Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Bloodlunacy

Seiten: [1]
1
Games / Mods BF 2
« am: Donnerstag, 18 Mai 2006 | 11:48 »
hiho
wollte mal fragen ob jmd von euch bf2 mods spielt?
insbesondere: prmm: project reality mod
opk: operation peace keeper
usi: US intervention
bf 1918 airshow/2

wär mal cool gegen/mit euch zu zocken

greez blood

2
Infos. / Call of Duty2 für MAC?
« am: Mittwoch, 12 April 2006 | 14:19 »
hiho

ich hab ne frage betreffend patch und mac

gibt es einen patch, welcher cod2 auf mac-pc lauffähig macht?

für eure antworten danke ich euch

3
Laberkanal / wollte mich ma wieder melden
« am: Donnerstag, 06 April 2006 | 23:47 »
hiho lieber ios clan

ich hab heute abend ein wenig in eurem forum gewütet^^ ebenfalls hab ich die einen oder anderen probs gesehen, welche ihr gehabt hat. probleme dieser art (clan austritt / eintritte) kenn ich zu genüge. ich bin seit mehreren monaten am wow zocken und wir hatten das gleiche problem in meiner gilde. naja wir haben uns dazu entschlossen von 100 members auf 35 runterzuschrauben => die gilde zu schliessen und eine neue zu gründen. naja das ganze war sehr zeitaufwendig und hat sehr viel energy gekostet. naja wir habens überstanden und wir sind nun ne hammer geile gilde.
eigentlich wollte ich euch nicht mit so langweiligen themen foltern, aber ich dachte mal ne andere meinung zu hören wäre sicher nicht schlecht. ich hoffe euch geht es allen gut. melded euch doch mal^^ obwohl mir ios fehlt, kann ich momentan weder das geld noch die zeit aufwenden um mehr mit euch zu unternehmen.

ich wünsche euch auf alle fälle alles gute und dass ihr eure ziele erreicht und so bleibt wie ihr seit.

greez bloodlunacy aka schnupfgrenadier

4
Infos. / Trainings-Angebot
« am: Donnerstag, 09 September 2004 | 15:19 »
Muhkuh @ All..
Ihr kenn mich bestimmt noch von [=ELF=] oder ein paar auch noch,weil ich bei 2 Wars ausgeholfen habe..
Ich habe mich mal mit T-MaN unterhalten,und ich wollte euch mal anbieten ein paar "Tricks" Auf bestimmten Maps zu zeigen;
z.B. Nadeswerfen ,Schießübungen u.s.w.
Ich mache es gerne,und ich wollte nur mal Fragen wie ihr das Finden würdet?
Interesse oder nicht?


Postet..
MfG RapBull (aka Rappy) und seid 2 Monaten X-Y-Z,Full-Clantag: =3FjD=X-Y-Z

Seiten: [1]