Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - -=I.O.S=-<---L o G--->

Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27
376
Games / Re: Wichtiges Funny morgen 21 Uhr
« am: Dienstag, 04 September 2007 | 21:43 »
Ich denke schon, werd aber morgen erst 100% wissen
c u

377
Infos. / Re: Neuer Trailmember
« am: Donnerstag, 30 August 2007 | 20:52 »
Hi und willkommen bei uns! ich wünsche dir vile spass hier.
grüße <---L o G--->

378
Infos. / Re: Vollmember Log
« am: Mittwoch, 29 August 2007 | 22:19 »
Hallo liebe leutz, sry dass ich ein paar tage off war, hatte probs mit mein system, aber seit heut wieder on und in den nächsten tagen sicherlich wieder am zocken.

schöne grüße euer <---L o G--->

379
Mods und Maps / Re: map vorschlag
« am: Mittwoch, 22 August 2007 | 18:22 »
Nö. Du kennst doch den Deal jetzt:
Neue Karte gibt es nur wenn gleichzeitig geschrieben wird welche dafür raus muss.
Die Klatsche bekommst du dann von den Spielern die nicht deiner Meinung sind.  :glueck:

 :fingerzeig:

380
Mods und Maps / Re: map vorschlag
« am: Montag, 20 August 2007 | 20:34 »
Joh, seh ich genauso, kann nicht nachvollziehn, das es laufend zu solchen diskusionen kommen muß, bei son kleinem thema...
 :nein:

381
Laberkanal / Re: Neues von Fay
« am: Sonntag, 19 August 2007 | 23:53 »
 :applaus2: und  :baah:

382
Infos. / Re: Schrotti hat Geburtstag
« am: Freitag, 17 August 2007 | 16:04 »
Ich schließe mich den glückwünschen an und sach:  :argh: dann  :baby: dann  :baeh: dann  :birthday2:
mit anderen worten:  :glueckwunsch:

383
Infos. / Re: [ANS] Finden des Wahren Spielvergnügens[TM]
« am: Dienstag, 14 August 2007 | 18:52 »
Schade das pirates runter ist, fand sie ganz nett, besonders wenn der ans voll war und es zu keinem gelecke kam.

mfg

384
Infos. / Re: NEUER TRAILMEMBER
« am: Montag, 13 August 2007 | 18:19 »
 :hello: :glueck: :glueckwunsch: :daumen2:

viel spass in der cs-ecke
grüße -=I.O.S=-<---L o G--->

385
Infos. / Re: Neuer Trailmember
« am: Sonntag, 12 August 2007 | 23:31 »
Auch ein hallo von mir... :applaus2:

386
Komm Puter / Re: Sockel A Board
« am: Samstag, 11 August 2007 | 14:28 »
ok thx ich werd mir schon was einfallen lassen, am besten wenn ich aus ... wieder da bin, denn dann bin ich so or so unschlagbar was das sabbeln betrifft...*g
dein kumpel kann sich ja mit wörni or mir mal in verbindung setzen, falls der hammer noch nicht gefallen sein sollte, da ich diese und letzte woche ganz andere dinge im kopf hab als hier nachzuvorschen ob das ding schon gelaufen ist or nicht....
c u
euer L o G

387
Komm Puter / Re: Sockel A Board
« am: Freitag, 10 August 2007 | 19:15 »
PS: haben wir hier über haupt eine verkauf or suche ecke?? hab noch ein paar hifi sachen fürs auto, falls interesse besteht...*g

388
Komm Puter / Re: Sockel A Board
« am: Freitag, 10 August 2007 | 19:10 »
Eigentlich war mein letztes system für meine frau gedacht, da wir aber null platzt für n 2 rechner haben, kann ich den kram auch verkaufen. höhö
also wer bietet weniger...lool ne nich wirklich hatt ja alles was gekostet, klar ist es ist wesentlich belliger als neu...also
hab 3200+ mit bord+ orginal lüfter+ram+netzteil+ keine ahnung was da noch drin ist, hab keine hdd´s und keine laufwerke mehr aber der rest ist da+ n 17" röhre hier....
grüße

389
Komm Puter / Re: Sockel A Board
« am: Donnerstag, 09 August 2007 | 22:05 »
Ich hab noch n board hier im alten rechner...drauf ist ein 3200+ sockel a von gigabyte

390
Infos. / Re: [ANS] Finden des Wahren Spielvergnügens[TM]
« am: Dienstag, 07 August 2007 | 22:53 »
ok hast ja recht...ich brauch ne brille und muß lesen lernen...baba

Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27