Forum - InternationalOldStars.de

Allgemeines => Infos. => Thema gestartet von: -=I.O.S=-<---L o G---> am Sonntag, 06 Januar 2008 | 01:50

Titel: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: -=I.O.S=-<---L o G---> am Sonntag, 06 Januar 2008 | 01:50
HI, leutz,

wally hat mich angeschnackt, ob wir bock hätten an einem fun tunier mit zu machen, hier mal n link dazu, http://www.blackmonkeys.de/
achja, einer muß teamcaptain sein und sich um alles kümmern, das team mit dem gespielt wird, kann jeder zeit durch clan mitglieder gewechselt werden (intern), also keine festen spieler, die server sind online und es kann schon trainiert werden, der leeder muß die screens an wally schicken, sie ist orga weibchen. es müßen 2 games in 2 wochen gezockt werden. naja und weiter infos bitte über wally or von wörni or bluti usw...
achja und der leeder muß sich im forum anmelden, um alles klar zu machen.

grüße logge

hier noch n link: http://www.blackmonkeys.de/include.php?path=content/content.php&contentid=193

also hier noch mal ne änderung:

wally hat uns schon officel angemeldet, also es müßen sich immer 3 leute finden die da zocken, es müßen nicht immer die selben sein, aber einer sollte den orga typen machen und sich halt im forum usw. anmelden und immer schön absprache mit wally halten.
so noch mal n link von wally: http://www.blackmonkeys.de/include.php?path=content/content.php&contentid=193&PHPKITSID=55d7cd452e1a69b1213ca911232adaf6&PHPKITSID=c4678e5db78a9ec91d5da7d3c11efb10

und frohes schießen
grüße bb usw logge

so noch ne info:

wir müßen spielen, da wally uns ja angemeldet hat und die clans fest im tunier baum verstrickt sind, müßen wir iosler nun immer schön 3 leute finden die zocken, wie gesacht min. 2 mal in 2 wochen....

bitte hier nun mal alle die lust haben melden und einen orga typen wählen, dies müß aber nun mal zügig gemacht werden und nicht so langsam wie sonst immer!!!!!!!!!!!

so ich werd sicherlich die eine or andere mitmachen, aber aus beruflichen gründen nicht den orgatypen machen, hab momentan ne hammer umbau und somit genug im kopf....

also mädels und jungs ran hier und mal den restlichen zeigen aus welchen holz wir geschnitzt sind, bis sonntag 6.1. abend muß n orga gefunden sein, die/der sich im forum gemeldet hat, sowie bei wally auch.

achja das tunier wird mit n etrem blablabla kram gezockt, fragt mich nicht, die einen or anderen kennen es von der friday fight night von den blackmonkys....
so grüße <---L o G--->
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: igorthefly am Sonntag, 06 Januar 2008 | 02:51
wer kann das? organesieren...
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: -=I.O.S=-<---L o G---> am Sonntag, 06 Januar 2008 | 02:53
hier noch was, hab wally den post gesendet und sie schreibt:
wgs./w@Lly': hehe
wgs./w@Lly': der eine link ist aber identisch mit dem anderen link^^
wgs./w@Lly': und du wiederholst dich ein bissle... :P
wgs./w@Lly': aber is wohl hoffentlich gross genug, ja
wgs./w@Lly': wie gesagt, ihr könnt euch die server jederzeit anschauen wenn keiner drauf ist
wgs./w@Lly': der extrem ist drauf aber ganz dezent eingestellt, also nicht so heftig wie bei Friday Fight Fever!
wgs./w@Lly': sondern eher so dass man es turniermässig spielen kann
<---L o G--->: ja is ja gut, hab mal wieder nur scheiß gemacht
<---L o G--->: is ja ok
<---L o G--->: man weißt wie spät dat is?
<---L o G--->: ^^
wgs./w@Lly': ach quark ist genau richtig
wgs./w@Lly': gut gemacht :)

so gn8 <---L o G--->
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: igorthefly am Sonntag, 06 Januar 2008 | 05:02
also ich bin wohl dabei nur den organiesatorischen teil... freiwillige vor :wink:
wenn nicht teilt man sich den kram, es muss nur abgesprochen sein
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: DasOpfer am Sonntag, 06 Januar 2008 | 07:37
Also wenn man mich brauchen würde, wäre ich auch dabei.
Wir bestimmt eine lustige Angelegenheit  :grin:

Wenn sich keiner für den Oragnisatorischen Bereich melden will, stelle ich mich zur verfügung.
( Hab sowas zwar noch nicht gemacht, aber mehr als schief gehen kann es ja nich :grin:)
Es sei denn es würde sich vielleicht doch jemand anderes finden.

Aber ich wäre dann dafür, das wir 2 Kontaktpersonen angeben, bei denen sich die anderen Clans melden können.
Oder was haltet ihr davon ?
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: Blutwurst am Sonntag, 06 Januar 2008 | 11:08
super sache bin dabei
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: igorthefly am Sonntag, 06 Januar 2008 | 14:05
guten morgen bluti alte schlafmütze
wenn wir es zusammen machen ist es eigentlich kein thema.
wir müssen uns nur die mühe geben termine mit den anderen clans zu vereinbaren, der rest geht von selbst
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: -=I.O.S=-<---L o G---> am Sonntag, 06 Januar 2008 | 15:01
das hört sich ja schon mal gut an, dann sind wir bis jetzt 4

Bluti
Opfer
Igor
L o G

und 2 für die orga
Opfer
Igor

Wäre super wenn sich noch ein paar leute melden, es werden zwar immer nur 3 kämpfen, aber wie schon im oberen post erwähnt, kann man immer schön durchwechseln, nur wir müßen ne angabe machen von unserem teampool, aus dem wir dann immer drei auswählen die zocken.
ich weiß nicht wie ihr das haben wollt, sollen es drei feste sein und der rest als ersatzt, falls jemand von den drei nicht kann or wie???
da sich ja ein team ein wenig einspielen muß auf ein ander, achja spiel modi, soweit ich es gerafft hab in der nacht is tdm, also kein sd, mit anderen worten gute public spieler vor, die n 7sinn für teamplay+bildschirm aktivität+kompas im auge haben....
Ich denke mal das wir das schon gewuppt bekommen, letztentlich steht ja der fun im vordergrund.
auch ts wird über monkys benutzt, dort wird erst in einem channel warm gezockt um sich mit dem gegnerischen team kennen zulernen, darauf bestand wally, sie möchte gern, dass wir alle eine große familie werden or so :grin:, naja und nach der aufwärm fase gehts in getrennten channels, logisch.
Igor und ich haben uns gestern son bissel die maps angeschaut, es sind ein paar geile teile dabei, aber auch extrem schwere, reiner häuser kampf und das nur mit rifel+pistol....das wird hart...

achja zu den waffen, ja richtig gelesen, es gibt nur rifle und pistol...keine nades or cookie nades, nein nichts anderes!!!!(snipers hab ich nicht gesehn, glaub die waren auch nicht dabei)

greetze logge
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: -=I.O.S=-Harlekin am Sonntag, 06 Januar 2008 | 15:02
ich wär natürlich auch dabei  :wink:
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: Woernsen am Sonntag, 06 Januar 2008 | 16:31
Schauen wie die Angelegenheit mit meinem Schichtdienst zu vereinbaren ist aber wenn ich on bin und Ihr braucht Unterstützung, bin ich natürlich dabei!
Freut mich das sich so schnell ein Verantwortlicher gefunden hat @ Opfer, da gibbet nen Karmapunkt!
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: igorthefly am Sonntag, 06 Januar 2008 | 16:42
suuuuper woern und ich?
 :cry:
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: Woernsen am Sonntag, 06 Januar 2008 | 16:46
 :meerschweinchen: du natürlich auch, für mich klang
Zitat
also ich bin wohl dabei nur den organiesatorischen teil... freiwillige vor wink
so als hätte sich LOG geirrt !

Aber jetzt sehe ich das ich was überlesen habe!

Sry Igoor!
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: GHoOfi am Sonntag, 06 Januar 2008 | 17:25
Kann auch nur dann, wenn mein schichtplan es zulässt, aber  3 Leute werden wohl ständig zur Verfügung stehen,
wohl eher zu überlegen, was wir machen wenn es mehr sind....entscheidet dann das Los???
Gruss Ghoofi
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: -=I.O.S=-<---L o G---> am Sonntag, 06 Januar 2008 | 18:54
Also hauptsach melden wer bock hat, damit wir bzw die orga leute das team angeben kann, und aus dem team werden halt 3 leute zocken.
Bluti
Opfer
Igor
L o G
Harle
Wörni
Ghoofi

Achja wörni, wo is mein karma punkt???ich schreib mir hier die finger wund und muß mich von wally bis morgens um 6 volldröhnen lassen... :grin: ???
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: DasOpfer am Sonntag, 06 Januar 2008 | 19:07
Moment mal!  :beleidigt2:
Ich kümmere mich gern um das Organisatorische, aber spielen werd ich nicht! Sorry
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: -=I.O.S=-Mading am Sonntag, 06 Januar 2008 | 19:16
wäre auch dabei ab dienstag hab ich wieder inet dann kann ich wieder nerven
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: Woernsen am Sonntag, 06 Januar 2008 | 19:31
Jo LoG you´re welcome!

Noch jemand?
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: DasOpfer am Sonntag, 06 Januar 2008 | 20:38
So unser erstes Spiel wäre schonmal ausgemacht.
Termin wäre:

Donnerstag, 10.01.08 ab ca. 20 Uhr gegen die Black Monkey`s


Wenn sich was ändern sollte bekommen wir nochmal bescheid

Wer also an dem Termin kann, sollte sich doch bitte schonmal melden !!!
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: igorthefly am Sonntag, 06 Januar 2008 | 22:25
melde mich... opfer
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: DasOpfer am Sonntag, 06 Januar 2008 | 23:00
sauber Igor, nur weiter so.
Alle tapferen Krieger vor  :grin:
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: -=I.O.S=-<---L o G---> am Sonntag, 06 Januar 2008 | 23:03
am start....
achja ab montag dürfen wir die server benutzen zum training, aber nur wenn auf keinen der 4 server n game stattfindet....
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: -=I.O.S=-hunter72 am Montag, 07 Januar 2008 | 00:22
also ich wäre evtl. auch dabei.weiss noch nicht wie das wird ,wenn meine zwei mädels aus dem krankenhaus kommen.
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: DasOpfer am Montag, 07 Januar 2008 | 08:45
Kein ding Hunter.
Wenn es sich ergeben sollte, das du Zeit hast, wird sich bestimmt ein Platz für dich finden  :grin:

Ok für Donnerstag haben sich bereits gemeldet:

Igor
<---L O G--->

Einen bwz. 2 Leute brauchen wir noch ( 1 zum spielen und 1 Ersatzmann)
Denke mal ihr seht das genauso.

Und wenn ein Server frei ist, wäre mein Vorschlag, das sich mal 6 Mann zusammen finden ( am besten Leute die teilnehmen wollen) Und mal ein kleines Train auf nem freien Server machen. Damit man sich mal die Maps anschauen und sich mit ihnen vertraut machen kann
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: -=I.O.S=-Harlekin am Montag, 07 Januar 2008 | 17:03
wäre auch dabei...
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: -=I.O.S=-<---L o G---> am Montag, 07 Januar 2008 | 17:32
Opfer: bluti hatte im ts schon zu gesacht...mußt auch ab und zu mal zuhören*GGG*

joh 6 leute bitte finden und opfer pw und server daten bitte weiterleiten. danke dir!!!!!! kriegst n  :handschlag: von mir :grin: :grin:

ich sehe es genauso, 3 leute + plus einen als erstatzt, falls doch einer nicht kann. diese lösung ist am besten und sinnig, or was sacht der rest dazu???
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: DasOpfer am Montag, 07 Januar 2008 | 17:40
Sorry falls cih das mit Bluti nciht registriert habe, aber weisst ja selbst wie das ist, am spielen, daheim noch trouble und alle schreien im ts durcheinander. da ist es mir wohl entgangen oder hab nicht aufgepasst.
An dieser Stelle nochmal fettes sorry
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: -=I.O.S=-<---L o G---> am Montag, 07 Januar 2008 | 18:00
kein problem, ich pass ja auf dich auf*GGG*
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: DasOpfer am Montag, 07 Januar 2008 | 18:01
oooh vielen dank L O G.
wie man sieht brauch ich ja nen Aufpasser  :grin:
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: DasOpfer am Montag, 07 Januar 2008 | 18:10
So ich stell mal die ServerIP`s hier rein.
Dann können die, die spielen das ins HLSW übernehmen und schauen wann die Server frei sind.
Oder wenn ich oder Igor online sind, bei uns nachfragen, dann schauen wir im Terminkallender bei bM rein,welcher Server frei ist und ob es passt.
Also hier mal die Server IP`S:

80.190.77.184:28960 *bM.Monkey Mania I~

80.190.77.251:28960 *bM.Monkey Mania II~

80.190.80.188:28960 *bM.Monkey Mania III~

80.190.81.67:28960 *bM.Monkey Mania IV~

So und das Passwort können die Spieler dann auch gleich erfragen.
Aber einige haben es ja schon  :grin:
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: DasOpfer am Montag, 07 Januar 2008 | 21:28
So und der zweite Termin wäre auch schon so gut wie bestätigt.

Das Wäre:

Donnerstag, den 17.01.08 ca. 20.30 Uhr gegen Base of Gamers

Also, könnt ihr euch auch schonmal für den Termin melden.

Wie gehabt:
3 Spieler und einen Ersatzmann

Aber abweichung von dem Termin gut möglich   :wink:
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: -=I.O.S=-<---L o G---> am Montag, 07 Januar 2008 | 21:32
bin natrürlich am strat opfer
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: DasOpfer am Montag, 07 Januar 2008 | 21:59
Ja super.
Dann fehlen ja nur noch 3/4 an Spielern  :grin:
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: DasOpfer am Dienstag, 08 Januar 2008 | 22:27
So momentan schaut es so aus:

Donnerstag, 10.01.08 ca. 20 Uhr gegen die Black Monkeys
spielen
LOG
Igor
Bluti
Harlekin
(Wobei noch geklärt werden muss, wer den Ersatzmann macht :-))

Donnerstag, 17.01.08 ca. 20.30 Uhr gegen Base of Gamers

haben sich bis jetzt gemeldet:
LOG
Igor
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: igorthefly am Dienstag, 08 Januar 2008 | 23:58
den 10ten nehme ich auch wohl mit opfer... dan habe ich erst mal meine schuld getan  :wink:
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: DasOpfer am Donnerstag, 10 Januar 2008 | 12:45
So für alle die es interessiert, stelle ich mal die bisherigen Ergebnisse vom Funturnier hier rein.
Unseres ist ja noch nicht dabei, aber vielleicht ist es dem einen oder anderen ganz recht mal zu wissen wie so die Gegner im Turnier abschneiden.

Rifle Rumble
[TeDu] 157 : 253 *[dost]
Kautenbach
[TeDu] 201 : 367 *[dost]

Winterplace
-=]UM[=- 247 : 97 *LSC*
Chateau Day
-=]UM[=- 273 : 88 *LSC*

Maaloy
[TeDu] 128 : 150 ftw||
Kautenbach
[TeDu] 189 : 159 ftw||

So das sind bisher die Ergebnisse. Leider noch kein Spiel aus unserer Gruppe dabei  :sad:

Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: DasOpfer am Donnerstag, 10 Januar 2008 | 16:50
Unser Funturnier Team braucht um ca. 18.30 noch ein paar freiwillige zum üben und warmschießen.
also wer lust und zeit hat melden  :grin:

genau das gleiche gilt für nächste woche.
Damit man sich warm spielen kann bei einem 3 gegen 3
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: -=I.O.S=-<---L o G---> am Donnerstag, 10 Januar 2008 | 21:42
So hiermit berichte ich live nach unserem auftackt game gegen BM (Black Monkys)!!!!

Es war ein hartes match, beide teams lagen bis zu letzten sekunden gleich auf, somit war es sehr spannend!!!
hier mal die screens von unseren erfolg.
schöne grüße eure logge

Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: -=I.O.S=-Mading am Donnerstag, 10 Januar 2008 | 21:50
sauber jungs so kanns weiter gehen  :applaus2:

jetzt sind es nur noch 3 zum sieg  :ersteplatz:
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: Blutwurst am Donnerstag, 10 Januar 2008 | 21:51
melde mich für den 17.01 2008
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: igorthefly am Donnerstag, 10 Januar 2008 | 21:58
bluti ist auf den geschmack gekommen...
also donnerstag: log, bluti und igor (dreamteam :grin:)
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: -=I.O.S=-<---L o G---> am Donnerstag, 10 Januar 2008 | 22:01
supi bluti, hoffe das bei igor und mir dann auch wieder die gewohnte form da is, so das wir rocken können :evil:
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: GHoOfi am Freitag, 11 Januar 2008 | 11:46
 :glueckwunsch:   ...zum ersten Auftaktspiel!

 *hehe*   und strengt euch an  ...!  ( langsamen Druckaufbau!)

:vielglueck:

Ghoofi


Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: DasOpfer am Freitag, 11 Januar 2008 | 12:35
Sauber Jungs !!!
 :applaus2: :applaus2: :applaus2:

Klasse gemacht.
So dann geb ich euch übers Wochenende mal spielfrei zum erholen  :grin:
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: Schrotti am Freitag, 11 Januar 2008 | 13:04

ja sauber gemacht !!!!   

Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: -=I.O.S=-<---L o G---> am Dienstag, 15 Januar 2008 | 18:27
so hier noch mal ein paar ergebnisse:

Winterplace
*bM.129 : 139 -=I.O.S=-
Kautenbach
*bM. 264 : 297 -=I.O.S=-

Gesamtergebnis
*bM. 393 : 436 -=I.O.S=-


Maaloy
=|BoG|= 229 : 160 *bM.
Kautenbach
=|BoG|= 317 : 221 *bM.              (Für uns interessant!!!!!!!)

Gesamtergebnis
=|BoG|= 546 : 381 *bM.              Fürhrung von BoG gegen BM=165 kills, das heißt wir müßen uns zusammen reißen, da wir nur knap BM geschlagen haben!
                                               Mit nur 43 punkte....


rmg_rifle_rumble
-=]UM[=- 212:167 [te@m69]
Chateau Day
-=]UM[=- 135:107 [te@m69]

Gesamtergebnis
-=]UM[=- 347 : 274 [te@m69]


Winterplace
Team.EC 143 : 116 =|GS|=
Chateau Day
Team EC. 147 : 115 =|GS|=

Gesamtergebnis
Team.EC 290 : 231 =|GS|=

Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: DasOpfer am Freitag, 18 Januar 2008 | 12:48
Schade Jungs !! :cry:

=|BoG|= 299 : 206 -=IOS=-
=|BoG|= 236 : 156 -=IOS=-

Gesamtergebnis
=|BoG|= 535 : 362 -=IOS=-

Aber hauptsache noch eine Runde weiter  :grin:
Denke ich doch mal, oder nicht  ???
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: -=I.O.S=-<---L o G---> am Freitag, 18 Januar 2008 | 15:00
mmmhm wir müßen gegen gruppenerste der C ran.
ich würde gerne vorschlagen, dass wir (die drei die spielen) anfangen zu trainieren und da hoffe ich auf unseren clan, dass ihr uns unterstützt, denn man kann davon ausgehn, dass der c erste nicht leichter wird als gegen die wir grad gezockt haben...
danke
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: igorthefly am Freitag, 18 Januar 2008 | 15:33
stehe zum abschuss bereit...
da ich gemerkt habe das mir dieser mod nicht liegt werde ich auch nicht weiter dran teil haben - meine nerven lagen gestern blank.
zum trainieren werde ich aber dabei sein wie ihr es braucht
gruss igor
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: DasOpfer am Freitag, 18 Januar 2008 | 16:01
Igor, du kannst doch jetzt nicht aussteigen- mitten im Tunier  :boese:
Kannst doch Bluti und LOG net sitzen lassen.
Jetzt haste 2 Spiele angefangen und ich bin dafür das IHR das auch weiterhin voll durchzieht.
Ist doch egal ob verlieren oder gewinnen. Hauptsache ist doch, das man zeigt das I.O.S dabei bleibt und die Sache durchzieht ( mit der Stammbesetzung)
Ist jetzt meine Meinung.
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: igorthefly am Freitag, 18 Januar 2008 | 16:07
stammbesetzung? es war gesagt das wir rotieren...
hast du meine stats im letzten spiel gesehen? sprich die screens... grottenschlecht. und damit kommt das "team" nicht weiter
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: -=I.O.S=-<---L o G---> am Freitag, 18 Januar 2008 | 19:10
nur weil es mal schlecht läuft, brauch mal nicht den kopf in den sand zustecken, sry igor aber das ist nicht ok von dir!!!!
aslo schwing dein arsch vorm rechner und trainier! ich muß auch ran, da ich ebenso nichts gebacken bekomme, und noch mal zu gestern abend im ts:
immer dieses gejammere und blup und bla, das hat voll genervt und dadruch hat man selber nicht mehr richtig gespielt, also bitte zusammen reißen, dies gilt für alle (mich inbegriffen), aber aussteigen is nicht, sry igor das ist n no go, mit gehangen mit gefangen, wir beide haben beide spiele gezockt, also bringen wirs zu ende, egal ob zu einem positiven or negativen, EGAL... letzendlich ist es ein fun-ding und sollte auch so gehand habt werden, auch wenn gewissse situationen, zum schreinen sind, bog war nun mal kein leichter gegner, aber wenn wir uns ran hängen, dann sind wir auch kein gegner, der sich verstecken muß!!!!
mfg <---L o G--->
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: DasOpfer am Freitag, 18 Januar 2008 | 20:18
Bin ganz deiner Meinung LOG
:applaus2:
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: igorthefly am Samstag, 19 Januar 2008 | 17:39
http://www.blackmonkeys.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=481&PHPKITSID=74290ce32d1ae32cd4390e0364165b5c
nebenbei.
log wie soll ios weiterkommen wenn jemand wie ich mit wenig treffern dabei ist... würde ja weitermachen aber dann ist in der nächsten runde schluss für "UNS" weill da hammer gegner sind. ich möchte nicht schuld sein :cry: wenn die möglichkeit eines besseren spielers besteht.
es sei denn ihr besteht da drauf wegen dem "dabei ist alles"  :grin:
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: -=I.O.S=-<---L o G---> am Samstag, 19 Januar 2008 | 20:20
Igor, ich sach mal so letzendlich zählt der gedanke olypia, da bei sein ist alles, und dass in der nächsten runde es schwirieger wird versteht sich von selbst, ist wie beim game, jedes level wird härter, aber man setzt sich immer mit einem game auseinander, denn man will es bezwingen und durch zocken....
ach wenn man 1000 mal pro level tot geht, ist der ergeiz da, und diesen müßen wir auch in diesem ding wieder rein holen!!!
lass uns anfangen zu trainieren und nicht den inneren schweinehund gewinnen lassen, denn der mensch macht es sich immer einfach im leben, so gemütlich wie es nur möglich ist seinen weg bestreiten, nur es gibt einen harken an der sache des gemütlichem weges und zwar dass man immer dort bleibt wo man ist, wenn man nichts tut, passiert auch nichts!
du willst mir doch nicht sagen, dass du ein schlechter spieler bist? or willst du dir dies sagen???
junge es ist ein fun-tunier und sollte uns spass machen, und ebenso unsere gegnern, dass zweite ziehl des tunieres ist, clans näher zubringen, vllt. auch irgendwann freundschaften zu entwickeln zwischen diesen und nicht sich hin zustellen und zu jammern....ja und wir haben ein game verloren und??
wir haben aber auch eins gewonnen zählt das nicht in deinen augen or was? falls du dich an das game gegen bm erinnerst, hatten wir alle 6 spieler unseren spass, gut beim zweiten game, waren wir laune technisch nicht gut drauf, aber deswegen zu sagen blablabla und ich hau in den sack ist meiner sicht nicht ok von dir.... wenn wir weiter spass haben wollen, sollten wir relaxter an die sache ran gehn... und wenn du gewinnen willst, dann lass uns was machen, aber nicht einfach weglaufen....
lass uns morgen anfangen was zu bewegen und ein paar runden schießen, bluti und harle seit ihr dabei? den wir sollten schon als team arbeiten....
ich werde für gegner sorgen...
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: igorthefly am Samstag, 19 Januar 2008 | 21:30
TSCHAKAAAAAAAAAAAAAAAAA! :ersteplatz: log las es uns anpacken  :hate_comp: !!!!!!! - jääääh - i am back...  :box: :duhastrecht:
wir werden sie f..f.. :beat: diese nooooobs...
sag ja zu -=I.O.S=-
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: -=I.O.S=-<---L o G---> am Samstag, 19 Januar 2008 | 21:57
so will ich das hören!!!!HUUUURRRRR    HUUUHAAA!!!
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: GHoOfi am Samstag, 19 Januar 2008 | 22:32
Tschakkkaaaaaaaaaaaaaaa!
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: DasOpfer am Sonntag, 20 Januar 2008 | 11:25
Saubere Sache Igor.
So muss das sein und nicht anders.
Auf jedenfall stehe ich als Opfer zur verfügung sofern ich Zeit habe.
Und hoffe das Ihr noch einige gute Trainingseinheiten hinbekommt, auf das Ihr den nächsten Gegner ungespitzt in den Boden stampft  :grin:
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: DasOpfer am Sonntag, 20 Januar 2008 | 12:08
So ich muss jetzt warten bis der Orga unseres nächsten Gegners online ist, dann werde ich heute im laufe des Tages wohl einen Termin machen, wann wir das nächste spiel bestreiten müssen.
Werde versuchen es auf dienstag zu legen, da ja bei manchen der Montag net so optimal is  :grin:
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: -=I.O.S=-<---L o G---> am Sonntag, 20 Januar 2008 | 13:31
opfer, hatte schon mit wally geschnackt unser gegner wird ec sein, aber sicher dich bitte noch mal ab. und warum dienstags??? hatten uns doch auf donnerstag ein geschossen, naja erst mal abwarten und trainieren!!!!
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: DasOpfer am Sonntag, 20 Januar 2008 | 13:46
loooooooooooooooooooooooooooooooool
LOG falls du es nicht mitbekommen hast, die viertelfinal spielen sollten bis spätestens mittwoch den 23.01. gespielt worden sein  :grin:
Ja und ich weis wer unser Gegner ist, und ich muss nur noch warten bis der Orga von denen online kommt heute.
Also keine Angst hab alles bedacht ( denke ich doch mal )  :grin:
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: -=I.O.S=-<---L o G---> am Sonntag, 20 Januar 2008 | 14:03
na das sind ja ähm naja nachrichten....
also mädels auf auf zocken!!!!! :evil:
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: DasOpfer am Montag, 21 Januar 2008 | 14:42
So Leute aufgepasst!!!

Das nächste Spiel gegen Team EC wäre Dienstag, den 22.01.08 um ca. 20 Uhr

Gespielt wird auf dem Server : 80.190.77.251:28960 *bM.Monkey Mania II~

So dann solltet Ihr heute nochmal ein Train machen, damit ihr unsere Gegener klein bekommt  :grin:
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: -=I.O.S=-<---L o G---> am Montag, 21 Januar 2008 | 17:05
wenn die herren online sind, gerne....
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: igorthefly am Montag, 21 Januar 2008 | 17:58
bin auch da... bludi wo bist du?
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: DasOpfer am Montag, 21 Januar 2008 | 21:43
Wichtige Info

Für das Funtunier fehlt den Teilnehmern noch ein Mann !!!!!!!!!!!!!!!!!

Es spielen:

LOG
Igor

Bluti weis man nicht ob er kommt und
Harlekin hat momentan Probleme mit seinem CoD²

Wer würde sich denn bereiterklären für morgen Abend auszuhelfen ???

Denn wenn wir nicht mit 3 Mann antreten, wird das wohl als disqualifikation gewertet.

Also Bitte meldet euch!!!!!

Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: -=I.O.S=-<---L o G---> am Montag, 21 Januar 2008 | 21:46
need player.....schaut euch bitte die server an, da dort n kleiner extrem mod läuft, waffen gibt es nur rifle und pistole und eine sprint funktion, dass aming ist ebenso wie auf m ans auf antileg 0 gestellt, aber denoch ist das zielen schwieriger..... wenn derjenige sich die servers anschauen möchte pw´s gibt es bei opfer, igor or mir...
danke!!!!
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: Schrotti am Montag, 21 Januar 2008 | 22:22
ich würds versuchen ...lasse aber gern besseren den vortritt
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: DasOpfer am Dienstag, 22 Januar 2008 | 18:05
Ich hab jetzt mitbekommen das Harlekin wieder spielen kann!

Wäre dann die Aufstellung für heute Abend folgende:

LOG
Igor und
Harlekin

Ist das soweit korrekt ???

Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: -=I.O.S=-<---L o G---> am Dienstag, 22 Januar 2008 | 21:08
so leute schauts euch an und weint!!!!

es wurde chatou und dann kautenbach gezockt, die erste map auf bm server 2 und die zweite aus ping gründen vom gegner  auf bm server 1 gezockt.
wir haben insgesammt eine leistung von 536 zu 445 punkten.... :grin: :grin: :grin:
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: igorthefly am Dienstag, 22 Januar 2008 | 21:14
...vor glück! wir sind weiter!!!!!!
:coolman: :chicken: :jipi: :jipi:
das heisst halbfinale!!!!!
ground sero
d-day
armagedon

thx to my- nice team!!
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: Kelli am Dienstag, 22 Januar 2008 | 21:37
 :applaus:
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: Schrotti am Dienstag, 22 Januar 2008 | 21:39
 :applaus2: :applaus: :applaus2: :applaus:
 :popcorn: die nächsten spiele bitte im hlsw tv übertragen...wir fiebern dann mit !!!! #box# :bruell: *platsch2*
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: DasOpfer am Dienstag, 22 Januar 2008 | 21:46
 :applaus2: :applaus2: :applaus2: :applaus2: :applaus2: :applaus2: :applaus2:

Klasse Jungs

Wir sind alle stolz auf euch !!!!

@ Schrotti
Ich hab heute schon im HLSW mitgefiebert ( naja teilweise )  :grin:
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: -=I.O.S=-Mading am Dienstag, 22 Januar 2008 | 22:27
Weiter so Jungs noch 2 Spiele bis zum grossen Triumphzug von I.O.S
 :applaus2: :beat: :box: :daumen2: :ersteplatz:
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: GHoOfi am Mittwoch, 23 Januar 2008 | 06:19
 :glueckwunsch:
Halbfinale, ....nit schlecht.....!
Und beim nächsten Spiel zieh ich mir mein IOS-Trikot an...


  die nächsten spiele bitte im hlsw tv übertragen...wir fiebern dann mit !!!!
Ich ruf lieber schonmal  OberSchwester Strange...die hat hoffentlich noch Baldrian inner Apotheke.
(in flüssiger Form und gleich intravenös...)

 :daumen2:
Ghoofi

Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: Schrotti am Mittwoch, 23 Januar 2008 | 10:54

@ woerni....BALDRIAN !!!!  NICHT HAVANNA CLUB !!!! :baah:
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: Patriot am Mittwoch, 23 Januar 2008 | 10:57
 :fingerzeig:
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: DasOpfer am Freitag, 25 Januar 2008 | 10:03
So liebe Funtunier Spieler!

Jetzt hab Ihr euch dann mal genug ausgeruht, es muss mit dem Training weitergehen.

Denn wie vielleicht den meisten bekannt, ist das Tunier nur bis zum 27.01. geplant. d.h. Das wohl das nächste Spiel ansteht.

Und man sollte doch wohl fit sein für die nächste Runde, wenn der Gegner wieder BOG heisst.

Aber da heute Friday Fight Fever ist, habt ihr ja noch ein Tag Ruhe, bevor Ihr wieder hart ran müsst  :grin:
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: -=I.O.S=-<---L o G---> am Freitag, 25 Januar 2008 | 16:53
jup da hast du recht opfer, also igor und harle und den rest, morgen treffen um 0900 mit frischem kaffe*GGG*
da ja heut fff ist, können wir gern noch mal über die uhr zeit sprechen :grin:
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: igorthefly am Freitag, 25 Januar 2008 | 17:13
sry bin heut noch mit karo unterwegs, aber stosse später bestimmt noch zu euch- denn es ist: FFF!!!
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: -=I.O.S=-Harlekin am Freitag, 25 Januar 2008 | 19:16
ich kann erst sonntag abend wieder zu euch stoßen...mein cod funzt auf dem lappi hier net :sad:
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: igorthefly am Freitag, 25 Januar 2008 | 19:17
da kann ich nur sagen grafik runter schrauben...  :wink:
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: -=I.O.S=-Harlekin am Freitag, 25 Januar 2008 | 19:25
ne keine change...hab alles auf minimum - aktuellste treiber und das ding hier is auch keine krücke..2*1,8ghz , 2gig, x1400...alsodamit sollte cod2 doch logger laufen...doch keine change ruckelt wie sau kein plan warum...deshalb kann ich am we immer nich zocken *nerv*
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: DasOpfer am Samstag, 26 Januar 2008 | 01:27
So Jungs,

Unser Halbfinalspiel steht ( naja, kann sich ja immer noch was ändern)

BOG vs. I.O.S

Sonntag, den 27.01.08 um ca. 20 Uhr

Gespielt wird auf dem: *bM.Monkey Mania II~
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: -=I.O.S=-<---L o G---> am Samstag, 26 Januar 2008 | 15:09
was ist mit training??? ich warte schon seit 1400 drauf, dass mal was passiert, hab igor paar mal drauf angesprochen aber keine reagtion, da er auf n ans am zocken ist........
wir müßen dringend ein paar runden schießen gehn und eine map aussuchen, auf der wir gut klar kommen....
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: -=I.O.S=-<---L o G---> am Sonntag, 27 Januar 2008 | 22:44
so leute, eigentlich bin ich grad zwar nicht in der verfassung um hier was zu posten, aber ich denke wir sind es unseren FANS schuldig euch mitzuteilen wie unser halbfinale gegen BoG ausgegangen ist, also hier die screens:

Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: -=I.O.S=-<---L o G---> am Sonntag, 27 Januar 2008 | 22:45
 :traurig008: :traurig008: :traurig008: :traenen: :traenen: :traenen: :beleidigt1: :beleidigt1: :beleidigt1:

BoG 352 vs 339 IoS
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: -=I.O.S=-Mading am Sonntag, 27 Januar 2008 | 23:01
naja eigentlich haben wir ja mit dem final einzug gerechnet  :baah:
aber der dritte platz is ja auch immerhin was also hängt euch nochmal voll rein  :dritteplatz:
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: GHoOfi am Sonntag, 27 Januar 2008 | 23:11
Das war doch unheimlich knapp und für meine Begriffe schon das heimliche Finale...

Nicht traurig sein, das Leben geht weiter...........................................  :alltag023:
Gruss Ghoofi
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: DasOpfer am Montag, 28 Januar 2008 | 12:00
Schade schade schade

War denkbar knapp!
Wie war das ganze Turnier ausgelegt: Hauptsache Spass beim Zocken  ^-^

Aber trösten wir uns damit, wir können noch aufs Treppchen kommen.  :grin:

Und für nächste Turnier sollten wir uns dann vielleicht etwas besser vorbereiten und trainieren.
Der Anfang ist gemacht und es kann nur noch weiter bergauf gehn  :cool:

Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: igorthefly am Montag, 28 Januar 2008 | 18:03
ich weiss wo es dran gelegen hat  :shock: !!!
Zitat

Halbfinale, ....nit schlecht.....!
Und beim nächsten Spiel zieh ich mir mein IOS-Trikot an...
:kommt von ghoofi, der hatte sein trikot net an...
naja spass, aber wir haben unser bestes getan. zum kleinen finale bitte nicht wieder chateau oder wie die kackmap heisst.
ich hoffe wieder auf so ein klasse team beim nächsten funny und das wir so riiiichtig vorher trainieren
und es BoG mal zeigen wo der hammer sein eisen hat


gruss igor
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: DasOpfer am Montag, 28 Januar 2008 | 18:26
Leute, wäre doch super, wenn wir  (ihr) auch ein kleines Feedback auf der Black Monkey Hp schreiben würde.

Hier mal ein kleiner Auszug von einem Feedback was BOG FlachZange geschrieben hat, nach dem halbfinal Spiel gestern:

( Mein Team hat bei der Aktion einen Haufen Spaß. Besonders mit I.O.S. hat man das gestern am Besten gemerkt. Da wird vorher, zwischendrin und nachher noch im TS abgeahangen und geblödelt und während des Fights werden die Zähne und Fingernägel eingesetzt..... )
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: DasOpfer am Mittwoch, 30 Januar 2008 | 17:38
So und hier hab ich den erstmal letzten Spieltermin für euch.
Und zwar wäre das der Termin den ich im TS gehört habe ( Wunschtermin )  :grin:

Unter Mordverdacht vs. I.O.S

Donnerstag, den 31.01.08 um ca. 20 Uhr

Also würde ich mal sagen, training, training, training  :grin:

Und zwar damit man mit dem Gegner mithalten kann  :cool:
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: -=I.O.S=-<---L o G---> am Donnerstag, 31 Januar 2008 | 17:14
hey leutz, ich möchte mich nochmals bei euch entschuldigen, aber wie ihr hier sehen könnt, ist wirklich das game heute :
31.1.2008 Hamburg Freezers - Krefeld Pinguine - Am Donnerstag (19.30 Uhr) treffen die Hamburg Freezers in der Color Line Arena auf die Krefeld Pinguine. Nach dem Punktgewinn in Mannheim (3:4 nach Penaltyschießen) wollen die Männer von Bill Stewart auch dem KEV möglichst viele Zähler abnehmen, um den Rückstand auf einen direkten Konkurrenten um die Play-offs zu verkürzen und in der Tabelle weiter nach oben zu klettern.

ich konnte ja nicht ahnen, dass diese behinderten idioten das game vom 1.2.08 einen tag vorverlegen.....es tut mir leid......*wein*
ich würd gerne heute antreten, endlich mal einen gegner der einen namen trägt und ich kann nicht fest stellen wo wir ungefähr liege bei diesem tunier...
ich drücke euch die daumen und hoffe, dass wenn ich zurück bin...ein schönes dickes grinsen in euren gesichtern, was mir wiederum ein lächeln und super gemacht raushauen wird und mit sicherheit noch mehr, was ich grad nur vergessen hab, da ich so nieder geschlagen bin....ich will doch auch...mano...
dat war ja wohl n behindertes weihnachtsgeschenk von meiner oma.....oh man....

naja kann ich nicht ändern, außer bluti or sonst jemand ruft dort an und gibt ne b-arlam aus*GGG*
ich wünsche euch viel erfolg+gutes aming+tausend headys+mehrere killingstree und sonst alles.. MACHT SIE NIEDER...GEBT GAS UND WECH DAMIT...KURZE ANWEISUNG UND HART BLEIBEN...VOLLE ACTION MUHAAAARRR....
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: DasOpfer am Freitag, 01 Februar 2008 | 13:24
So kleine Planänderung !!

Ich versuche das Spiel gegen UM auf :

Samstag, den 02.02.08 um 20 Uhr

zu verlegen, da LOG technische Probleme hat, und Bluti heute Abend auch nicht kann.

Hoffe mal das ist in eurem Sinne.
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: -=I.O.S=-<---L o G---> am Freitag, 01 Februar 2008 | 18:36
tja, ich danke dir opfer, aber leider kann ich da auch nicht, ausgewissen gründen, die ich hier nicht nochmal runter tippen will, hab nähmlich schon mit dem wisky angefangen   punkt ende goodbye
und sry nochmal....
grüße logge

achja ich hoffe ihr rockt, mir zu liebe!!!
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: DasOpfer am Freitag, 01 Februar 2008 | 18:53
OK hab jetzt den Spieltermin auf Samstag verschoben.

Bin mal gespannt wer morgen bei uns zocken wird.
Und man sollte wohl nochmal dann mit dem Spielteam ein train machen.

Also ich nehme einfach mal an, das Bluti und Igor auf jedenfall dabei sind!
Und wer der dritte ist, sollte man dann halt noch klären
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: igorthefly am Freitag, 01 Februar 2008 | 19:05
dabei... komme was (baum)wolle   :mad:
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: -=I.O.S=-Harlekin am Samstag, 02 Februar 2008 | 14:51
ich kann heute definitiv nicht (zu 90%^^)
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: -=I.O.S=-Mading am Montag, 04 Februar 2008 | 22:24
So Jungs das Turnier ist vorbei und wie erwartet hat [Dost] gewonnen aber wir haben uns einen platz auf der HP der Black Monkeys reglich verdienst
sauber jungs klasse leistung
http://www.blackmonkeys.de/ (http://www.blackmonkeys.de/)
Titel: Re: FUN-Tunier von Wally
Beitrag von: -=I.O.S=-<---L o G---> am Dienstag, 05 Februar 2008 | 17:28
hi, guys des teams BM-Tunier, dazu zählt auch der Orga-Bereich...
wally fragte mich. ob wir einen bericht anfertigen können mit n link zur bm seite, in unserem öffentlichen bereich....ich denke mal das wird sicherlich kein problem sein or....??? jeder von uns tippert ein paar nette zeilen, wie er es fand usw...was ihm besonders gefallen hat, was nicht usw....
or was haltet ihr davon???
lasst mal was hören!!!!
grüße logge