lucci Lucci Lucci Lucci Lucci Lucci Lucci Lucci
17
Infos. / Huhu
« Letzter Beitrag von -=I.O.S=-OBELIX am Freitag, 16 März 2012 | 23:24 »
 :schock012:
18
Paintball / Antw:Paintball in NRW
« Letzter Beitrag von -=I.O.S=-<---L o G---> am Dienstag, 06 Dezember 2011 | 22:13 »
ähm irgendwie keiner der hier noch aktiv ist  :wink:
19
Paintball / Paintball in NRW
« Letzter Beitrag von Charcoal am Samstag, 29 Oktober 2011 | 10:20 »
Guten Morgen,

ich bin auch Paintballer !

Wer von euch kommt den aus NRW und ist Aktiv am Spielen ?

Lasst es mich bitte wissen.

Gruß
20
Laberkanal / Antw:Happy B-Day!!!
« Letzter Beitrag von -=I.O.S=-BlackJack am Montag, 03 Januar 2011 | 17:04 »
 :dankeschoen:

 :yeah3:
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10