Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Waltraut

Seiten: 1 2 [3] 4 5
31
Infos. / Re: uuups... wo spielen die
« am: Donnerstag, 24 Januar 2008 | 20:26 »
Na nu unk mal nicht :P
Der wird ja bespielt wie er ist und is eh öfters voll... das wird schon ;)

32
Infos. / Re: uuups... wo spielen die
« am: Donnerstag, 24 Januar 2008 | 19:23 »
schawoll ihr habt die Ehre :D

Und ich freu mich auf euch!! Guggst du: Friday Fight Fever No. 25

33
Laberkanal / Re: [NEWS]: -=I.O.S=-CSS
« am: Montag, 21 Januar 2008 | 23:14 »
 :pssst: passt auf dass sie euch bei der Gewaltbereitschaft nicht das Game irgendwann verbieten...
siehe: http://www.winfuture.de/news,37014.html

34
Games / Re: CoD4:MW Ranked oder Unranked?
« am: Sonntag, 20 Januar 2008 | 16:17 »
Man kann auf Ranked Servern zwar den Heli nicht ausschalten, ihm aber die Munition wegnehmen.
Dann fliegt er schön rum und verteilt noch ein paar Raketen, aber das wars dann.

set scr_heli_turretClipSize "0"

Muss man nur abwägen ob man sich manchen Heli-Freund damit vergrault, weil er keine Frags mehr mit seinem "großen Bruder" machen kann.

35
Games / Re: mapwechsel
« am: Samstag, 29 Dezember 2007 | 15:22 »
Welche Maps sind denn derzeit überhaupt drauf auf dem ANS?

36
Infos. / Re: [ANS] Finden des Wahren Spielvergnügens[TM]
« am: Sonntag, 23 Dezember 2007 | 18:42 »
Ich wollte nur mal erwähnen...

Heute wurde der Spieler Nr. 21.050 (in Worten: Einundzwanzigtausendfünfzig) auf dem ANS begrüßt.

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!

*fassaufmach*

37
Gästebuch / Re: Was ist euer Problem??
« am: Montag, 17 Dezember 2007 | 00:50 »
Hitman oder auch Anti,
es geht nicht allein ums Video.
Mag sein dass das erst mal recht harmlos ist und es im Vergleich auch nicht schlechter sein mag als manch anderes was man im Netz so finden kann, aber ihr habt da auch lediglich die "harmlosesten" Fotos von euch reingepackt...
Vielmehr versucht man hier sich von euch zu distanzieren, egal von was. Weil man die "Vorgeschichte" kennt. Weil man nicht in einen Pott mit euch geschmissen werden will, egal ob ihr nun ex-IOSler seid oder nicht.

Ihr habt euch selbst in die Ecke gestellt und müsst nun mit gewissen Reaktionen rechnen. Vor allem wenn man darum mit Links in der Shoutbox etc. bettelt und hier immer noch offensichtlich irgendwie irgendwo mitmischen will.
 
Wie ich schon weiter oben empfohlen hab: Zieht dahin und geht euren Weg.
Was wollt ihr hier eigentlich noch? Provozieren? Euch Befriedigung holen? Oder gar Absolution?

Ich glaub darauf könnt ihr lange warten...

38
Gästebuch / Re: Was ist euer Problem??
« am: Sonntag, 16 Dezember 2007 | 22:39 »
Zwar habe ich besagtes Video nicht gesehen, ich will das aber auch gar nicht.
Deshalb nur eins von mir:
Wer wie ihr mit Reichskriegsflagge auf Fotos posiert und diese auch noch stolz ins Netz stellt, sollte sich nicht wundern wenn er in eine "gewisse Ecke" gestellt und entsprechend beurteilt wird. Auch ein nachträgliches Löschen dieser Fotos bringt nix, da die Gesinnung dahinter gleich bleibt. 

Ihr seid freiwillig und offensichtlich gerne gegangen, nun zieht auch nen Schlusstrich.
Warum ihr immer noch hier rumhängt, entzieht sich meines Verständnisses, wo die IOSler in euren Augen doch kindisch und krank sind. Macht euer Ding, werdet glücklich in eurer Welt und lasst uns hier einfach in Ruhe.

Ansonsten schließe ich mich als doch schon recht langer Stammgast vollumfänglich Letzki an:

in diesem fall hat sich IOS gesundgeschrumpft.

Vollste Zustimmung!

39
Infos. / Re: Happy Birthday Mading
« am: Mittwoch, 12 Dezember 2007 | 17:10 »
Alles Liebe Mad-Ding  :grin:

40
Infos. / Re: [ANS] Finden des Wahren Spielvergnügens[TM]
« am: Freitag, 07 Dezember 2007 | 12:14 »
.oO(ich brauch nen Handlanger)   :razz:



Admin werden ist nicht schwer... Admin sein dagegen sehr   :razz:

41
Infos. / Re: [ANS] Finden des Wahren Spielvergnügens[TM]
« am: Mittwoch, 28 November 2007 | 17:59 »
Ghoofi, die Beta-Version dieser Map ist aber auch so ne "richtige" Beta... auch wenn die Grösse erst mal verlockend ist, sieht die Map irgendwie texturtechnisch total besch... eiden aus. Und auch die Abmessungen entsprechen irgendwie nicht dem Original aus uo (die Map habe ich damals geliebt!!)

Es gibt eine neue, sehr detaillierte und mit 17,7 MB leider auch recht große Version von genau dieser Mogadishu... die kann ich aber nur empfehlen :)
Wenn du sie mal anschauen magst sag Bescheid, die ist auf der Ballerbutze drauf und könnte ich für dich mal anschmeissen.

Download BETA: mogadishu_beta
Download FINAL: fr_mogadishu_v2

42
Games / Re: COD 2 was da los
« am: Mittwoch, 14 November 2007 | 17:36 »
TrustHaivi,
spiels erst mal ein wenig... und dann urteile nochmal ;)
Ich hatte auch erst arge Befürchtungen was das Ranking-System betrifft, aber soo schlimm ist das gar nicht!
Man schaltet sich lediglich neue Eigenschaften und Waffen nach und nach frei.
Allein schon die Art der Aufgaben die dabei erfüllt werden müssen find ich irgendwie cool (zB sich in den Tod stürzen: 250 Punkte *grins*) und auch vielfältig, es ist kein stumpfes Geballer was man betreiben muss um weiterzukommen.

Und auch als Rang 8 Noob hat man trotzdem Chancen nen General wegzuholen, so krass ist das nicht :)

Und die Begrenzung dessen was man gleichzeitig nutzen kann, die Gruppierung von "Perks" aus denen man auswählen kann ist echt gut gemacht... und der Klasseneditor ist wirklich übersichtlich, leicht verständlich und hat so gar nichts von CSS zB. Man kann in aller Ruhe zusammenstellen und jederzeit im Rahmen der Möglichkeiten ändern.

Was mir ganz besonders positiv aufgefallen ist: Von den Bewegungen her ist absolut noch das "CoD"-Gefühl da. Musste nur ne kleine Umstellung in der Tastenbelegung wegen Sprinten vornehmen und konnte sofort loslegen, einfach genial! 
Das Game hat auf jeden Fall Zukunft, aber auch CoD'2 wird mit Sicherheit weiterhin gespielt. Eben weil die Spiele doch jedes für sich "anders" ist und nicht wirklich vergleichbar.

Mit WOW... tja... stimmt das ist noch ne ganz andere Diskussion wert.... hab nen fast wow-süchtigen Mann zuhause und bin damit quasi auch mittendrin in der Geschichte :-X
Ich bezog das auch eher auf den Hype der derzeit losgebrochen ist... die Stunden die derzeit von einigen abgerissen werden ist fast schon vergleichbar mit jenen, die WOW-Spieler so in der Woche zocken... und CoD'4 ist nichtmal ne Woche draußen  :shock:

So, sorry für den Roman :P

43
Games / Re: COD 2 was da los
« am: Mittwoch, 14 November 2007 | 09:02 »
Ich sehe es eher so dass alles momentan am Leveln ist wie blöd. Wird sich auch wieder legen... neues Spiel, WOW-ähnliche Züge... alles momentan süchtig  :roll:

Aaber CoD'2 und CoD'4 sind vom Stil und der Atmosphäre her doch sehr unterschiedlich... ich glaube nicht dass CoD'2 soo schnell aussterben wird.... das gibt sich auch wieder mit CoD'4 sobald jeder seinen Commander endlich geschafft hat :D
Dann werden die Server auch wieder leerer und das Public spielen wird hoffentlich ein bissle weniger "Gemetzel". Im kleinen Kreis macht es richtig Laune.

Mir gefallen beide Spiele gut und ich werde mit Sicherheit weiterhin sowohl als auch spielen :)  Mal mehr, mal weniger.
Allein schon wegen Lee, Kar & Co.

44
Infos. / Re: CoD4 Erster.... lol
« am: Donnerstag, 08 November 2007 | 23:01 »
Kellerkind...  :pleased:

bei mir ist CoD'4 frühestens morgen da, aber ich seh mich auch schon mit großen Augen durch den SinglePlayer schleichen. Vor lauter Staunen und Ausprobieren übersehe ich den Gegner und während alle anderen schon als häftig großer Gänäräl die Artillerie auf mich loslassen halte ich Grünhorn eben mit der Pistole gegen...  :grin:

45
Mods und Maps / Re: map tausch?
« am: Donnerstag, 01 November 2007 | 16:40 »
Download: MTL_Deadmansland, dm tdm hq ctf sd

Seiten: 1 2 [3] 4 5