Forum - InternationalOldStars.de

Allgemeines => Games => Thema gestartet von: TrustHaivi_89 am Sonntag, 04 März 2007 | 00:44

Titel: -=I.O.S=- mit Doug ,Carrie und Arthur
Beitrag von: TrustHaivi_89 am Sonntag, 04 März 2007 | 00:44
Heute zwischen 14:00 - 17:00 Uhr hatten wir mal wieder etwas langeweile . Doch wir wussten uns zu helfen . Da durch das Igor und Ich ein bisschen gesurft haben und h Igor eine tolle seite gefunden hat . Habe ich die Map King of Queens geladen die es auch zum downloaden bei uns gibt. http://www.internationaloldstars.de/cod-team.html (http://www.internationaloldstars.de/cod-team.html) .Ich hoffe doch mal das diese bilder ausschlag gebend sind was wir für eine langeweile hatten ;) .

mit Spieler: Igorthefly Mading Darkman Iceman Spiderman
                 Woernsen u. Ich ....

ps. Downloadbar auf dem FTP für member ...

Gruß Trust ...   
Titel: Re: -=I.O.S=- mit Doug ,Carrie und Arthur
Beitrag von: TrustHaivi_89 am Sonntag, 04 März 2007 | 00:49
Hier noch ein paar ....