Forum - InternationalOldStars.de

Allgemeines => Mods und Maps => Thema gestartet von: Anti am Sonntag, 19 August 2007 | 16:37

Titel: map vorschlag
Beitrag von: Anti am Sonntag, 19 August 2007 | 16:37
Da bin ich mal wieder hab heute bei ner schönen map mit gezockt hab sie uns mal besorgt und würde mich freuen wenn ihr die mit einbinden könntet hänge sie mit ran hier.

Screen:

(http://img371.imageshack.us/img371/2940/industry01go0.jpg) (http://imageshack.us)


Titel: Re: map vorschlag
Beitrag von: -=I.O.S=-OBELIX am Sonntag, 19 August 2007 | 16:50
hatten wir schon drauf bei uns hatt mir auch gut gefallen aber leider den anderen nicht und wurde daher wieder rausgenommen
eigentlich schade :argh: :argh:

Gruss OBELIX
Titel: Re: map vorschlag
Beitrag von: Patriot am Sonntag, 19 August 2007 | 17:03
jo die hatten wir echt schon ......lang isses her !
Titel: Re: map vorschlag
Beitrag von: Anti am Sonntag, 19 August 2007 | 19:37
schadeeee, aber nen paar neue Maps rein und andere Raus wür auch mal was schönes :)
Titel: Re: map vorschlag
Beitrag von: TrustHaivi_89 am Sonntag, 19 August 2007 | 19:59
NIE WIEDER DIESE SCHEIß INDUSTRY .... *fffuuuuuiiiiii bbbaaaaaahhhhh*

die ist was für dauerfeuer noobs ^^ ;) ........... ich hasse sie .....

nene lass mal lieber .....
Titel: Re: map vorschlag
Beitrag von: -=I.O.S=-OBELIX am Sonntag, 19 August 2007 | 23:31
Zitat
NIE WIEDER DIESE SCHEIß INDUSTRY .... *fffuuuuuiiiiii bbbaaaaaahhhhh*

die ist was für dauerfeuer noobs ^^ Wink ........... ich hasse sie .....

nene lass mal lieber .....

wann hast du denn das letzte mal cod 2 gezockt trust oh man iss das lang her ich glaub da hatten wir die map noch in unserem eigenen mappool^^

Gruss OBELIX
Titel: Re: map vorschlag
Beitrag von: -=I.O.S=-Mading am Montag, 20 August 2007 | 02:32
Die map hat mir auch gut gefallen vielleicht macht sie kelli ja mal wieder drauf
 :biggrin:
Titel: Re: map vorschlag
Beitrag von: Anti am Montag, 20 August 2007 | 15:50
naja oder halt mal nen paar neue maps und alte raus würde mich freuen  :wink:
Titel: Re: map vorschlag
Beitrag von: TrustHaivi_89 am Montag, 20 August 2007 | 15:58
wann hast du denn das letzte mal cod 2 gezockt trust oh man iss das lang her ich glaub da hatten wir die map noch in unserem eigenen mappool^^

Gruss OBELIX

Vorgestern .... warum ???  :grin: ^^
Titel: Re: map vorschlag
Beitrag von: Woernsen am Montag, 20 August 2007 | 16:42
Ich find die auch gut denn wenn z.B. nicht so viele aufm Ans sind ist die besser als Brecourt wenn se verstehen...!

Trusti bist doch eh nie aufm ANS! Spielst doch nur noch in deinem ESL-Team mit  .......................  wie auch nichmehr ?    :nase:
Titel: Re: map vorschlag
Beitrag von: TrustHaivi_89 am Montag, 20 August 2007 | 18:08
woern dafür kann ich spielen  :baah:
Titel: Re: map vorschlag
Beitrag von: Woernsen am Montag, 20 August 2007 | 18:23
LOL

Ich weiss noch was du für ein Theater aufgeführt hast von wegen -=I.O.S=- ESL CoD2 Team, würdest den Clan verlassen wenn das ned losginge... etc etc !

Kaum konnte das losgehen da genug Spieler zusammen waren war der Trusti nimmer da!

Und nun urteilst du drüber welche Maps im Cod2 Bereich auf keinen Fall mehr gezockt werden sollen!

Spielen kannst du wohl, jo das stimmt!
Gruss Woern
Titel: Re: map vorschlag
Beitrag von: TrustHaivi_89 am Montag, 20 August 2007 | 19:11
Woern mal neben bei ich hab auch nen real live kp ob du eins hast aber immoment hab ich keine zeit mich großartig um alles zu kümmern aber es gibt hier auch menschen die sagen gut ich mach was, ich übernehme verandwortung .... und es gibt welche die verlassen das TEAM ohne was zu sagen ......

also .........
Titel: Re: map vorschlag
Beitrag von: -=I.O.S=-Mading am Montag, 20 August 2007 | 20:04
können wir trotzdem die map mal wieder drauf machen schliesslich haben wir seid dem viele neue member dazu gekriegt und alle kennen die map ja auch net
also Kelli machst du sie uns bitte mal wieder drauf  :biggrin: :danke:
Titel: Re: map vorschlag
Beitrag von: -=I.O.S=-Mading am Montag, 20 August 2007 | 20:08
und nochwas könnte man sich angewöhnen claninterne angelegenheiten im internen Forum zu klären muss ja nicht jeder lesen der unsere HP besucht   :danke:
Titel: Re: map vorschlag
Beitrag von: -=I.O.S=-<---L o G---> am Montag, 20 August 2007 | 20:34
Joh, seh ich genauso, kann nicht nachvollziehn, das es laufend zu solchen diskusionen kommen muß, bei son kleinem thema...
 :nein:
Titel: Re: map vorschlag
Beitrag von: Kelli am Montag, 20 August 2007 | 21:53
also Kelli machst du sie uns bitte mal wieder drauf  :biggrin: :danke:
Welche soll dafür raus?
Titel: Re: map vorschlag
Beitrag von: Frontsau am Montag, 20 August 2007 | 23:13
Joh, seh ich genauso, kann nicht nachvollziehn, das es laufend zu solchen diskusionen kommen muß, bei son kleinem thema...
 :nein:

Och laß die kleinen Kinder doch , se haben ja sosnt eh nichts besseres zu tun anscheinend   :feder:
Titel: Re: map vorschlag
Beitrag von: TrustHaivi_89 am Dienstag, 21 August 2007 | 00:17
Joh, seh ich genauso, kann nicht nachvollziehn, das es laufend zu solchen diskusionen kommen muß, bei son kleinem thema...
 :nein:

Och laß die kleinen Kinder doch , se haben ja sosnt eh nichts besseres zu tun anscheinend   :feder:

RICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!                   ^^ ;) oder Woern ;)
Titel: Re: map vorschlag
Beitrag von: -=I.O.S=-Mading am Dienstag, 21 August 2007 | 00:17
ich würdsagen omaha oder destroyed village
Titel: Re: map vorschlag
Beitrag von: Kelli am Dienstag, 21 August 2007 | 08:09
Omaha ist schon weg, dafür kam Moh:Town
Titel: Re: map vorschlag
Beitrag von: -=I.O.S=-Mading am Dienstag, 21 August 2007 | 11:38
und was is mit der destroyed village???
Titel: Re: map vorschlag
Beitrag von: Kelli am Dienstag, 21 August 2007 | 18:33
Keine Ahnung welche das sein soll.

mp_anema
mp_bridge
mp_buhlert
mp_chelm
mp_el_mechili
mp_le_crew.
mp_mancheville_v2
mp_moh_town
mp_montargis_v2
mp_simmerath
mp_tobruk.
mp_vallente
mp_valley
mtl_pirates_day
rnr_neuville.
saar_river1.1                                                                                   
Titel: Re: map vorschlag
Beitrag von: -=I.O.S=-Mading am Dienstag, 21 August 2007 | 18:59
bin mir auch nich mehr so sicher entweder war es le_crew oder mancheville aber ichmein das es le crew is das is doch diese riesen map die meistens im tdm modus läuft
Titel: Re: map vorschlag
Beitrag von: Waltraut am Dienstag, 21 August 2007 | 20:41
destroyed_village ist doch schon längst rausgeflogen.

Le Crew: die mit dem netten ölverseuchten Flüsschen in der Mitte, bei der es regnet und wo man über ein Tunnelsystem ins Haus kommt.

Mancheville ist die mit der Carentan-ähnlichen Stadt auf der einen und dem buschigen Gelände mit Schützengraben und Scheune auf der anderen Seite. Wird eigentlich immer noch recht gern gespielt. Läuft meist auf CTF. 

Anema, die mit dem unaussprechlichen Namen und dem Kamikaze-Hasen mit der Kettensäge im Begrüssungsbildschirm, die so bisserl Afrika-mäßig gefärbt ist und mehrere Ebenen hat. --> ziemlich verwinkelt und für taktische Warter nahezu ideal...


Montargis ist die mit dem tiefen Tal, der breiten Brücke und der Burg auf einer Seite... geniales Teil :)
Titel: Re: map vorschlag
Beitrag von: -=I.O.S=-Mading am Dienstag, 21 August 2007 | 23:47
dann nehmen wir le_crew raus
Titel: Re: map vorschlag
Beitrag von: Spiderm@n am Mittwoch, 22 August 2007 | 01:52
hi ich hette auch ne coole map für denn ans Map - Nuenen (v1.1)
Titel: Re: map vorschlag
Beitrag von: GHoOfi am Mittwoch, 22 August 2007 | 13:09
dann nehmen wir le_crew raus

 :applaus:

Montargis ist die mit dem tiefen Tal, der breiten Brücke und der Burg auf einer Seite... geniales Teil :)

 :applaus:

Joh, seh ich genauso, kann nicht nachvollziehn, das es laufend zu solchen diskusionen kommen muß, bei son kleinem thema...
 :nein:

 :applaus:


LG Ghoofi
(wenn ich jetzt auch noch ´n mapwunsch habe, gibts von Kelli sicher ne Klatsche!)
Titel: Re: map vorschlag
Beitrag von: Kelli am Mittwoch, 22 August 2007 | 15:01
(wenn ich jetzt auch noch ´n mapwunsch habe, gibts von Kelli sicher ne Klatsche!)
Nö. Du kennst doch den Deal jetzt:
Neue Karte gibt es nur wenn gleichzeitig geschrieben wird welche dafür raus muss.
Die Klatsche bekommst du dann von den Spielern die nicht deiner Meinung sind.  :glueck:
Titel: Re: map vorschlag
Beitrag von: -=I.O.S=-<---L o G---> am Mittwoch, 22 August 2007 | 18:22
Nö. Du kennst doch den Deal jetzt:
Neue Karte gibt es nur wenn gleichzeitig geschrieben wird welche dafür raus muss.
Die Klatsche bekommst du dann von den Spielern die nicht deiner Meinung sind.  :glueck:

 :fingerzeig:
Titel: Re: map vorschlag
Beitrag von: -=I.O.S=-<---L o G---> am Sonntag, 24 Februar 2008 | 18:11
hi, wir haben heut ne neue mapgetestet, die opfer rausgesucht hatte, test gamer waren igor, mixer, opfer und ich, soweit mir bekannt ist, hat bluti die map auch schon gesehn....
wäre nett wenn die auf n ans könnte, leider hat die map rakentenwerfer drin, die sollten rausgenommen werden, wenn es geht...thx könnt ja mal eure meinung zu dieser map äußern und dann sagen ja or nein...
grüße logge

ps ich kann komischerweise die map nicht mit dran hängen, bekomme immer ne fehler meldung, das meine sitzungszeit zuende ist....egal wie häufig ich mich neu anmelde und egal auf wieviel minuten ich das einstelle....ich kann sie gern über xfire rüber senden or bei den anderen melden, da sie die map ja auch haben....
achja die map heißt matmata_dusk.zip
Titel: Re: map vorschlag
Beitrag von: Schrotti am Sonntag, 24 Februar 2008 | 18:17
jop...
hab die map auch schon mit opfer und bluti gezockt...
wie log schon sagt nur der raketenwerfer is blöd ansonsten ne geile map.
Titel: Re: map vorschlag
Beitrag von: DasOpfer am Sonntag, 24 Februar 2008 | 18:17
Map geht nicht hochzustellen, hab auch gerade getestet.
Aber....
Naja die Map ist zuuuuu groß  :grin:
Daher hier einfach mal der Link wo die Map zufinden ist!

http://www.berlin-clan.de/thread.php?postid=13438

Es wäre die 2.Map. ( matmata dusk )

Könnte ja versuchsweise mal auf den ANS gestellt werden.
Dafür runter würde ich sagen die kacz oder wie sie auch heissen mag  :grin:
Titel: Re: map vorschlag
Beitrag von: Kelli am Sonntag, 24 Februar 2008 | 18:23
ps ich kann komischerweise die map nicht mit dran hängen, bekomme immer ne fehler meldung, das meine sitzungszeit zuende ist..

" Erlaubte Dateitypen: doc, gif, jpg, mpg, pdf, png, txt, zip, tar, gz, bz2, iwd, pk3, mp3, dm_1
Max. Dateigrösse: 8000 KB, pro Beitrag: 5"

22.4MB > 8MB
Ist drauf, ungetestet.
Titel: Re: map vorschlag
Beitrag von: DasOpfer am Sonntag, 24 Februar 2008 | 18:36
@Kelli

ich fang glaub ich an an mir zu zweifeln.
Du sagst die Map ist drauf, aber ich finde die nirgends auf dem Server zum anwählen.
Und auf der Hp hab ich auch nur Mat2 (Matmata 2 ca.15 MB) gefunden.

Die was Log und die anderen meinten war Matmata Dusk ( ca. 24 MB )

Entweder sitz ich jetzt auf dem Schlauch, oder ich weis auch nicht   ???
Titel: Re: map vorschlag
Beitrag von: Kelli am Sonntag, 24 Februar 2008 | 19:00
@Kelli

ich fang glaub ich an an mir zu zweifeln.
Du sagst die Map ist drauf, aber ich finde die nirgends auf dem Server zum anwählen.
Das kann verschiedene Gründe haben. Jenny kennt Sie immer
!map mp_mat_dusk_final2
Und auf der Hp hab ich auch nur Mat2 (Matmata 2 ca.15 MB) gefunden.
Ich bin zu faul Sie im DL zu verlinken. Wenn ich mal Lust zu habe....
Titel: Re: map vorschlag
Beitrag von: DasOpfer am Montag, 25 Februar 2008 | 11:01
ok danke Kelli
Jetzt hab sogar "Ich" die Map gefunden  :grin:
(http://www.mysmilies.de/smiley/Hippy.gif)
Titel: Re: map vorschlag
Beitrag von: bangingbernie am Sonntag, 11 Mai 2008 | 03:46
Falls Ihr die Map immer noch spielt; ich hatte mal einen Fix zum Entfernen der Panzerschrecks gebastelt.

DOWNLOAD (http://files.filefront.com/mat+dusk+rifle+fixzip/;8111612;/fileinfo.html)