Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Anti

Seiten: [1] 2
1
Games / Kartfahrer / Anti
« am: Mittwoch, 12 März 2008 | 20:24 »
Na hätte lust mituzumachen wenn es recht ist? bin im mom nur Kartrider aktiv hab mir das popkart schon gezogen und gespielt wür gerne mit dabei  :wink:

2
Call of Duty Hilfe Forum / cod2 problem
« am: Montag, 19 November 2007 | 15:02 »
Hi Jungs kann nun entlich wieder call of Duty 2 spielen nur ein problem habe ich kann nicht zocken bekomme folgene fehler meldung wenn die map läd kommt der Fehler: CMod_Load Brushes: brushhas less than 6 Sides     bitte um Hilfe....

gruß anti

3
Infos. / Funny am 20.11.2007 bitte eintragen in Vwar
« am: Donnerstag, 08 November 2007 | 15:58 »
huhu Jungs und Mädels,

Ich hab uns mal nen funny für den 20.11.2007 gegen [TM]-=Clan™=- besorgt nen 5VS5 um 21Uhr bitte in Vwar eintagen weis nicht wie es geht.....

4
Mods und Maps / map tausch?
« am: Dienstag, 30 Oktober 2007 | 12:57 »
Hier haben wir eine Neue und sehr gut gemachte Carentan Map , sehr viele Extras die man eigentlich von den Machern des Spiels erhofft , es gibt neue Ecken Löscher und jede menge Schutz ( Spon ) schaut sie euch an es Lohnt sich 100 %

Dachte mir mal so das wir die austauschen könnten vieleicht gegen die alte  :wink:

DL Link:

http://83.246.121.48/pfb_carentan.rar

Grussel -=I.O.S=-Anti

5
Infos. / CSS
« am: Montag, 15 Oktober 2007 | 19:35 »
So nun mal an alle css ler hab mir soeben das spiel gekauft  :wink: aber werde wohl sau schlecht sein fürt tipps usw bin ich immer zu haben.

Gruß -=I.O.S=-Anti

6
Infos. / Neuer banner für I.O.S ???
« am: Sonntag, 07 Oktober 2007 | 22:51 »
Da mir gerade lanweilig war hab ich mich mal an nen banner probiert mal sehen was ihr meint dazu...

einmal vorne:



und einmal dahinter:



mal sehen was ihr meint ich meine nen neues Banner würde mal Gut tun  :wink:


7
Infos. / Bin im mom selten da
« am: Freitag, 28 September 2007 | 18:10 »
Hallo I.O.S

Wollte nur mal bescheid geben das ich im mom selten da bin, das hat den grund da ich Nachtschicht habe undd über Tag schlafe hoffe das versteht ihr  :wink: aber das wirt schon wieder

Gruß -=I.O.S=-Anti

8
Infos. / Counter Strike Tele-Verarsche
« am: Mittwoch, 26 September 2007 | 16:18 »
hier das ist voll der knaller


http://www.myvideo.de/watch/2265231


schaut es euch an und lacht ab lool

Gruß Anti

9
Infos. / Urlaub hmm....
« am: Montag, 24 September 2007 | 23:07 »
Nabend zusammen, wollte nur bescheid geben das ich ab Morgen abend 19Uhr nicht mehr @Home bin fahre dann nach Rotterdam und komme Freitag Morgen wieder... dann geht es wieder los mit zocken also bis Freitag  :wink:

Gruß -=I.O.S=-Anti

10
Laberkanal / Was das fürn hammer Speed?
« am: Donnerstag, 20 September 2007 | 19:53 »
Moin Moin,

Ich habe gerade auf wieistmeineip.de nen Speed test gemacht das dabei Rausgekommen...



Das doch der Hammer oder nicht?

11
Infos. / 1 Monat probezeit ist um
« am: Donnerstag, 13 September 2007 | 17:12 »
Hallo lieber clan ^^

heute ist mein probe Monat um und ich hoffe ich bin es wert bei euch als vollmember einzusteigen?

Würde mich über nen paar natworten freuen

Gruß -=I.O.S=-Anti

12
Infos. / Neue Internet Leitung
« am: Mittwoch, 12 September 2007 | 19:20 »
Moin Moin,

Hab mir soeben ne bessere Leitung bestellt und zwar ne 26000ner hoffe damit wird mein ping besser also falls ich nicht on bin stellen die gerade um.

Gruß -=I.O.S=-Anti

13
Games / Medal of Honor Airborne
« am: Samstag, 08 September 2007 | 20:18 »
Nabend zusammen,

Wollte mal fragen wie es bei euch ausieht, mit  Medal of Honor Airborne`?
wer hats denn schon gezogt, ich persöhnlich habe es schon gezogt und es eigendlich für gut befunden werde es mir wohl zulegen aber wollte mal wissen was ihr dazu meint?

LG -=I.O.S=-Anti

14
Infos. / -=I.O.S=-ClanServer SD
« am: Mittwoch, 29 August 2007 | 17:18 »
Hi Liebe I.O.S Clan member,

Ich hab mir überlegt nen Server fertig zu machen zum üben im SD Bereich, kann aber auch ändern auf tdm oder ctf egal müsst ihr wissen ^^ also wer lust hat hier die IP: 195.13.62.43:27800 -=I.O.S=-ClanServer einfach in HLSW einfugen und fertig hoffe so können wir durchs üben auch nen paar Clans fertig machen. :wink:

LG -=I.O.S=-Anti

15
Mods und Maps / map vorschlag
« am: Sonntag, 19 August 2007 | 16:37 »
Da bin ich mal wieder hab heute bei ner schönen map mit gezockt hab sie uns mal besorgt und würde mich freuen wenn ihr die mit einbinden könntet hänge sie mit ran hier.

Screen:





Seiten: [1] 2