Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Anti

Seiten: [1] 2 3 ... 5
1
Games / Kartfahrer / Anti
« am: Samstag, 15 März 2008 | 22:12 »
LoL 2. Chance, der ist sogar von seinen neuen Clankollegen bei UGW wieder verstossen worden!

Wenn das euer ernst ist und Anti hier wieder fröhlich mitmischt ist es für mich an der Zeit den Clan zu verlassen!
Ich verstossen? hahaha woernsen ich code seit über 5 Jahren ich hab genug erfahrungen denn passte es einfach nicht das ich 3 Monate im Krankenhaus war dadürch die nichts am server machen konnten weil keiner plan hat von linux server das vorab ( das nennt mann denn verstossen ?) Wenn Kelli oder die anderen Kartrider fahrer nichts dagegen haben das ich bei denen Mitfahre tuhe ich es obs dir passt oder nicht mir wurscht las dir mal von denen noch mehr sch .... erzählen ( UGW ) die haben hier mehr sch ...  gepostet wie ich also Denke erstmal bitte nach. Ich warte hier nur auf nee Entscheidung der KartRider fahrer direct in denn Clan will ich garnicht also kannst auch bleiben ...

Meine Frau kann vieles Bezeugen... also wenn fragen wegen UGW sind hat sie sehr viel mitbekommen.


2
Games / Kartfahrer / Anti
« am: Freitag, 14 März 2008 | 21:34 »
Jeder hat ne 2. Chance verdient............

Danke Sandfurz bin ich auch der meinung das jeder nee neue Chance verdient hat naja wie gesagt es tut mir leid was geschrieben wurde  :wink:

3
Games / Kartfahrer / Anti
« am: Freitag, 14 März 2008 | 17:05 »
Die Ganze stress sch...  lief nicht über mich mir wurde müll erzählt von allen vonwegen das hier nur scheiss gelabert wird ect.pp aber egal ich bin aus dem Clan ausgetretten weil es einfach kein spass mehr brachte wenn mann da alle rechte entzocken bekommt und das ohne begründung, ist schon scheisse hatte nie was gegen euch hab vieleicht auch überreagiert aber entschuldige mich nun auch nochmal bei allen dafür... wenn ich nicht willkommen bin denn ist halt pech und ich muss weg bleiben verstehe ich müsst ihr nur sagen denn komme ich nicht mehr kein problem

Gruß Anti

4
Games / Kartfahrer / Anti
« am: Mittwoch, 12 März 2008 | 20:24 »
Na hätte lust mituzumachen wenn es recht ist? bin im mom nur Kartrider aktiv hab mir das popkart schon gezogen und gespielt wür gerne mit dabei  :wink:

5
Games / Re: I.O.S. Server für CoD4
« am: Dienstag, 20 November 2007 | 10:36 »
huh was haltet ihr Von ( Engel im Einsatz ) hehe  :wink:
oder ( Echte Lebene Schweine)
oder ( Special Elite )
oder ( Absolute Noobs Special )

6
Call of Duty Hilfe Forum / Re: cod2 problem
« am: Dienstag, 20 November 2007 | 00:01 »
sehr gut Kelli danke für help erstmal geht es obwohl mal nen paar bunte stellen da sind

7
Call of Duty Hilfe Forum / Re: cod2 problem
« am: Montag, 19 November 2007 | 18:31 »
so das die aktuelle nach deiner liste

8
Call of Duty Hilfe Forum / Re: cod2 problem
« am: Montag, 19 November 2007 | 15:52 »
Ok hier ist viel Kaputt sagt er

9
Call of Duty Hilfe Forum / Re: cod2 problem
« am: Montag, 19 November 2007 | 15:23 »
jop hab frisch instaliert hatte es vorher nie und bekomme es nicht behoben so ein kack hab im internet gefunden das es helfen soll den Main ordner im verzeichnis zu löschen und direct von der cd den main ordner zu nehmen.
a hab ich gemacht war ja neu installation und b Ist alles in Grün also OK

10
Call of Duty Hilfe Forum / cod2 problem
« am: Montag, 19 November 2007 | 15:02 »
Hi Jungs kann nun entlich wieder call of Duty 2 spielen nur ein problem habe ich kann nicht zocken bekomme folgene fehler meldung wenn die map läd kommt der Fehler: CMod_Load Brushes: brushhas less than 6 Sides     bitte um Hilfe....

gruß anti

11
Laberkanal / Re: Neulich aufm Server mit Bandit.......
« am: Samstag, 17 November 2007 | 01:57 »
In unserem Forum gilt: (1)Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten eine Zênsur findet nicht statt. (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

Alle anderen Beschränkungen halte ich für Quatsch. Zur Übersicht gibt es http://www.internationaloldstars.de/forum/action,unread/ Der Speicherplatz ist bei heutigen Festplatten einfach lachhaft, da kann man beruhigt Terrorismusbekämpfung und Frieden als Beitrag posten ohne das dies ernsthafte Folgen für den Speicherplatz hat. Ich sehe also keinen Grund nicht über das Zerwürfnis des Seins zu schreiben. Eigentlich ist es mir sogar viel zu ruhig, könnten ruhig 30-50 Beiträge mehr pro Tag sein :D

Jepp sehe ich auch so soll jeder Posten was er möchte, dazu gibt es ja auch den Laber Kanal ect.pp

12
Infos. / Re: Vollmember Kampfschwein
« am: Sonntag, 11 November 2007 | 18:01 »
Klares Ja Sparschwein viel spass bei uns

13
Infos. / Re: Vollmember Welpe
« am: Sonntag, 11 November 2007 | 17:57 »
Jop von mir auch ne JA viel spass bei uns  :wink:

14
Infos. / Funny am 20.11.2007 bitte eintragen in Vwar
« am: Donnerstag, 08 November 2007 | 15:58 »
huhu Jungs und Mädels,

Ich hab uns mal nen funny für den 20.11.2007 gegen [TM]-=Clan™=- besorgt nen 5VS5 um 21Uhr bitte in Vwar eintagen weis nicht wie es geht.....

15
Infos. / Re: CoD4 Erster.... lol
« am: Donnerstag, 08 November 2007 | 09:04 »
Ester habe es durch  !!! juhu
  :grin: :grin: :cool: :cool: das ist ja mal ein richtig geiles gamme

Naja dazu sage ich mal nichts *gg*  :roll:

Seiten: [1] 2 3 ... 5