Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - igorthefly

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 14
16
Infos. / Re: Grillen
« am: Mittwoch, 07 Mai 2008 | 12:23 »
ach ja schrotti. wären kelli des fleisch dreht, darf ich dich zu ner partie "schach" einladen?

17
Infos. / Re: Grillen
« am: Mittwoch, 07 Mai 2008 | 12:13 »
ach ja, was pluti mal wieder liegen lassen hat.... das teure ding

18
Infos. / Re: Grillen
« am: Mittwoch, 07 Mai 2008 | 12:06 »
ich seh gerade das sind becks riesendosen... also, wer trinkt des? ich als jägermeisterfraktion drücke mich da

19
Infos. / Re: Grillen
« am: Mittwoch, 07 Mai 2008 | 12:00 »
ach ja und vom vermieter unserer hütte... :grin:

20
Infos. / Re: Grillen
« am: Mittwoch, 07 Mai 2008 | 11:56 »
schrotti.... mein balkon ist schön sauber und der designergrill fertig zum belegen

21
Infos. / Re: Tschieses Garten
« am: Mittwoch, 07 Mai 2008 | 11:47 »
nee nee tschieses, hier noch mehr vor deinem garten, von wegen arbeiten...

22
Infos. / Re: Member Vermisst !!!!!!!!
« am: Sonntag, 04 Mai 2008 | 19:41 »
wo zum teufel hat er die mütze her!!!?
also wenigstens ein moinsen in der shoutbox... nä

23
Gästebuch / Re: Eine Omage an I.O.S.....
« am: Freitag, 02 Mai 2008 | 23:51 »
thx 4 the niiiiiiiiice video... :wink: immer wieder gerne auch wenn es "SCHWER" fällt. wann ist das nächste mal wieder ein 6 vs 4?

gruss igor

24
Infos. / Re: Und wieder zuwachs bei -=I.O.S=-
« am: Donnerstag, 01 Mai 2008 | 13:09 »
ist das der HANSI? der hansi hinterseher...  :wink:

ein herzliches willkkommen auch von mir


gruss -=I.O.S=-igorthefly

25
Infos. / Re: DschingisKhan Geburtstag
« am: Mittwoch, 30 April 2008 | 14:06 »
hoch man 30 jahre jung...
herzilchen glückwunsch aus dem emsland
 :geschenk:
:glueckwunsch: :glueckwunsch:


jaja kelli - des hält keiner durch mit alkohol...

26
Laberkanal / Re: Bitte lächeln MIXÖÖÖ
« am: Montag, 28 April 2008 | 17:34 »
schrotts ohren und augen sind überall, wachsam und ENTHÜLLEND...  :fingerzeig: 
:flirt2:                                             
                                          :fruehling2:

nice made...

   :alltag044:

gruss igör

27
Infos. / Re: Projekt zum Train-Camp
« am: Donnerstag, 24 April 2008 | 10:59 »
hört sich das nicht gut an? doooch... dan. hat unser mittwochliches training doch was zweckmässiges.
mal sehen wer da lust zu hat

28
Laberkanal / Re: [NEWS]: Call of Duty 4: Modern Warfare 1.5 Patch
« am: Donnerstag, 17 April 2008 | 19:43 »
PUH... *grins4*

29
Games / Re: 2 Cod4-Server???
« am: Mittwoch, 16 April 2008 | 02:47 »
Zitat
Einen SD Server hatten wir ja schonmal,  dessen Betrieb aber mangels Interesse eingestellt wurde.
Aber damals hatten wir auch noch nicht so viele begeisterte SD Fans im Clan.
 Gruss GHoOfi
falsch ghoofi, ist abgeschaltet worden, weil unser server es nicht gerissen hatte


gruss igor

30
Games / Re: 2 Cod4-Server???
« am: Dienstag, 15 April 2008 | 20:28 »
hmmm steffi80... hört sich gut an... mal sehen wieviele sich hierzu äussern, die sich eines servers beraubt fühlen. ist bei mir auch so wenn ich im hlsw schau ist niemand auf unseren cod4 servern am spielen. der ruf nach einem sd-publik kam auch schon mal von strange und ist leise verhallt. ich sage auch: her damit!!! und noch ein riffle server dazu, denn wir haben die ressourcen des zu machen


gruss igor

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 14