Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Flighty

Seiten: [1] 2 3 ... 9
1
Komm Puter / Re: Antiviren-Software im Vergleich
« am: Sonntag, 14 September 2008 | 17:06 »
Da steht nix, im gegenteil es wird noch als pdf etc. angeboten

2
Komm Puter / Antiviren-Software im Vergleich
« am: Sonntag, 14 September 2008 | 16:07 »
Kaspersky vs. Freeware
Antiviren-Software im Vergleich


Gutes muss nicht teuer sein. Aber kostenlos? Wir haben für Sie getestet, ob Ihr PC mit kostenlosen Sicherheits-Tools genau gut geschützt wie mit einem Kaufprogramm. Das Ergebnis überrascht.

Weiterlesen.

Zitat
© IDG Magazine Media GmbH - alle Rechte vorbehalten
Das Urheberrecht für angenommene und veröffentlichte Beiträge liegt ausschließlich bei der IDG Business Media GmbH. Nachdruck sowie Vervielfältigungen aller Art oder sonstige Verwertung von Texten aus Publikationen des Verlags nur mit schriftlicher Genehmigung.

3
Laberkanal / Re: It’s the End of the World
« am: Dienstag, 09 September 2008 | 19:27 »
Also ich machs weiterhin wie John Cryton, ich behalte mein Wissen über die Wurmlochtechnologie, welche die ALTEN in mein Gehirn verpflanzt haben und bin damit weiterhin auf der Flucht durchs Universum vor Scorpies, der mir das Geheimnis, welches ich selber noch nicht so richtig verstehe, versucht zu entreißen.

zum frell, jotz....

5
Laberkanal / Re: warggabl
« am: Samstag, 06 September 2008 | 00:18 »
Optische Illusionen, gerne wieder, löl

6
Laberkanal / Re: Wtf.... that´s so crazy!
« am: Samstag, 06 September 2008 | 00:16 »
Sollte man mal ins Frühsportprogramm aufnehmen!

7
Laberkanal / Wie heiß bist du?
« am: Samstag, 06 September 2008 | 00:12 »

8
Laberkanal / Re: Mein Schwein...
« am: Donnerstag, 04 September 2008 | 22:08 »
Ich koche mit http://www.gewuerze-blog-naturideen.de/2007/09/25/buch-empfehlung-cholesterin-im-griff/

Auch Männer können koche...@Transgebitch

9
Laberkanal / BW- jagt diesen Mann
« am: Donnerstag, 04 September 2008 | 20:33 »

10
Laberkanal / Telekom tief drin im Daten-SPY-Sumpf
« am: Donnerstag, 04 September 2008 | 20:08 »
EU-Datenschützer warnt vor Änderungen am Telekom-Paket
Redefreiheit und Privatsphäre der Internetnutzer bedroht

Peter Hustinx, European Data Protection Supervisor (EDPS), hat sich in einem Schreiben gegen die Annahme einer Reihe von Änderungsvorschlägen des konservativen EU-Abgeordneten Malcolm Harbour zum EU-Telekom-Paket gewandt. Eine ganze Reihe von Harbours Vorschlägen würde die Privatsphäre der Internetnutzer gefährden, so Hustinx.

Weiterlesen: http://www.golem.de/0809/62222.html

Kein Teil dieser Publikation darf ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung des Herausgebers in irgendeiner Form reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden.

11
Laberkanal / Re: Mein Schwein...
« am: Donnerstag, 04 September 2008 | 20:04 »
hmmm, lecker Spanferkel.....mjam

12
Games / Re: einfach mal anschauen
« am: Dienstag, 02 September 2008 | 22:50 »
Da hat sich aber einer Mühe gegeben, nicht schlecht, Herr Specht

13
Games / Re: ANS Rechte / Pb GUID
« am: Sonntag, 24 August 2008 | 22:33 »
Bei mir wechselt die GUID auch ständig.kotz

14
Laberkanal / Re: Es gibt sie doch...Spieler die schlechter sind als ich...
« am: Mittwoch, 20 August 2008 | 20:08 »
Danke, Danke zuviel der Ehre!!!!!

15
Laberkanal / Es gibt sie doch...Spieler die schlechter sind als ich...
« am: Dienstag, 19 August 2008 | 20:05 »
tatsächlich und ich dachte schon ich gewinne nie ne map :evil: :evil:

Seiten: [1] 2 3 ... 9