Forum - InternationalOldStars.de
Allgemeines => Laberkanal => Thema gestartet von: Kelli am Samstag, 28 Juni 2008 | 02:08
-
[Article]: CoD4:MW Patch 1.7 (http://www.internationaloldstars.de/content/view/264/2/)
IW hat den Patch 1.7 freigegeben der folgende Fehler beseitigen soll:
• Der Cheat-Bug der mit 1.6 eingeschleppt wurde - Spieler konnten im Spiel bereits integrierte cheats auch in Onlinespielen aktivieren obwohl der Server dies verbietet.
• Ein Crash der KArte Chinatown der auftritt wenn im Spieltyp Sabotage das Spiel unentschieden endet.
• Ein Fehler das die Bombensymbole in Englisch angezeigt werden - egal in welcher Sprache das Spiel localisiert ist.
Kein Fix für den http://www.gamershell.com (http://www.gamershell.com/news_53940.html )
http://files.totalgamingnetwork.com (http://files.totalgamingnetwork.com/file/5271/Call+of+Duty+4+Modern+Warfare+v1.7+Patch/ )
!Achtung es gibt noch keine Linux Files - gepatchte Spieler können vermutlich nicht auf 1.6er Server verbinden!
-
also so wie immer halt immer warten, und warten usw...
-
Bringt ja für Spieler auch nichts neues - ist also nicht schlimm - es sei denn du brauchst unbedingt "Bombe" statt "bomb" um zu wissen was du machen sollst.
:aetsch029:
-
Ladies and Gentleman. Patch your Engines.
Linux ist in 1.7 verfügbar.
-
aber ... kelli, der ist fehlerhaft... unser warserver läuft nicht mehr seit dem versuch ihn zu patchen...
-
aha, was sacht den achilis, toto, xiao und wally??? haben die andern auch die probleme, wie euer server???
-
aber ... kelli, der ist fehlerhaft... unser warserver läuft nicht mehr seit dem versuch ihn zu patchen...
Die cod4_lnxded war im Patch mit der cod4_lnxded-bin vertauscht. Da hat Ryan ein Fehler gemacht. Im Normalfall läuft es dennoch weil die cod4_lnxded nur ein Script ist das sicherstellt das die Umgebungsvariablen richtig gesetzt sind. Ist der Server richtig eingerichtet geht es auch so - ansonsten muss man die cod4_lnxded umbennenen in cod4_lnxded-bin und dann eine cod4_lnxded aus einem vorherigen Patch von Ryan hochkopieren. Das Script hat sich nicht geändert seit Version 1.0