Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10
71
Laberkanal / Re: Dein Freund und Helfer!
« Letzter Beitrag von -=I.O.S=-*sTranGebiTch* am Dienstag, 15 September 2009 | 20:06 »
jetzt isses zu spät, ich habs gelesen...... *brüllllllllllllllllllll*  :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:
mir platzen die Düsen... der Typ mit seinem dämlichen Spruch Zitat:" Kelli ich glaube nicht das Du schon mal in grün auf der Straße gestanden bist..."
Hey der soll mal nicht so rumheulen. Hätt sich doch einen anderen Job suchen können und wenn ich es richtig verstanden habe, hat er jetzt auch einen anderen Job. Gott seid Dank! Einer weniger.  "Schlechter Tag" ich glaub es hackt, der brennt doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KELLI...... ich kann mich grad nicht mehr halten....
Genau die gleiche Grütze konnte ich im Orginal auf der letzten Demo beobachten, real ... nichts zusammen geschnitten oder verdreht im Video......  *platsch1*

Ich muss mich ja grad sooooooooooo zusammen reißen, um nicht dazu was in denen ihrem Forum abzulassen
72
Laberkanal / Re: Dein Freund und Helfer!
« Letzter Beitrag von Kelli am Dienstag, 15 September 2009 | 18:27 »
Ich habe heute kurzzeitig mal einen Hass geschoben
Dann komm nicht auf die Idee diverse Kommentare zu lesen. Da schwankt man zwischen Verzweifelung und Wutausbrüchen.
Ich frag mich ob es sich überhaupt noch lohnt die Demokratie zu retten. Sieht so aus als währe es besser alles abzubrennen und Darwins Law vom Uhrzeittierchen an neu anfangen zu lassen  *grrr*
73
Laberkanal / Re: Dein Freund und Helfer!
« Letzter Beitrag von -=I.O.S=-*sTranGebiTch* am Montag, 14 September 2009 | 20:56 »
es lebe die Piraten Partei
74
Laberkanal / Dein Freund und Helfer!
« Letzter Beitrag von -=I.O.S=-*sTranGebiTch* am Montag, 14 September 2009 | 20:49 »
http://www.heise.de/newsticker/Polizeigewalt-auf-Demo-gegen-den-Ueberwachungsstaat-Update--/meldung/145244
auf jeden Fall schaut Euch das Video an, welches ja bei youtube wieder rausgenommen wurde. Ich habe heute kurzzeitig mal einen Hass geschoben nachdem ich es gesehen habe. 
 :beat: Draufknüppeln bis der Arzt kommt!

Danke an unsere Exekutive............ *barf*

PS: Und denkt dran, immer schön wählen gehen!
75
Laberkanal / Re: [NEWS]: CoD4: Star Wars Mod
« Letzter Beitrag von -=I.O.S=-<---L o G---> am Sonntag, 23 August 2009 | 12:37 »
Sehr nett, da kann man der BM-Cummunity nur gratulieren, nachdem Sie diverse maps und skins erarbeitet haben.

 :glueckwunsch: :applaus2:

und  :glueck: für die nächsten projekte.

grüße
logge
76
Laberkanal / [NEWS]: CoD4: Star Wars Mod
« Letzter Beitrag von Kelli am Sonntag, 23 August 2009 | 11:40 »
[Article]: CoD4: Star Wars Mod
Es passiert nur ca 1 mal im Jahr das hier so eine Gamesportallike "He, crazy News from the Battlefield" Schlagzeile steht. Warum immer nur nachplappern was auf allen anderen Seiten auch steht? Aber diesmal hab ich irgendwie Lust dazu. Also:
blackMonkeys.de Präsentiert das erste Gameplay-Video zu  Star Wars Mod-Galactic Warfare für CoD4:MW
 
]Ein Interview dazu mit *bM.x!@o~  gibt es auf Bandslash  zu lesen.
News im BM Forum, und den Trailer auf deine R&ouml;hre.

Möge die Macht mit ihnen sein, vielleicht starte ich irgendwann in ferner Zukunft doch nochmal mein CoD4.

77
Infos. / Re: Happy Birthday Hunter
« Letzter Beitrag von -=I.O.S=-<---L o G---> am Sonntag, 23 August 2009 | 09:11 »
Alles gute nachträglich auch von mir.

 :glueckwunsch: :glueck: :geb: :party:
78
Infos. / Re: Happy Birthday Hunter
« Letzter Beitrag von -=I.O.S=-hunter72 am Freitag, 21 August 2009 | 13:12 »
danke danke  :grin:
79
Infos. / Re: Happy Birthday Hunter
« Letzter Beitrag von -=I.O.S=-MIXER am Freitag, 21 August 2009 | 13:01 »
auch von mir nachträglich alles gute zum . . .  :daumen2:  . . . geburtstag :birthday4: :geschenk:
80
Infos. / Re: Happy Birthday Hunter
« Letzter Beitrag von -=I.O.S=-OBELIX am Mittwoch, 19 August 2009 | 14:32 »
auch von mir nachträglich alles gute zum bruzeltag :birthday3: :birthday4: :blume: :glueckwunsch:

Gruss OBELIX

man ich muss mal mehr in den kalender schauen :brille:
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10